Mord an unschuldigem Jugendlichen

  • Zitat

    Original von Joe15000

    Ob du glücklich bist ist ehrlich gesagt relativ unwichtig. Lesen hilft wie gesagt (erstmal selbst versuchen, bevor man Ratschläge gibt).

    Jetzt kommen sie alle aus den Löchern ... ist echt erschreckend wie weit die Intolleranz verbreitet ist. Reden von "Tatsachen" die keine sind sondern ignorante generalisierende Propaganda und rechtfertigen sich mit der "Meinungsfreiheit". Einfach unfassbar, wie das Schulsystem und unsere Gesellschaft hier versagt.

    Mein Seelenheil? Hängt nicht davon ab. Aber es wäre in Gefahr, wenn ich solcher Propaganda und erschreckender Intolleranz untätig gegenübersäße.

    Vielleicht solltet ihr nochmal in euch gehen (die entsprechenden wissen wer gemeint ist) und mal über euch nachdenken. Hilft hin und wieder.


    :respekt::mad2: :legweg: :lol: :lol: :lol: :peace: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Du bist der Brüller...........echt !!!

    :kaffee2:

  • Zitat

    Original von Joe15000
    Ob du glücklich bist ist ehrlich gesagt relativ unwichtig. Lesen hilft wie gesagt (erstmal selbst versuchen, bevor man Ratschläge gibt).

    Jetzt kommen sie alle aus den Löchern ... ist echt erschreckend wie weit die Intolleranz verbreitet ist. Reden von "Tatsachen" die keine sind sondern ignorante generalisierende Propaganda und rechtfertigen sich mit der "Meinungsfreiheit". Einfach unfassbar, wie das Schulsystem und unsere Gesellschaft hier versagt.

    Mein Seelenheil? Hängt nicht davon ab. Aber es wäre in Gefahr, wenn ich solcher Propaganda und erschreckender Intolleranz untätig gegenübersäße.

    Vielleicht solltet ihr nochmal in euch gehen (die entsprechenden wissen wer gemeint ist) und mal über euch nachdenken. Hilft hin und wieder. Leider sind da viele so versunken, dass Logik und Einsicht wenig hilft. Traurig. Bin schon gespannt auf den nächsten Kommentar.

    Ich glaube Dir kann nicht mal mehr Gott helfen ... :lol:

  • mal ne Frage: Bist Du Pfarrer?

    Sorry aber wie schon so oft hier geschrieben wurde gibt es nunmal tatsächlich Kulturelle Kreise, in denen Sachen erlaubt sind, die für uns unvorstellbar sind "züchtigung der Ehefrau" "Blutehre" nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

    Das sowas krank ist, darüber brauch man nicht diskutieren, aber in der Überschrift heisst es "unschuldig", wer weiss denn genau was da im Vorfeld alles abgelaufen ist, man konnte ja nur ein paar Auszüge lesen:" Bilder der Frau ins Internet gestellt, Lokal verwüsstet" man muss sich dann nciht wundern wenn es konsequenzen hagelt, das ein Mord keine logische konsequenz sein kann, hab ich ja schon geschrieben, aber die leutchen sind nicht unschuldig, wenn sie andere in Ihrem Umfeld respektiert hätten, würde er noch am Leben sein, so muss man das mal sehen.

    lächle und albeite flöhlich ohne mullen und knnullen

  • Zitat

    Original von Joe15000

    :daumen_rauf: Danke! Endlich mal ein Lichtschimmer...

    Ich hab den Fred nicht eröffnet dass ihr euch hier die Birne wegen verschiedenen Meinungen einschlagt :tougue:

    Jetzt seid doch mal vernünftig und redet normal miteinander, das artet
    jetzt echt langsam aus. :evil:

    Hat einer von euch überhaupt verstanden warum ich das geschrieben hab
    oder gehts euch nur darum, wer jetzt Recht hat und wie man am besten
    einem andren die Worte und die Meinung verdreht :oh_man:

    Jeder hat seine eigenen Meinung aber man sollte sachlich bleiben!!!!!!!

    ich sag es nochmal......es geht um die Tat, warum man sich auf solche
    Weise rächen muss :motz: nicht darum, welche Rasse der Täter hatte.
    Vielleicht war Unschuldig nicht das richtige Wort, das gebe ich zu, aber nicht schuldig genug um einfach so erschossen zu werden. Ich denke mal einige wissen was ich meine.

    ........und jetzt kriegt euch bitte wieder alle mal ein....das gibts doch garnicht und wenn ihr wollt das Rainer wegen euch hier nen Herzinfarkt bekommt, dann macht ruhige so weiter :nono:


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

    Einmal editiert, zuletzt von Fire-storm (29. März 2007 um 15:18)

  • warscheinlich deshalb weil man keine andere möglichkeit gesehen hat nach dem Psycho terror, traurig wie es ist, von beiden seiten

    lächle und albeite flöhlich ohne mullen und knnullen

  • Tja, der einzige, der sachlich geblieben ist bin leider ich.

    Und nein, ich bin kein Italiener - und welchen Unterschied hätte das gemacht?

    Aber es ist klar, dass sich das braune Klienteel nun angemacht fühlt und sich nun die Wut über die Welt von der Brust schreibt.

    Im Sinne von "Don't feed the brown Troll": Regt euch nur auf, das ändert nichts an der hier leider ersichtlichen Ignoranz und Intolleranz. Kann nur hoffen, dass die entsprechenden Beiträge entfernt und das Thema endlich geschlossen wird.

  • Zunächst mal schreiben hier einige dass Ihre Aussagen nicht verallgemeinert werden sollen,.... andererseits wird nur von "Türken" "südländern" oder welche Begriffe auch immer fallen gesprochen... wenn Türke keine verallgemeinerung für alle Türken darstellt, was dann?

    So Sprüche wie, naja hätte er Respekt gehabt, wäre er heute noch am Leben wie von Kleines geäußert, gehen doch genau dort hin, was hier groß den "gewaltbereiten südländischen Einwohnern" vorgeworfen wird?

    Das man von "den Leuten die von außen hereinkommen" nach Kritik an der Aussage auf "Gesocks" und dann auf "Gesocks egal welcher Herkunft" kommt zeigt doch nur, dass man versucht soweit es nötig ist zurück zu rudern, ohne seine Aussage komplett zu entkräften... und wie ein doof (nicht beleidigend zu verstehen;) ) dar zu stehen...

    Ich pers. finde es auch erschreckend, welche Aussagen hier getätigt werden... und dafür auch noch großer Beifall erklingt, und nur einer von vielen die Schnauze aufmacht, und dann hier als "Gutmensch" "Pfarrer" oder ähnliches bezeichnet wird...

    Klar war erst vor kurzem in der großen ZEitung "Bild" erst lang und breit über Ehrenmorde etc. etwaiger Muslime berichtet worden... darauf springen alle an... aber wenn bei RTL, SAT 1 und Pro 7 einseitig und völlig an der Realität vorbei von Rasern berichtet wird, entrüstet man sich, dass ja nicht alle so seien? Das ist schizophren!

    Jetzt nennt mich Pfarrer und Gutmensch... aber wer meint Deutschland geht den Bach runter, sollte die Schuld nicht zwingend bei irgendwelchen Ausländern suchen die mit 7,4 mio. nicht mals 10% der GEsamtbevölkerung ausmachen... wieviele deutsche fette muttis und papis sitzen denn mit 2 verzogenen Blagen zuhause und lassen sich die sonne auf den wanst scheinen bzw. lachen die aus, die für das gleiche Geld arbeiten gehen? (der Niedriglohnsektor besteht übrigens größtenteils aus Ausländern... (die gehen arbeiten, wo der faule ungebildete Deutsche Konservenbiere schüttet bestes Bsp. Müllabfuhr;)


    Und davon unabhängig, um den Thread mal seinen beabsichtigten Sinn zurück zu geben: Der 28jährige Typ sollte mal psychologisch untersucht werden... wegen Senf an der Scheibe oder nem Foto im Internet kauft man sich wohl kaum ne Pump-Gun etc. und plant ne Lynchjustiz in dieser Art und Weise...!
    Hallo? der hat dem Typen (wenn man der ZEitung glauben schenken kann) dem Opfer ne Kugel in den Kopf geschossen, und danach noch mal kräftig das Gesicht vermöbelt...
    Wer soviel kriminelle Energie inne hat, und eine solch geplante Tat durch zieht... sollte für immer aus dem Verkehr gezogen werden... (und um die Diskussion nochmal anzuheizen: ob Deutscher oder Ausländer ist da vollkommen egal)

    Gruß
    PIET

  • Zitat

    Original von PsyForcer
    Jetzt nennt mich Pfarrer und Gutmensch... aber wer meint Deutschland geht den Bach runter, sollte die Schuld nicht zwingend bei irgendwelchen Ausländern suchen die mit 7,4 mio. nicht mals 10% der GEsamtbevölkerung ausmachen... wieviele deutsche fette muttis und papis sitzen denn mit 2 verzogenen Blagen zuhause und lassen sich die sonne auf den wanst scheinen bzw. lachen die aus, die für das gleiche Geld arbeiten gehen? (der Niedriglohnsektor besteht übrigens größtenteils aus Ausländern... (die gehen arbeiten, wo der faule ungebildete Deutsche Konservenbiere schüttet bestes Bsp. Müllabfuhr;)

    Die Diskussion hier hat überhaupt nichts mit der von dir hier angesprochen Problematik zu tun. Die Arbeitslosigkeit und die damit verbundene Entlohnung dafür (durch die viele von den Arbeitslosen gar nicht arbeiten wollen) is wieder ein ganz anderes Thema. Das hat nichts mit Ausländern oder Inländern zu tun sondern ist ein mitteleuropäisches Problem, das ohne Zweifel auch angegangen werden muss. Das selbe gilt für die Jugend, die heute auch für ganz andere Werte steht, die ich auch nicht zwingend unterstütze, aber das hatten wir schon oft hier und will das jetzt nicht wieder durchkauen.

    Hier geht es einzig und allein darum, dass sich einige Menschen ausländischer Herkunft (genauso wie auch einige aus deutscher Herkunft) sich nicht in das hiesige System eingliedern wollen und alle die dagegen vorgehen als Nazi, Fremdenhasser, usw. beschimpft werden.

  • zum einen wurde hier schon der Spruch geäußert, dass es kein wunder sei, dass es mit deutschland bergab ginge... deshalb nur diesen zusatz

    desweiteren, habe ich nicht dich pers. angesprochen, sondern wollte das nur mal in den Raum stellen.... hätte jmd. direkt so geschrieben wie du gerade, wären Begriffe wie Fremdenfeinlichkeit oder gar Nazi sicher nicht gefallen...

    aber lies dir z.B. die Aussage von Chief nochmal durch (ohne in jetzt an den Pranger stellen zu wollen), dann weißt du evtl. worauf ich hinaus wollte (gerade bei den vielen Zitaten mit breiter Zustimmung)

    wer im übrigen sagt oder schreibt, das die Verhaltensmuster der Einwanderer daran schuld seien was teilweise in Deutschland abgeht, muss sich über solche Bezeichnungen auch nicht wundern... wen sollte man sonst so bezeichnen? ne Gaskammer und Erschiessungskommandos braucht es meiner MEinung nach nicht... (ebenso wenig ne Glatze und Springerstiefel)

    Gruß
    PIET

    Einmal editiert, zuletzt von PsyForcer (29. März 2007 um 16:03)

  • Zitat

    Original von PsyForcer
    Und davon unabhängig, um den Thread mal seinen beabsichtigten Sinn zurück zu geben: Der 28jährige Typ sollte mal psychologisch untersucht werden... wegen Senf an der Scheibe oder nem Foto im Internet kauft man sich wohl kaum ne Pump-Gun etc. und plant ne Lynchjustiz in dieser Art und Weise...!
    Hallo? der hat dem Typen (wenn man der ZEitung glauben schenken kann) dem Opfer ne Kugel in den Kopf geschossen, und danach noch mal kräftig das Gesicht vermöbelt...
    Wer soviel kriminelle Energie inne hat, und eine solch geplante Tat durch zieht... sollte für immer aus dem Verkehr gezogen werden... (und um die Diskussion nochmal anzuheizen: ob Deutscher oder Ausländer ist da vollkommen egal)


    :ja_genau: genau um das dreht es sich in meinem Beitrag :motz:


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander


  • Kranke Menschen gibt es überall
    Kinderschänder Sex Verbrecher, Usw.usw. usw
    Sind nicht immer Ausländer oder ?? ?(
    Erst denken dann reden ök. :)

  • Zitat

    Original von keles


    Kranke Menschen gibt es überall
    Kinderschänder Sex Verbrecher, Usw.usw. usw
    Sind nicht immer Ausländer oder ?? ?(
    Erst denken dann reden ök. :)

    Natürlich ist das so. Trotzdem bin ich derselben Meinung, weil es einfach stimmt das vieles was hier passiert auf das Konto der Eingewanderten geht.

  • dazu nur folgendes:

    Das Gefühl vieler Deutschen, sie lebten heute gefährlicher als früher ist objektiv unbegründet. Auch die Behauptung, Ausländer tendieren mehr zu Gewalttaten als Deutsche halte einer Analyse nicht stand, meint der Leiter des Kriminologischen Instituts Niedersachsen, Christian Pfeiffer in einem Interview mit dem Handelsblatt. Unter den 7 Millionen Ausländern sank der Anteil der Tatverdächtigen von 1993 bis 1996 um fast 20 Prozent.
    Im Gegensatz zu deutschen Kriminellen sind Ausländer in allen Delikten prozentual geringer vertreten. (Von 1993 bis 1996): Gewaltkriminalität: Steigerung bei Ausländern um 1,5%, bei Deutschen um 12,3% Schwerer Diebstahl: Senkung bei Deutschen 3,6%, bei Ausländern 27,3% Beim einfachen Diebstahl verzeichnet die Statistik gar einen Anstieg von 7,6% bei Deutschen und einen Rückgang um 39,8% bei Ausländern. Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern.
    Um das Bild noch weiter zu korrigieren: bei den in den Polizeistatistiken Genannten handelt es sich um Tatverdächtige; während deutsche Tatverdächtige letztlich zu etwa 30 Prozent verurteilt werden, liegt der Anteil bei Nichtdeutschen bei nur 25 Prozent - mit dunkler Hautfarbe und ausländischem Aussehen ist man halt schneller "verdächtig".


    Einzig in einem Delikt stehen Ausländer an der Spitze: Fast 100% der Tatverdächtigen sind Ausländer bei Verstößen gegen das Ausländer- oder Asylgesetz. Das liegt aber immerhin daran, dass Deutsche gegen diese Gesetze nicht verstoßen können, da sie ja keine Ausländer sind. Und teilweise reicht für ein "Vergehen" schon die Tatsache, dass eine Aufenthaltserlaubnis ein paar Tage zu spät neu beantragt wurde oder ein Pass abgelaufen ist.

    Quelle: http://www.loester.net/fakten1.htm</a>
    http://www.loester.net/fakten1.htm
    http://www.loester.net/fakten1.htm
    http://www.loester.net/fakten1.htm
    http://www.loester.net/fakten1.htm

    Möchte damit auch nichts beschönigen, mir gehen teilweise auch diese Asis auf den Keks in ihren tiefergelegten 3ern; aber man sollte sei ne Aussagen vorher überdenken und sich nicht aufregen, genausp in di e Schublade gesteckt zu werden!

    Gruß
    PIET

    2 Mal editiert, zuletzt von PsyForcer (29. März 2007 um 16:17)

  • Zitat

    Original von keles
    Kranke Menschen gibt es überall
    Kinderschänder Sex Verbrecher, Usw.usw. usw
    Sind nicht immer Ausländer oder ?? ?(
    Erst denken dann reden ök. :)


    Richtig........geistig kranke Leute gibts überall. Uns reichen aber unsere (geistig) Kranken. Wir brauchen nicht auch noch die Kranken, die aus dem Ausland zu uns kommen. Und je weiter die EU-Osterweiterung voranschreitet, desto leichter wirds, daß immer mehr Gesocks sein Glück in Deutschland sucht.

  • Zitat

    Original von BladeHaza

    Natürlich ist das so. Trotzdem bin ich derselben Meinung, weil es einfach stimmt das vieles was hier passiert auf das Konto der Eingewanderten geht.


    Was ist mit Ost Deutschen ????
    Sind das auch Einwanderer ???
    Da Passieren die meisten verbrechen
    Kindermorde
    Kindermissbrauch
    Soll ich noch weiter schreiben
    Besser nicht. Es bring sowieso nicht

  • Zitat

    Original von Dirkman
    :pommestuete:

    gib mir mal rüber...ich bringe eine neue Cola mit...

    :bier2: :teufel_popcorn:

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............