Streetfighter SC33 Metamorphose

  • Hast du das Teil für Showzwecke oder fährst damit auch rum? Wie schauts da mit dem Endtop aus? Der kommt doch abartig weit raus? Sitzt man damit net ständig auf?

    :evil: brutale Kraft, totale Kontrolle :evil:

  • Showmaster
    du musst wohl auf deine antworten noch warten, da zacherl einen heftigen unfall mitm moped hatte und immer noch im krankenhaus liegt !!! X(

    wissen leider noch nicht wies ihm geht, aber er lag oder liegt auf intensiv.
    gruss

    Reden was wahr ist, trinken was klar ist, sammeln was rar ist, ......... was da ist

  • habe eure grüsse und genesungswünsche weitergegeben (im s-F-s forum).
    es sieht momentan so aus, dass es besser wird mit dem sprechen und essen konnte er auch schon wieder. nächste woche kann er evtl raus aus der intensivstation und in eine rehaklinik !!!

    das ist momentan der informations-stand von einem seiner kumpel.

    Reden was wahr ist, trinken was klar ist, sammeln was rar ist, ......... was da ist

  • servus leute !!
    das ist der aktuelle stand von heut abend !!

    Zitat:

    Er hat übers WE "Urlaub" bekommen und durfte mal von der Reha nach hause.

    Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, er hat sich auch fit angehört
    Die Schwellung im Kopf geht langsam zurück und auch sonst macht er gute Fortschritte.

    Ich soll euch allen liebe Grüße von ihm ausrichten und mich für die Genesungswünsche bedanken.

    Zitat ENDE !!

    Hoffen wir dass es schnell weiter bergauf geht !!

    Reden was wahr ist, trinken was klar ist, sammeln was rar ist, ......... was da ist

  • Fuck man gute Besserung. Durfte ihn mit seiner alten Bandit mal kennenlernen. Is echt n Super Kerl.

    WIP

  • Servus Gemeinde !!!

    Bin gestern aus der Klinik nach 2 Monaten nach Hause entlassen worden. Mir geht es auch schon wieder etwas besser. Jetzt geht es zu Hause weiter mit den Therapien. Auf diesem Weg nochmals einen großen Dank an euch alle die sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt haben und auch denen die mir auch übers Netz immer wieder beste Genesungswünsche zukommen haben lassen. Wie sehen uns wieder. Spätestens in der nächsten Saison.

    Gruß Armin / Zacherl

    Streetfighters Bodensee

  • Welcome back!!! :yeh:

    Schön,das es Dir besser geht!!!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (20. August 2007 um 20:41)

  • Hey Armin,

    hab vom Steffen erfahren dass du wieder zu Hause bist. Bin echt froh dass es Dir wieder besser geht.
    Ich denk mal wir werden uns in der nächsten mal wieder sehen.

    Bis dahin weiterhin gute Besserung.

    Fightergrüsse aus der Schweiz

    Erich

    Es gibt ein Leben ohne Streetfighter, doch es lohnt sich nicht!!

  • Hey Servus Erich !!!
    Wir sehen uns auf jeden fall. Ja gesund bin ich noch nicht ganz, das braucht noch eine Weile. Auf jeden fall schön von dir zu hören.

    Die Faust zum Gruße.

    Gruß Armin