Ausfahrten im April

  • Na dann will ich mal den April eröffnen, wenn der Chang es nicht macht ;):D

    Karfreitag Interesse an ner Runde ?(
    Wo, wann, wer, Treffpunkt :?zeichen:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Na dann will ich mal den April eröffnen,

    Hättste mal am 1.April machen sollen, da wäre die Liste bestimmt
    komplett gewesen, mit allen RMB`s :tot_lach:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Also wir werden über Ostern Laminat in der DG-Wohnung verlegen.
    Können also leider - zumindest am Karfreitag - nicht mitfahren.

    Ich hab ja die Hoffnung, dass wir nach 2 Tagen fertig sind. Dann wäre Sonntag und Montag noch im Angebot.

    Wie soll denn das Wetter werden?

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    ................................ Laminat ..........................verlegen.
    .............................................am Karfreitag ...........................

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Atheist :evil:
    Da fragst Du noch wie das Wetter werdn soll ?( ?(
    Kannst nach dem Laminat verlegen gleich mit dem Bau der "Arche Guido" anfangen :wow

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (3. April 2007 um 13:57)

  • :flüster: Laminat darf man auch abends verlegen ;) oder habt ihr noch kein Licht in der Bude ?(:D

    Wetter wird gut... 15 Grad und trocken. :cool3:

    Nachdem ja der OdenwäldeRR schaffen muss und der Chang wohl die Messe liest :blabla: :wow:D sieht es ja mal wieder mau aus... same procedure as every year 8)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • [quote]Original von AndyRR69
    :flüster: Laminat darf man auch abends verlegen ;) oder habt ihr noch kein Licht in der Bude ?(:D


    Hi Leutz.

    Laminat kann man auch morgens von 5-9uhr verlegen nicht wahr :D

    Mal sehen wie das fu.... Wetter wird.

    Bei sonnenschein bin ich dabei :daumen_rauf:

    Bei uns geht gerade die Welt unter...... :regen:

  • Ich weiß noch nicht wann und wie lange ich am Freitag arbeiten muss aber Lust auf Runde hätte ich schon. :D Ich werde mal sehen, ob ich bis Donnerstag abend mehr weiß aber ich gehe davon aus, daß es bei mir nicht vor 16 Uhr geht. ;(
    Ansonsten ist das WE recht offen bei mir. =) Ich muss nur nebenher noch Krankenpfleger spielen/meine Freundin versorgen, die am Donnerstag ein paar Weisheitszähne gezogen bekommt :wow und noch die Renovierung meines Anwesens in Marburg organisieren. :mad:
    Ach :oh_man: und das Wohnzimmer in Frankfurt wollte meine Freundin auch noch gestrichen haben. :tougue:
    Trotzdem möchte ich am Freitag, Samstag, Sonntag und Montag das Mopped bewegen. :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Ich weiß noch nicht wann und wie lange ich am Freitag arbeiten muss aber Lust auf Runde hätte ich schon. :D Ich werde mal sehen, ob ich bis Donnerstag abend mehr weiß aber ich gehe davon aus, daß es bei mir nicht vor 16 Uhr geht. ;(
    Ansonsten ist das WE recht offen bei mir. =) Ich muss nur nebenher noch Krankenpfleger spielen/meine Freundin versorgen, die am Donnerstag ein paar Weisheitszähne gezogen bekommt :wow und noch die Renovierung meines Anwesens in Marburg organisieren. :mad:
    Ach :oh_man: und das Wohnzimmer in Frankfurt wollte meine Freundin auch noch gestrichen haben. :tougue:
    Trotzdem möchte ich am Freitag, Samstag, Sonntag und Montag das Mopped bewegen. :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.

    Paß nur mal auf, dass Du Dich nicht wie sc_28 zum "Stammtisch-Phantom" entwickelst. Du hast seit der letzten Tour wahrscheinlich mehr Kilometer an Text hier im Forum verschrieben, als auf der Straße mit Deiner Fireblade zurückgelegt :dumdiedum:

    Also: es wird Zeit, dass Du malwieder mitfährst.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (3. April 2007 um 20:14)

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Also: es wird Zeit, dass Du malwieder mitfährst.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Sagte der Mann der Laminat verlegt 8)


    Hier könnte man ja mal hinfahren HHR notgedrungen durch den Odenwald 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (3. April 2007 um 21:33)

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Paß nur mal auf, dass Du Dich nicht wie sc_28 zum "Stammtisch-Phantom" entwickelst. Du hast seit der letzten Tour wahrscheinlich mehr Kilometer an Text hier im Forum verschrieben, als auf der Straße mit Deiner Fireblade zurückgelegt :dumdiedum:

    Also: es wird Zeit, dass Du malwieder mitfährst.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Also OdenwäldeRR, du weißt doch, daß ich erst seit April wieder legal fahren darf und vorher habe ich es nicht gemacht, weil du davon abgeraten hast. Die neuen Schlappe sind auch drauf also können wir nun fahren.
    Wann?
    Wo?
    Kommste mit auf die Tour am Montag zum Lahnringrennen?

    Gruß
    G.A.C.O.

    p.s.: Stammtisch-Phantom? Wat'n dat?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Sagte der Mann der Laminat verlegt 8)


    Hier könnte man ja mal hinfahren HHR notgedrungen durch den Odenwald 8)

    Jetzt fahre ich einmal nicht mit ...

    und gleich gibt's Haue :D

    Außerdem hab ich für Sonntag und Montag ja o.k. gemeldet.

    Das Wetter soll So/Mo sowieso besser sein als Fr/Sa.

    Also, wo und wann fahren wir?

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Jetzt fahre ich einmal nicht mit ...

    und gleich gibt's Haue :D

    Hab dich letzten Sonntag gar nicht gesehen :gruebel: müßtest doch dabei gewesen sein, sonst wären es ja schon zweimal. ;):D

    Also Montag geht's zum Lahnringrennen. :)
    Sonntag wird es sehr wahrscheinlich nichts...muß Ostereier suchen (-:

    Freitag und Samstag ist noch offen.
    Wenn sich sonst keiner meldet sag ich nicht ob und wo ich hin fahre :P

    Gruß
    Andy :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Hab dich letzten Sonntag gar nicht gesehen :gruebel: müßtest doch dabei gewesen sein, sonst wären es ja schon zweimal. ;):D

    Also Montag geht's zum Lahnringrennen. :)
    Sonntag wird es sehr wahrscheinlich nichts...muß Ostereier suchen (-:

    Freitag und Samstag ist noch offen.
    Wenn sich sonst keiner meldet sag ich nicht ob und wo ich hin fahre :P

    Gruß
    Andy :cool3:

    Wann und wo willste fahren?
    Samstag bin ich recht variabel.
    Freitag muss ich noch schauen aber Spätnachmittag dürfte passen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich bin ja wirklich saublöd. :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:
    Dachte die ganze Zeit das der Karfreitag ein Werktag ist.
    Habe natürlich schon vor Spätnachmittag Zeit.
    Bitte um Info.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Soso der G.A.C.O wieder, hat er Karfreitag verpeilt :ausschau:

    Eieiei (welch Wortspiel *ggg*) wo soll das mit Dir nur enden :D

    Also ich bin, dank Andy's tatkräftiger Hilfe, morgen am Start mit frischem Hinterreifen :yeh:

    Wo wir Govind aufsammeln müssen dann Andy und Chang-Noi sagen :)

    Gruß
    Susanne und endlich wieder Mopped fahren :perfekt3:

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Ich bin ja wirklich saublöd. :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: .

    Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung :D

    Also Mahatma Hattemahaa,

    um 10:30 MEZ , treffen sich de hadde Kern an der Autobahn A45 Ausfahrt 44, von Aschaffenburg kommend. Wenn Du von der AB kommst und oben an der Strasse stehst, dann siehst Du auf der anderen Seite einen Parkplatz, da sind wir oder kommen gleich.

    Du fährst also von Ffm die A3 in Richtung Aschaffenburg, an der Raststätte Weiskirchen vorbei, dann kommt die Abfahrt Seligenstadt und dann ein kleiner Parkplatz und dann, ungefähr 2 Km nach dem Parkplatz kommt die Abfahrt auf die A45 in Richtung Dortmund-Gießen, da fährst du ab. Dann sind es ca. 7-8 Km bis zur 4. Abfahrt (44) wo Du runter fährst. Wenn Du zügig fährst, bist Du in 15Min. von Ffm aus dort angekommen.Alles klar??

    Gibt ne Bummeltour da Sunblade a new tire hat.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Chang-Noi

    Das ist aber lieb von Euch :)

    Aber ich mache keinen Zappzerapp wegen neuen Reifen. ;)

    Bis ich mit Andy da bin ist das Teil eingefahren ;)

    Außerdem hat der Monteur heute beim Aufziehen nochmal die Geister des Weichmachers gerufen und so hab ich so unglaublich viel Weichmacher drin*pruuuust* das Ding wird kleben wie Kaugummi :yeh:

    Freu mich schon =)