MotoGP 22.04 - Großer Preis von der Türkei

  • Zitat

    Original von scout
    ...
    Einen dümmeren Spot habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :dumdiedum:


    Stimmt, aber aber man redet darüber, Ziel erreicht. Finde es gut, daß er sich für so was her gibt, er scheint ja doch Spass zu verstehen. Resümee, auf jeden Fall besser wie die unsäglichen "Ride the ..." Sprüche.


    bartelby81

    Die MotoGP-Seite sollte ja bekannt sein. Das wäre ja so wie wenn ein Raucher nicht wüsste wo er Zigaretten her bekommt :cool3: ;)

  • :respekt: vor den Fahrkünster von Elias, der Kerl fährt wie ein Verrückter :D :perfekt3:


    bei Stoner muss man sich doch sehr wundern, im letzten Jahr machte er viele Fehler und stürzte bereits früh in den Rennen und dieses Jahr fährt er fehlerfreie Rennen, wie geht das denn ?( ?(


    klaf

  • Zitat

    Original von Azzkikr
    Ich finde es einfach nur noch geil, dass endlich mal ein Fahrer den Rossi in der Kurve so abdraengt wie der Rossi es bei allen Fahrern auch immer macht. Das war naemlich schon laengst mal ueberfaellig, dass ihm mal einer innen reinfaehrt und dann mal dagegen haelt. So schauts aus.

    Wenn ich den Toni Elias mal treffen sollte, geb ich ihm dafuer ein Bier aus.


    So siehts aus,der entschuldigt sich aber wenigstens dafür 8)
    Und daran lags nicht das der Herr Doktor nicht gewonnen hat,der hat sich einige Patzer erlaubt in dem Rennen :yeh:

  • Zitat

    Original von rocket
    der elias ist eh der hammer, wird der erste sein der einen schleifer am arsch braucht.

    mfg

    :perfekt2::perfekt2::perfekt2:

    Geiler einzigartiger Fahrstil, der Junge war ja manchmal neben seinem Moped gar nicht mehr zu sehen.

    Es war auch schön, endlich einmal wieder was von Barros zu sehen.

    Wenn es dieses Jahr so weitergeht, wird´s richtig Spannend.

    Nur auf die Massenabflüge könnte ich verzichten.

  • Zitat

    Original von micelli
    :yeh:

    und ich bin diesesmal auch live vor Ort!Bei den Preisen 35Eur fürs WE und Haupttribüne musste ich einfach zuschlagen!

    Grüsse Micelli!

    ... dann biste ja an den " Bienen-Stand "


    von Repsol, auch vorbeigekommen =)

    Gruss Trudi

  • Servus!
    Genau da war ich auch!Hab mich auch mit der "über Repsol" fotografieren lassen!
    schon witzig!
    Grüsse Micelli!