Konnt´s nicht lassen, bin mal ne K7 GSXR gefahren

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    das mit dem Nein zum Euro hätte uns Deutschen auch mal ganz gut getan.

    Ja ja, die gute alte Mark!
    Ich wär froh wenn wir die noch hätten! ;(
    So hätt ich noch ne fette Abrechnung und mit dem Teuro kostet vieles wie damals bei der Mark und ich verdien nur noch die Hälfte! :kotz:

    Das waren noch Zeiten.... :D

  • muß auch noch meinen Senf dazugeben.... :D

    :]Es ist schon recht nett zu lesen, was ihr alles so schreibt und vom "Konnt´s nicht lassen, bin mal ne K7 GSXR gefahren"-Thema abkommt.

    Ne, is echt lustig! Synapsen und diese Horizontbegrenzten Teeschlürfer, goil!!!
    O< Gott shave the Queen O<

    Haut weiter rein...

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

    Einmal editiert, zuletzt von snickeRRs (22. Juli 2007 um 21:09)

  • Zitat

    Original von Fetze


    Ich starte sie und lege los und huch, was für ein Seidenweiches Getriebe! Schalten in den zweiten hört man absolut gar nichts! Echt super!
    Nur ich muss bemängeln das sie bei hoher Geschwindigkeit (240+) irgendwie instabil wirkt, kann auch sein das ich das "Schienenfahren" der Blade gewöhnt bin.
    und die K7 ist da irgendwie sensibler, aber dadurch für jemand wo´s nicht gewöhnt ist eher ein minus als ein plus...

    Aber war nicht so deeeeer Bums den ich erwartet habe!

    ... hatte das gleiche "Fahr-Empfinden mit der K7 GSXR " .

    ---> den richtichen BUM ;)S hat die K5 oder K6! Das stimmt :dumdiedum:

    Grüssle Trud-i

  • moin
    aber leute genug leistung hat dei k7 doch auch .
    wenn sie nicht genug bums hat baut doch mal am kettenrad bzw. ritzel rum .
    ein zacken mehr bzw weniger und die geht ab wie zippi
    nur an der endgeschwindigkeit wirds weniger oder es wird der begrenzer rausgebumselt

    >>horizontallschlürfende teetassen << goil (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_K7 (28. Juli 2007 um 20:04)

    • Offizieller Beitrag
  • ?( ups ach ja da war ja was :tougue:
    naja ein grund mehr für unsere bastellfreunde sich was einfallen zu lassen
    =)

  • wir fahren die 1000er aus imagegründen und weil sie untenrum richtig druck haben. ansonsten würde es auch eine 600er tun. meine heizerstrecke hat nur 2 geraden mit ca. 400m. da kommt die 600er nicht ran. aber da sind noch 11 geile kurven und die 600er in ihrem element, vorausgesetzt der fahrer kanns. und meine kumpels könnens. wir haben mal die mopeds getauscht und was soll ich sagen, die 600er ging genauso schnell aber leichter in die kurven. so isses halt.
    über sinn und unsinn starker maschinen brauchen wir uns nicht zu unterhalten. sie sind völlig unvernünftig aber total geil! :yeh:

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Zitat

    Original von BladeHenner
    wir fahren die 1000er aus imagegründen

    genau :oh_man:
    nur deswegen. weil wir alle nen kurzen pimmel haben :dumdiedum:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von bsepositiv
    Für die, die es interessiert:

    Bei UGT wird aktuell die K7 günstiger verkauft als die K6er...

    Quelle: http://www.ugt.de/index.php?cont…id=41&offset=10

    Ja weil die K6 wahrscheinlich gefragter ist als die K7.
    Würd ich ne Suzi wollen und könnt mich zwischen den beiden entscheiden würd ich wahrscheinlich auch die K6 nehmen... :D