• Zitat

    Original von tomul
    Hatte schon 7 Mopeds und nur 1 habe ich nicht geschrottet.

    Kauf Dir genau das Moped zurück, das Du nicht geschrottet hast :cool3:

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Tja... so ist das Leben...
    der eine geht ans Limit... der andere geht halt ab und an drüber

    Wie war das noch:

    Motorrad fahren ohne zu stürzen ist wie saufen ohne zu kotzen,
    entweder man hats nicht versucht oder nicht alles gegeben.

    Unsere Möppis kosten halt ne Menge im Wiederaufbau durch das ganze Platik und die "Highperformance" Teile....
    Hol dir nen Crosser.... hab mich mal mit son einer gelegt... hatte nur nen Kratzer aufm Plastik =)

  • slider01

    sorry dich meinte ich gar nicht :streichel: sondern :

    tomul

    erst Kohle reinstecken und hinterher einfach mal so :"na denn schmeiß ich sie einfach mal wech" :mad2:

    Mr Colour

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Colour (20. April 2007 um 22:24)

  • Muss ja nicht an seinen Fahrkünsten liegen, kann ja auch ohne seine Mitschuld sein. Wenn er wegen einer unsauberen Fahrbahn abfliegt, ist das blöd aber einfach nur Pech und keine mangelde Fahrzeugbeherschung.

    Und wie die anderen 5 Maschinen geschrottet wurden, hat er bisher nicht geschrieben. Daher ist es ja noch offen, ob er die goldene Ananas verdient hat. :D

    Nur wegen einer Pechsträhne sollte er sein Hobby nicht aufgeben, kann ja der letzte Abflug gewesen sein. =)

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • Zitat

    Originally posted by Pepsol

    Nur wegen einer Pechsträhne sollte er sein Hobby nicht aufgeben, kann ja der letzte Abflug gewesen sein. =)

    naja das war der erste nach ein paar jahren ohne crash, nicht das ne neue pechsträhne anfängt :D

    mfg

  • Zitat

    Original von rocket

    naja das war der erste nach ein paar jahren ohne crash, nicht das ne neue pechsträhne anfängt :D

    mfg

    Dann kann er sich ja vorsorglich schon mal ein paar Maschinen auf Halde stellen. :D

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • An Pepsol:

    wie ich sehe, hast du als einziger die Sache richtig erkannt! Es gab echt wenige Kommentare, die wirklich sinn hatten. Bis jetzt hatte ich ein einziges Mal einen Unfall selbst verschuldet. Das war gleich mit meiner ersten Maschine (war eine cbr900rr sc33). Danach war eine Amputation des linken Unterschenkels nicht ganz ausgeschloßen. Hatte sehr viel Glück, da Chefarzt und 2 andere Ärzte operiert haben.
    Nun wieder zum eigentlichen Thema: Ein Sturz bzw. Crash ist nicht mit mangelnder Fahrkunst gleichzusetzen. Selbst die Größten des Motorradsports stürzen. Nur mit dem Unterschied, daß sie die kaputte Maschine nicht selber zahlen dürfen. Ich habe unzählige Möchtegernefahrer außen überholt. Die haben auf der Geraden richtig aufgerissen, sobald die Kurven kamen, haben sie den Anker geworfen. Ich möchte nicht alle in eine Schublade stecken, die sich zu meinem Fall geäussert haben, aber die Realität ist nun mal so.
    Trotzdem an alle Jungs: ein unfallfreies Fahren weiterhin und immer oben bleiben! :cup:

  • Zitat

    Original von tomul
    Ein Sturz bzw. Crash ist nicht mit mangelnder Fahrkunst gleichzusetzen. Selbst die Größten des Motorradsports stürzen.

    Welch ein Trost... :gruebel:

    Zitat

    Original von tomul
    Ich habe unzählige Möchtegernefahrer außen überholt. Die haben auf der Geraden richtig aufgerissen, sobald die Kurven kamen, haben sie den Anker geworfen.

    Die können dann wieder ganz andere Sachen besser wie du. :dumdiedum:


    Also ich nehm dir das nicht ab dass du jetzt traurig bist weil du das 6te Mopped gelegt hast. Daran hat man sich doch fast schon gewöhnt.

    Mein Tip: Kauf dir ein Rennstreckenmotorrad, dort bist du glaub ich besser aufgehoben :daumen_rauf: