• :O:O Morgäään :O:O
    Hab' leider nicht die B-Lizens aber was geht Montag's am Ring ab ?( Bist Du aus der Gegend? Was benötigt man eigentlich, um die B-Lizens zu bekommen, bzw. was kann man damit anfangen:?zeichen: Sorry, kenn' mich damit net so gut aus. Selber machen:?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:

    Grüßle, Magnum!

    P.S.: Vielleicht trifft man sich ja mal auf'm Ring!

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • B-Lizenz

    habe ich zwar keine, aber ich war mal auf der HP vom Hockenheim Ring . Dort schreiben die, dass man von April bis Oktober jeden Donnerstag auf dem Ring fahren darf.

    Das ganze läuft unter Touristen-Fahrten. Ich werde mich mal schlau machen, was das denn kostet, usw.

    :P Vielleicht treffen wir uns ja mal auf dem Ring.:tanz:

    Gruß

    Uwe

  • Bei den Touristenfahrten war ich schon ein paar mal (-: . Das ist leider schon 4 Jahre her (habe vor 3 Jahren meine 600 er zerschossen :tongue: und erst seit Mai diesen Jahres meine Blade :)) ). Die Touristenfahrten laufen wie folgt ab: Beginn ist ca. 16.00 Uhr oder 17.00 Uhr ?( . Dann ist immer für 20 Minuten die Strecke offen. Autos und Motorrder im Wechsel. Es ist aber zu empfehlen, nicht bei dem allerbesten Weter :sonne: hin zu fahren, da dann jeder Blödsack :kotz: unterwegs ist. Es ist halt fast jeder vertreten. Vom Kamikaze-Heizer bis zum Landschafts-Angucker :( . Aber das ist eher die Ausnahme, wenn man bei nicht all zu gutem Wetter (20 Grad, etwas bewölkt) hin geht (-: . Dann lässt sich's richtig gut heitzen :)) .

    Die ganzen Fahrerlizenzen sind für verschiedene Rennklassen. Ich habe aber keine Ahnung welche für welche, bzw. was für ein Aufwand dahinter steht ?( . Ich versuch' nächstes Jahr wieder öfters zu den Touristenfahrten zu kommen und das ein oder andere Renntraining mit zu machen (-:


    Grüssle, Magnum!

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg: