WWM Quiz

  • Also ich bin eigentlich an der 16.000 Euro-Frage gescheitert und hatte
    insgesamt nur 10 von 15 richtig!
    Und um ehrlich zu sein, waren zwei von den richtigen auch nur geschätzt! :kopfdreh:

    Na,- versuchts ihr doch mal....

    kleines Wer wird Millionär Quiz!

    Aber ehrlich sein......das heißt, kein Google-Fenster aufmachen um zu spicken! :nono:

    Und zur Freude anderer bitte nicht die Antworten posten! :D

  • 8, 11, 12 und 14 wusste ich nicht dafür die 1mio frage :yeh:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Sauerstoff??? ?( ?(

    Damn, waren trotzdem nur 9 Richtig, aber den guten Panzerkreuzer Potemkin wusste ich noch :respekt:

    mfg
    Sebastian

    Allzu dünn ist sie, die Decke der Zivilisation und nah ist der Abgrund der Barbarei!

  • Zitat

    Original von Fennek
    &%$§="??? ?( ?(

    Damn, waren trotzdem nur 9 Richtig, aber den guten Panzerkreuzer Perestrioka wusste ich noch :respekt:

    mfg
    Sebastian

    :oh_man:


    Spielverderber! :straf:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (9. Mai 2007 um 16:50)

  • 3 falsch... hatte aber auch keinen joker....
    10, 12 und 14 waren geraten und prompt nicht richtig...
    bei 10 den den publikumsjoker, bei 12 anruf bei nem kumpel und bei 14 50:50, trotzdem schiß bekommen und mit den 125000 heimgehen! :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (9. Mai 2007 um 17:09)

  • Frage 9 rausgeflogen bei 8000,-

    Die blöde Spears hätte mir das Genick gebrochen. X(

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • 11,12 und 14 falsch... hmm, ich hasse fragen wie: Wer schrieb... grml :)

    Bremsen macht die Felge dreckig.