Inspektion-Werkstatt bei Augsburg gesucht

  • Hallo Bladerz,

    ich bin auf der Suche nach einer guten und fairen Werkstatt (kann auch eine freie sein) in der Nähe von Augsburg in der ich die 30Tausender-Inspektion machen kann. Am liebsten eine die ihr empfehlen könnt.
    Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

    Gruß
    Gilbert

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde diesen thread mal nen vernünftigen Namen geben und in die Rubrik SC33 verschieben - so wie hier gibt das ja nix... :nono:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • Servus Gilbert,

    in und um Augsburg herum gibt es ja einige Motorradläden, von denen ist mir aber kein einziger Laden sympathisch.

    Ich hatte früher meine VFR bei der Motorradzentrale in Dasing zur Inspektion. Dort habe ich zwar auch schon Komisches erlebt, aber das sind sicher die Fähigsten in der Umgebung.
    In Batzenhofen gibt es noch einen freien Schrauber - Eckl heisst er - da würd ich auch mal vorbeifahren.

    Wie ich sehe wohnen wir nur ein paar Strassen voneinander entfernt :perfekt2:

    Grüße,

    Alex

    p.s. mein erster Beitrag, tolles, informatives und lustiges Forum !
    Vorstellung folgt...

    ich fahr einen dieser Riesenhobeln-diese Mörderteile-einen Mörderhobel

  • Zitat

    Original von gjaymz
    Hallo Bladerz,

    ich bin auf der Suche nach einer guten und fairen Werkstatt (kann auch eine freie sein) in der Nähe von Augsburg in der ich die 30Tausender-Inspektion machen kann. Am liebsten eine die ihr empfehlen könnt.
    Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

    Gruß
    Gilbert

    ich kann dir nur folgenden schrauber empfehlen (Link) :flüster:

    is zwar ein ganzes stück von augsburg, aber es lohnt sind. machste halt ne kleine tour

  • Ich mach hier mal Werbung für meinen Schrauber: Andreas Schapfl, Derchinger Str. 145, 86165 Augsburg, Tel. (0821) 719577.

    Bei ihm lasse ich Auto und Bike machen. Bin stets gut bedient worden und die Preise sind auch fair. Bei ihm kann ich mich auf gute Arbeit verlassen.

    Ein paar Abstriche muss man halt machen. So z. B. gibts keine Leihfahrzeuge und die Werkstatt ist nicht geleckt, sondern ein typisches Schrauberlager mit Verhau im Hinterhof, was die Sache IMHO interessanter macht und der Qualität ja keinen Abbruch tut. Termine sind oft rar. Also frühzeitig anmelden.

    Einfach bei Andi melden und Gruß von Sven sagen. :]

    Sven