Stammtischwahl im Profil ???

  • Tach zusammen,
    wollte mal fragen,kann mir jemand sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann?

    Also das im Profil wieder KEIN Stammtisch angezeigt wird ??

    Habe mal selber im Profil nachgesehen, aber leider kann man (wenn man schon einen Stammtisch gewählt hat) nichts rückgängig machen.


    Thx im voraus !!!


    Mfg Ruhr..... :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Vielleicht wenn du mehr als 2 Stück mit STRG auswählst, dann wird vielleicht gar kein Stammtisch angezeigt. Einfach ausprobieren.

    Als Aussenstehender nicht Stammtischteilnehmer habe ich die ganze Geschichte (Brandaktuelles Thema..) mitgelesen und finde es Schade, dass euer Stammtisch anscheinend anfängt, sich in 2 Lager zu spalten.

    Hoffe für euch alle, dass es nicht so heiß gegessen wird, wie es anscheinend hier gekocht wurde.

    RUHRFIGHT
    Schlaf noch mal ne Nacht drüber und entscheide dann, was Du machen willst. Mit ein wenig Abstand, sieht die Sache dann meisst schon anders aus. Davon ab, hätte ich sehr wahrscheinlich auch erstmal so reagiert.

    @All vom Stammtisch Recklinghausen
    Wie wärs wenn Ihr mal schnelsstmöglich eine "Jahreshauptversammlung" abhaltet und die Probleme und Vorstellungen mit allen Stammtischlern besprecht, anstatt hier Ping-Pong in Textform zu tätigen. In persönlichen Geprächen lassen sich Probs meiner Meinung nach leichter lösen. Wenn die ganze Sache nur ein Machtkampf um die Position des Organisators ist, so find ich das fürn O<.

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • Also wenn man mit gedrückter Strg Taste auf den blau hinterlegten Stammtisch klickt, wird der wieder weiß, und nach dem Speichern is nur noch ein - im Profil beim Feld Stammtisch, hab ich grad getestet

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Pepsol
    ... @All vom Stammtisch Recklinghausen
    Wie wärs wenn Ihr mal schnelsstmöglich eine "Jahreshauptversammlung" abhaltet und die Probleme und Vorstellungen mit allen Stammtischlern besprecht, anstatt hier Ping-Pong in Textform zu tätigen. In persönlichen Geprächen lassen sich Probs meiner Meinung nach leichter lösen. Wenn die ganze Sache nur ein Machtkampf um die Position des Organisators ist, so find ich das fürn O<.

    meinst du etwa, wenn du das hier publik machst, ändert sich was an der situation ?(
    du hast anscheinend nichts verstanden ... und das ping-pong mußt du schon uns überlassen

  • olli

    bitte lasses ..... nichts wird sich endern ...es wird immer so sein,

    es giebt auch keine machtkampf um die position des organisators wo zu auch :gruebel: sehe keinen nutzen ..oder bekommt man geld dafür ?(


    Chris
    genauso hane ich das auch gemacht ;)
    so habe jetzt meinen eigenen stammtisch :oh_man: :cool3:


  • Motogünni

    Ob ich das hier reinschreib oder bei eurem Stammtisch, ändert ja nichts an der Situation, kann jeder ja trotzdem öffentlich lesen.

    Hier hab ich es reingeschrieben, weil ich eure ganze Posse mitverfolgt hatte und an der Frage von Ruhrfight erkennen konnte, warum er die Stammtischwahl ändern wollte.

    Daher habe ich mir erlaubt, hier meinen "Senf" dazu zu schreiben und das einige Minuten bevor Du das ganze aufgelöst hattest.
    Verstehen konnte man die Sache nämlich vorher nicht und im Nachhinein schon garnicht, wo darin der Witz liegen soll (siehe mein Posting in eurem Thread).

    Sollte hier eigentlich nur ein nett gemeinter Versuch sein, die Sache zu entschärfen. Aber da ich es ja euch überlassen soll und aussenstehende einen Maulkorb bei angebrachter Kritik bekommen, halte ich mich an Wölfi´s Tip und lass es.

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepsol (14. Mai 2007 um 19:54)

  • @ olli

    nun sei nicht gleich sauer ... "geschriebenes" kann von außenstehenden schnell missverstanden werden ;)
    sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, wollte dir nicht auf die füße treten.

  • Zitat

    Original von Motogünni
    @ olli

    nun sei nicht gleich sauer ... "geschriebenes" kann von außenstehenden schnell missverstanden werden ;)
    sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, wollte dir nicht auf die füße treten.


    @ Günni

    Bin nicht nachtragend und auch nicht Sauer. Hast schon recht, dass Geschriebene kann wirklich immer schnell missverstanden werden und wer hier sofort richtig einschnappt, ist entweder zu Sensibel oder einfach für dies Forum nicht geeignet. Find es eine nette Geste von Dir, dass Du das obige nochmal geschrieben hast. Davon ab habe ich auch schon öfters hier angeeckt (und das in nur einem Monat) und weiss daher um die Sache mit gemeint und aufgefasst, da kann sich wohl keiner hier von ausnehmen. Viele Menschen, viele verschiedene Meinungen.

    P.S. Für mich seid Ihr, mit der lockerste Haufen hier, Ruhrpöttler eben! :respekt:

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

    3 Mal editiert, zuletzt von Pepsol (18. Mai 2007 um 03:12)