Wird Schalke Meister???

  • Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin VfB Stuttgart - Fan und stolz darauf!' "VfB Stuttgart??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der VfB Stuttgart?" "Weil mein Vater aus Stuttgart kommt, bei der EnBw arbeitet und als Jugendlicher bei den Stuttgarter Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Stuttgart kommt und Wasen - Bedienung bei Dinkelacker ist. Beide sind natürlich VfB Stuttgart - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."

    :lol:

    Ich würd ja lachen, wenn der VfB verliert und trotzdem Meister wird und die Schalker ebenfalls verlieren und zu guter Letzt noch die Platzierung
    mit Werder tauschen! :yeh:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Glückwunsch!

    Dem schließ ich mich an !!! :respekt: :respekt: :respekt:

    :perfekt3::applaus: :applaus: :applaus::perfekt2:

    gruß,
    Martin

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

  • erst 4 Minuten Meister, dann 9 Minuten Meister.
    Vielleicht haben die Blauen ja in 50 Jahren ne Halbzeit voll!!
    O< O< O<
    Glückwunsch an den VFB :daumen_rauf:

    Einmal editiert, zuletzt von sukram79 (19. Mai 2007 um 18:57)

  • Nie Deutscher Meister! Schalke wird nie Deutscher Meister! Nie Deutscher Meeeeeister - ihr werdet nie Deutscher Meister! O<


    War einfach nur geil im Stadion heute! Der Wahnsinn was da abgegangen ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (19. Mai 2007 um 20:34)

  • Dito! (-:

    Die Schwaben ham´s verdient! Wäre den Schalkern sehr dankbar, wenn sie in der nächsten Saison noch einmal die Bayern davon abhalten könnten, Meister zu werden... ;)

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Glückwunsch an den VfB, aber nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt =)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • nächstes Wochenende noch Nürnberg in Berlin putzen und dann schaun wir mal was in der CL so geht! :lupe:

    Hab vorhin im Fernsehen die Kommentare aus Gelsenkirchen gesehen!
    Meine Achtung an die Schalker - faire Gesten - ein fairer Vizemeister und ChampionsLeague-Teilnehmer! :perfekt:

  • Ich könnte kotzen. Nicht nur nicht gegen DOOFMUND gewonnen, auch noch nicht Deutscher Meister.

    :evil:

    O< I will not be trained! O<

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    nächstes Wochenende noch Nürnberg in Berlin putzen und dann schaun wir mal was in der CL so geht! :lupe:

    Hab vorhin im Fernsehen die Kommentare aus Gelsenkirchen gesehen!
    Meine Achtung an die Schalker - faire Gesten - ein fairer Vizemeister und ChampionsLeague-Teilnehmer! :perfekt:

    Mal abwarten. Der Club hat diese Saison Stuttgart schon zweimal geputzt. Warum den kein drittes mal =) =) =) =)

    Gruß Thomas 
    :moehre::tanz::banane:

    Übrigens: LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit
    :laola:

  • tja jetzt ist das schon zum 49. mal in die Hose gegangen, sowas aber auch :D

    Tja wir Schwaben können halt doch was ausser bloss bleed rausschwätzen *g*

    Gönns dem VfB


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

  • Zitat

    Original von CBR-Thomas
    Mal abwarten. Der Club hat diese Saison Stuttgart schon zweimal geputzt. Warum den kein drittes mal =) =) =) =)

    Weil man nichts auf Statistiken geben sollte. Schalke hat z.B. die letzten 4 Spiele oder so in Dortmund auch gewonnen und der Ausgang vom 33.Spieltag ist ja jedem bekannt =)

    Die Nürnberger werden alles geben. Stuttgart wird auf lockere Art dagegenhalten. Ich rechne mit einem schönen Spiel. Und wenn Nürnberg gewinnen sollte dann gönne ich es denen.

    Mal sehen...

  • Zitat

    Original von Gizmo

    Weil man nichts auf Statistiken geben sollte. Schalke hat z.B. die letzten 4 Spiele oder so in Dortmund auch gewonnen und der Ausgang vom 33.Spieltag ist ja jedem bekannt =)

    Die Nürnberger werden alles geben. Stuttgart wird auf lockere Art dagegenhalten. Ich rechne mit einem schönen Spiel. Und wenn Nürnberg gewinnen sollte dann gönne ich es denen.

    Mal sehen...

    Ich weiß und so war das auch nicht gemeint. Habe nur gemeint weil Sir-Andy geschrieben hat nächste Woche noch Nürnberg putzen.
    Was der VFB nicht tun darf und das werden Sie auch nicht, Nürnberg zu unterschätzen, weil Sie die Saisaon ja schon 2 mal gegen den Club verloren haben und das auch noch 2 mal klar verloren.
    Ich hoffe auf ein spannendes Finale mit Sieg vom Club

    Gruß Thomas 
    :moehre::tanz::banane:

    Übrigens: LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit
    :laola:

  • Zitat

    Original von CBR-Thomas
    [Was der VFB nicht tun darf und das werden Sie auch nicht, Nürnberg zu unterschätzen, weil Sie die Saisaon ja schon 2 mal gegen den Club verloren haben und das auch noch 2 mal klar verloren.

    Ich denke, daß die Jungs vom VfB sich noch sehr gut an die zwei Niederlagen erinnern und daß Veh sie noch mal richtig heiß macht!
    Noch ein mal zu verlieren würde nicht nur bedeuten, daß Pokalendspiel zu verlieren,- sondern würde auch den Glanz der deutschen Meisterschaft
    beeinträchtigen. Schon alleine aus diesem Grund werden sie mehr als motiviert sein!
    Bin auch gespannt auf ein heißes Finale mit einem
    knappen Ergebnis - siehe Signatur! :yeh:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin VfB Stuttgart - Fan und stolz darauf!' "VfB Stuttgart??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der VfB Stuttgart?" "Weil mein Vater aus Stuttgart kommt, bei der EnBw arbeitet und als Jugendlicher bei den Stuttgarter Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Stuttgart kommt und Wasen - Bedienung bei Dinkelacker ist. Beide sind natürlich VfB Stuttgart - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."

    :lol:

    Ich würd ja lachen, wenn der VfB verliert und trotzdem Meister wird und die Schalker ebenfalls verlieren und zu guter Letzt noch die Platzierung
    mit Werder tauschen! :yeh:

    Muuuhaaaaaaaahahahaaaaahahahar (-: (-: (-: :daumen_rauf:

  • Glückwunsch an die Nürnberger :cup: Haben ein super Spiel abgeliefert und verdient gewonnen :feuerwerk:

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (26. Mai 2007 um 23:00)