Wichtig Wichtig für die Harztour

  • So habe noch ein Hotel für das Pfingstwochenende gefunden ich brauche bis Morgen um 19:00 eine vollständige Liste wer mit kommt.

    Bitte keine Kommentare oder sonstige scheiße hier Reintexten DANKE

    HotelDas Hotel kostet 42,00 Euro ÜF DZ PP pro Tag

    Habe noch mal Telefoniert und zwar habe ich das Hotel-Pansion Waldesruh Am Waldschlösschen 2 erreicht und da kostet die ÜF DZ PP und Tag 29,50 Einzelzimmer plus 5,00Euro

    LISTE:

    CBRPaule

    3 Mal editiert, zuletzt von Paule (20. Mai 2007 um 22:06)

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    So habe noch ein Hotel für das Pfingstwochenende gefunden ich brauche bis Morgen um 19:00 eine vollständige Liste wer mit kommt.

    Bitte keine Kommentare oder sonstige scheiße hier Reintexten DANKE

    HotelDas Hotel kostet 42,00 Euro ÜF DZ PP pro Tag

    Habe noch mal Telefoniert und zwar habe ich das Hotel-Pansion Waldesruh Am Waldschlösschen 2 erreicht und da kostet die ÜF DZ PP und Tag 29,50 Einzelzimmer plus 5,00Euro

    LISTE:

    CBRPaule
    Biene u. Günni 1 x DZ ... aber nicht für 42€, waldesruh reicht uns

  • LISTE:

    CBRPaule
    Biene u. Günni 1 x DZ ... aber nicht für 42€, waldesruh reicht uns
    Horsti :yeh:1 x Einzelzelle :oh_man: äh Einzelzimmer :D Waldesruh :perfekt2:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hallo was ist den hier los …also ich werde nur für die Buchen die auch hier auf der Liste Vorhanden sind .
    Ich muss bis 20:00 Uhr die Buchung Telefonisch durchführen bis dahin werden mir die Zimmer Zurückgehalten.

    Sollte bis 19:45 keine weiteren Einträge vorhanden sein wird dieser Beitrag geschlossen
    Und danach kann sich jeder selber um eine Buchung kümmern .

  • Jap dann wird um Punkt 19:45Uhr der Laden dicht gemacht :P:P:P


    Mfg Ruhr..... :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :admin2:


    Mfg Ruhr..... :admin1:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best