Montag 21.05.07 am Ring??

    • Offizieller Beitrag

    So Fans und andere,

    nachdem ich eben oben war und - trotz leichter Unpässlichkeit :kotz: -5 Runden gedreht habe, dabei 3 mit AndreasW und Robar,

    habe ich vor, morgen nochmals hochzufahren.

    Der Ring ist ab 13 Uhr offen, wenns einigermaßen schön ist, bin ich mit Birgit und R 6 unterwegs (Kiddies werden gesittet =) ) und werde so zwischen 14 und 15 Uhr in Breidscheid eintrudeln.

    C U there???

  • wenns Wetter passt,

    (*und davon gehe ich mal ganz fest aus*) 8)


    bin ich am Nachmittag da.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    So, bin nach ner 340 km Tour mit Birgit als Sozia incl. 5 Runden NS- davon zwei mit Birgit :streichel: - gerade wieder zu hause angekommen.
    Mußten früh zurück, um die Kinder abzuholen... :evil:

    Haben am Ring othello, masch und Kloncki getroffen, auf der Rückfahrt wohl auch shawaii (auf XT-Gerät) und AndreasW (illegal am Stau vorbeipreschend)..

    Am Ring war super zufahren, ordentlich Grip, kein Schmutz, nur wenige Nasenbohrer und ein beknackter Gelbnummernschildfahrer mit ner Z 1000, der seine Minispiegel :tougue: wohl nurals Verzierung dranhatte - der pendelte über die ganze Streckenbreite und fuhr seine persönliche Kampflinie - mit max.20° Schräglage. :oh_man:

    Nun ja, Eiskurve war er fällig :D und weiter gings...

    Hoffe, diese Wochenoch mal hochzukommen, eventuell schon mit den Sport Attack.. :gruebel: :D