Do, 24.5. nochmal NS??

    • Offizieller Beitrag

    So,

    nachdem ich soeben mal 5 Runden Nordschleife mit den formidablen Conti Sport Attack :respekt: gedreht und sie ziemlich eingefahren habe ;) habe, wollt ich morgen nochmal hoch.

    Ab 17.45 ist offen.

    Heute war recht wenig Verkehr, sogar ein 250er Roller mit vollem Tourenornat tuckerte passiv drüber :wow , eine englische Triumph lag im Adenauer Forst X( und wurde weggeschleppt.

    Vom Fahren war es absolut super. :perfekt2:

    Wer morgen nicht kann, sollte bedenken, daß ab Dienstag der Ring zwei Wochen zu ist (RockamRing und 24H-Autorennen...)

    Also,holt euch morgen die letzte Werktags-Dosis Adrenalin und den Kick bis Mitte Juni.. :perfekt3:

  • Ist mir zuspät, ich muß spätestens um 18:00 Uhr zuhause sein :motz:

    Vieleicht nehme ich mir heute Nachmitag frei =)und treibe mich ab 14:00 Uhr in der Eifel rum :biker2:

    JöRRg

    • Offizieller Beitrag

    Ich muß gleich mit der ganzen bagage ;) und Touran irgendwo hin zuckeln, Drachenfels oder Festung Ehrenbreitstein.(zum Glück nicht Wandern :kotz: ) :D :D :D

    Werde nur mit viel Glück und Druck um 14 Uhr zurück sein... X(

    Falls es trotzdem klappt, ruf ich Dich mal an, JöRRg.

    Falls nicht, such schon mal ne schöne Tour für Deine samstägliche Scout-Funktion aus.. :dumdiedum: :foto: =)

  • So ich bin wieder zurück, ich durfte doch länger fahren :yeh:
    PeteRR kam um 17:45 Uhr in Breitscheid an und nach einem kurzen Tank stop :saufen: ist er 5 Runden am Stück gefahren.
    Danach haben wir noch gemütlich zusammen gesessen und uns nett unterhalten.
    Wir sind um 20:30 Uhr dann nach Hause gefahren.

    War wieder einmal ein schöner Tag :perfekt:

    JöRRg

  • moien PeteRR

    Donnerstagabend noch 3 Runden gedreht - war spät an ...

    hab Dir noch (hinter der Schrancke - oben ) gewinkt - hat meine 06er dabei......

    meine 04er hat am montag abend wieder gestreikt - Fehler jetzt gefunden - Unterbrechung zum Benzinabsperr Relais - haben einen BeiPass verlegt .... hoffe das jetzt gut issss.........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

    • Offizieller Beitrag

    Habe am 23. oben bei Start/Ziel auch Uli (der mit der ALNE-Aktion Ende 2002 ;) ) getroffen, der letztes Jahr August seine SC44 gegen ne K 6 Gixxxer eingetauscht hatte.