again at home!!!!

  • Guten Abend Bladergemeinde!!!
    Hoffe ihr seit wieder alle gut und unversehrt nach hause gekommen :biker2:
    Ich fands echt spitze :perfekt2: auch wenn ich noch nicht so viele kannte aber das wird schon, auf jedefall wars nicht das letzte mal das ich dabei war (-:

    Wer später Bremst, bleibt länger schnell !!! :cup:

  • So bin auch wieder gut nachhause gekommen.

    Das meiste von der heimfahrt dann auch trocken.

    Dank an Andi für die Orga, an Jo für die fast trockene und schöne Tour und an alle anderen das sie da waren.

    Was mich besonderst freute, dass ich den Torsten ( wenn auch nur kurz) und später auch die Bianca mal wieder gesehen habe.

    Joshugan: 5,11l und 4,77l :D

    @all: war schön mit euch, bis zum nächsten Stammtisch.:daumen_rauf:

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Hi Zusammen!!

    Bin auch wieder Gut nach Hause gekommen!
    Die Letzten 2KM noch Nass geworden X( so ein Mist!!

    Die Tour war Hervorragend (-: (-:

    Bis Nächstes Mal


    Gruss


    Armin

  • Home sweet Home, bin auch wieder daheim. Wie Schneller schon sagte, die letzten paar Kilometer hats uns dann nochmal erwischt, aber des macht gar nix im Vergleich zu dem schönen Ausflug heute. ;)
    Grüße an alle und bis zum nächsten mal :)

    Es ist unmöglich, etwas narrensicher zu machen, weil Narren so einfallsreich sind. :cool3:

  • Hallo Blader,

    ich war ja das erste Mal dabei.....und ich fands super mit Euch. Die Tour hat Spaß gemacht und ihr seid ein lustiger Haufen.

    Herzlichen Dank an die Organisatoren.....das macht ihr wirklich gut.

    Anscheinend bin ich nicht ganz so trocken nach Hause gekommen wie der Rest von Euch. Kurz vor Schweinfurt hat es das erste Mal geregnet........und 9 km vor Bamberg wurd ich dann richtig gewaschen.....selbst meine Socken waren nass....dafür klebt auf der Kombi keine einzige Fliege mehr :)

    Schitt egal, Hauptsache es Spaß gemacht und es war ein schöner Sonntag....

    Viele Grüße....bis zum nächsten Mal
    Claudia

  • Schön wars.

    Bin ein Stück BAB gefahren und da Wetter östlicher besser war
    über den Thüringer Wald gefahren.
    Noch ein paar schöne KM heute wieder gefahren.

    Supergut hat heute das Gruppefahren, trotz der vielen Mopeds, geklappt.

    Dolles Lob an alle meine vier Führer.

    Bis bald.

    Mopederny

    Ich will immer 46 bleiben! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mopederny (27. Mai 2007 um 20:51)

  • so, bin jetzt auch wieder seit kurzem daheim. war echtn n schöner tag heut, bis auf des wetter halt, aber egal.

    @andi
    als wir dann nach dem kaffee heim gefahren sind, war wieder super wetter und die strassen fast alle trocken. war dann noch weng unterwegs und diesmal trocken :dumdiedum:

    dann bis zum nächsten mal

    ciao

    stefan

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • ich bin auch wieder heile und einigermaßen trocken daheim angekommen :)

    bin dann ab dem letzten stop, wo wir noch einen kaffee getrunken haben, alleine über B279 heim gefahren, war soweit trocken, das gewitter hat recht schnell wieder aufgehört, nach dem kaffee war sogar die straße recht trocken :]

    vielen dank an alle daß ihr da gewesen seid! :perfekt:

    dank an JO und stefan für die tour nach dem essen!


    war wieder sehr lustig und es hat mich wie immer sehr gefreut viele neue begrüßen zu können! :yeh:

    besonderen :respekt: an die mit der weitesten "anreise" :lupe:

    ich hoffe es geht allen gut und es sind alle wieder trocken! meine kombi is übrigens auch wieder sauber :lupe: :perfekt:

    bilder sind schon online, ich denke man kann die am dienstag oder mittwoch anschaun! ich sag bescheid!

    an alle anderen die bilder gemacht haben: entweder alle mir schicken! oder alle dem rainer schicken! danke!!! :flüster: (-:

    GRUSS - WILYSC33

  • moin zusammen,

    war auch das erste mal dabei und muß gleich sagen es war nicht das letzte mal :perfekt2: ihr seit wie ne große familie wo man sich auf anhieb wohl fühlt (-: dickes lob für andi für die orga und auch jackson hat sich viel mühe gemacht :perfekt3:
    aber :respekt: auch vorm gerd, den kannste mit fragen beschiessen und hat immer was auf lager :yeh:

    grüßle achim

    wer weniger schraubt hat mehr zeit zum fahren :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von achim457 (28. Mai 2007 um 10:09)

  • Moin....


    Jeph, nett war´s wieder :)

    und: btw: ich hab´s genau um eine Minute geschafft trocken in die Garage zu fahren :D :D

    Der Gang zu Fuß zurück in´s Haus war dann noch sehr! naß, aber als Fußgänger in Kluft und mit Helm auf hat man zumindest die Lacher auf seiner Seite :dumdiedum:... und solange das Möppi trocken geblieben ist...... (-:

    bis bald wieder mal!

  • War Lustig... auf jeden fall wieder mal dabei...

    Musste mich noch 3-4mal durch die Fränkische Jagen um dem Regen so gut wie Möglich auszuweichen :dumdiedum:

    und es Hat halbwegs geschaft... nur das Mopped sieht aus :oh_man:


    UND WO SIND DIE BILDER? :gruebel:

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

  • :daumen_rauf::perfekt2::yeh:

    danke Rainer, aber des eine oder andere hättest du ja doch raus lassen können :dumdiedum::cool3:

    ciao

    stefan

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Hallo alle,

    Danke Andi,- super Strecke, tolle Leute, top Orga. :daumen_rauf:

    ... und das Tempo so, daß meine Schnecke mit ihrer Horny auch prima mitgekommen ist, ohne Ausbruch von Angstschweiß.

    Sind über ein Stück BAB und den Steigerwald trocken wieder in BA angekommen.

    Bilder sind ja schon eingespielt, mein Drucker läuft schon für die Mopedbilderecke.

    Sind gerne immer wieder dabei.

    Grüße aus Gundelsheim

    Ulli und Mathias

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Hallo alle zusammen!

    bin auch wieder zurück (natürlich nicht erst heute :-))
    OBERFETTEN :respekt:an alle Organisatoren!!!!!!! Supertoll gemacht - tolle Tour - tolle Leute - tolles Essen - tolles Wetter (das hält..)
    Komme bestimmt mal wieder - und dann hoffentlich mit Frauchen im Schlepptau :love:
    War richtig schön bekannte und auch neue Leute zu treffen - hat mich wirklich gefreut.
    Tja - beinahe trocken nach Hause gekommen - ausgerechnet am Hammbacher Berg hat`s geschüttet wie`d Sau - ärgerlich :oh_man:

    Also bis auf dann

    Burkhard

  • Servus an die Franken erstmal Respekt an euch ihr habt ja da ein sauberes Treffen hingelegt :perfekt2: :perfekt3: :perfekt2: :perfekt3: :perfekt2:

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Zitat

    Original von Lorientino Rossi
    Servus an die Franken erstmal Respekt an euch ihr habt ja da ein sauberes Treffen hingelegt :perfekt2: :perfekt3: :perfekt2: :perfekt3: :perfekt2:

    danke!

    aber wieso "an die franken"?

    bist du denn keiner ?( :lupe: :lupe: :D :D

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (29. Mai 2007 um 23:21)

  • Zitat

    Original von Brigitte

    ...ausgerechnet am Hammbacher Berg...

    Burkhard

    da könnten wir uns auch spontan mal einfach so treffen... :dumdiedum: :dumdiedum: :yeh:

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (29. Mai 2007 um 23:22)