Speer Hockenheim 04.07.2007

  • Zitat

    Original von VoMa
    Werde auch da sein in der Krabbelgruppe :)

    Wenn dir die blaue R1 vor dir auf den Keks geht :müde2: , überhol mich einfach ...

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • Zitat

    Original von Ray

    Wenn dir die blaue R1 vor dir auf den Keks geht :müde2: , überhol mich einfach ...

    Ich fürchte das wird nix *lach*

    Schätzungsweise wird sie vor Dir herfahren ;)

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Ich fürchte das wird nix *lach*

    Schätzungsweise wird sie vor Dir herfahren ;)

    herfahren? :titanic:
    :gruebel: ?( Ich befürchte, daß das Ganze eher ein Schwimmveranstaltung wird. ;( Wettervorhersage ist ja mehr auf Regen :regenschirm: angesagt und zwar nicht zu knapp. :evil:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Bin zwar nicht dabei, aber Kopf hoch und positiv denken, was das Wetter angeht.

    Das Wetter ist so unbeständig, dass sicher der eine oder ander trockene Turn dabei sein wird.

    Wünsch euch viel Spass und kommt heile wieder.

    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Ich fürchte das wird nix *lach*

    Schätzungsweise wird sie vor Dir herfahren ;)

    naja, ich meinte beim Überrunden ;(

    Egal wenn's regnet, dann kann ich's wenigstens aufs Wetter schieben.

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • Zitat

    Original von Ray

    naja, ich meinte beim Überrunden ;(

    Egal wenn's regnet, dann kann ich's wenigstens aufs Wetter schieben.

    Aber die Frau hat doch das gleiche Wetter oder nicht?!? ?(
    Sunny fährt auch immer vor mir her :perfekt: und ich habe nix dagegen. :) Um so weiter sie vor mir fährt, um so geringer die Chance, daß sie mich ausbremst. :D

    @sunny
    Und? nächstes WE? J.D. und G.A.C.O. jagen?

    Gruß
    G.A.C.O.

    p.s.: Habe mir heute früh beim Louis Regensachen gekauft und seit dem wird das Wetter immer besser.

    EDIT: Noch jemand bei Doris?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (2. Juli 2007 um 13:45)

  • G.A.C.O.

    Die Frau hat das gleiche Wetter aber sie fährt besser ;) und zwar als Instruktor vor Euch her ;)

    Nächstes WE bin ich nicht da.

    Da guck ich mir mal an wie echte Profis richtige Supermotos bewegen ;)

    Nämlich da

  • Zitat

    Original von SunBlade
    G.A.C.O.

    Die Frau hat das gleiche Wetter aber sie fährt besser ;) und zwar als Instruktor vor Euch her ;)

    Ohhh, jetzt habe ich es begriffen aber trotzdem hat sie das gleiche Wetter und mir isses egal, wer vorne fährt. :D Das weißt du aber und weißt, wie ich es meine. :]

    Zitat


    Nächstes WE bin ich nicht da.


    Schade! X(

    Zitat


    Da guck ich mir mal an wie echte Profis richtige Supermotos bewegen ;)


    Haben wir doch schon beim Lahnringrennen gesehen?!?!

    Zitat


    Nämlich da


    Viel Spass!

    Gruß
    G.A.C.O.


    EDIT: wetter.de
    Hockenheim 04.07.2007
    NIEDERSCHLAG

    Menge 4 - 8 l/qm
    Risiko 83 %
    Luftfeuchtigkeit 60 %

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (2. Juli 2007 um 22:46)

  • @G.A.C.O

    nicht so negativ Kleiner uns kann doch so ein bißchen Regen nicht aufhalten oder?
    Schließlich sind die Rhein-Mainer ja nicht aus Zucker, und mit den neuen MPP´s die ja die Straße trocknen bist du klar im Vorteil.
    Auf jeden Fall wird das ein mords Spaß, wirst du schon sehen, auf der Renne fahren ist einfach nur geil. (Man beachte immer rechts rum!!!)
    Dann üben wir beide noch knieschleifen und die anderen staunen Bauklötze wenn sie völlig durchgeweicht aus den Dolos zurück sind.
    Bin natürlich morgen vor Ort und werde alles fotographisch festhalten damit auch die Nachwelt an dieser Erfahrung teilhaben kann :wow :wow
    So, jetzt genug des Unfugs, ich freu mich echt auf morgen, scheiß aufs Wetter. :cool3:

    PS.: und immer dran denken, immer schön quer fahren :yeh::perfekt2: :perfekt3:

  • Hockenheim? War ne klasse Sache. :perfekt: Konnte mal schööön ausprobieren, was bei Regen so geht. ;( Hatten aber auch ein paar Runden mit sowas wie Sonne. 8)
    Werde ich wohl wieder machen aber dann nehme ich noch ein paar vom Stammtisch Rhein-Main dazu.

    @J.D.
    Mich kann nix uffhalde! Zumindest kein Regen. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hier mal ein paar Bilder. Ist aber nix "spektakuläres". Als ich mit schleifenden Knie, einhändig durch die Kurve am Instruktor vorbei geschossen bin und mir dabei noch ne Kippe gerollt habe;), hatte J.D. gerade seine Frau geknipst :foto: und nun habe ich kein Poserbild! X( :D

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (5. Juli 2007 um 17:32)

  • Servus G.A.C.O.!

    Wir ar dass Wetter nach 15Uhr? Nachdem Regenschauer um 15Uhr rum,bin ich dann abgedüst.

    Grüsse Micelli!

    PS: Bin der mit der Repsol,der neben dir geparkt hatte!

  • Hi Micelli,
    danke an deine Jungs füs Helfen beim Ausladen der Blade! :perfekt:
    Wetter war erst einmal weiter durchwachsen. Der letzte Turn war gut, es fing gerade an richtig trocken zu werden. Nach dem Turn (17 Uhr) kam auf einmal richtig die Sonne raus und ich dachte, daß ist schon komisch. Habe dann schön in der Sonne alles eingepackt, noch zwei Buben meine Bohle geliehen zum Mopped auf Hänger laden, ein Zigarillo geraucht und bin dann nach Frankfurt.

    Vielleicht sieht man sich mal irgendwo auf der Renne. Werde sowas auf jedenfall mal wieder machen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @ Horst, bist du auch auf dem Bild dabei, ?(ich dachte Pink ist diese Jahr out. :mad: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Horst, bist du auch auf dem Bild dabei, ?(ich dachte Pink ist diese Jahr out. :mad: :D :D :D


    ja isser und seine Holde ist auch mit drauf :D

    Beide nicht in pink, sondern rot, die Farbe der Gefahr!! :D

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

    Einmal editiert, zuletzt von VoMa (7. Juli 2007 um 10:42)

  • Zitat

    Original von VoMa


    ja isser und seine Holde ist auch mit drauf :D

    Beide nicht in pink, sondern rot, die Farbe der Gefahr!! :D

    Puh und ich dachte schon, Horst müßte zu einer Typberatung. :tucke: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Puh und ich dachte schon, Horst müßte zu einer Typberatung. :tucke: ;)

    Hast du was gegen Pink? :motz: ?(
    Isse doch korrekete Farb! :perfekt:
    Rot ist out. :dumdiedum:
    Aber nächste mal hätte ich gerne ein anderes Leibchen oder besser überhaupt kein.

    Wer war denn noch so da, denn ich nur vom Namen her aus dem Forum kenne? VoMa habe ich erkannt und wer war Horst?

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der ganz langsam in Pink seine Runden gezogen ist - mit goldenem Eintrachtadler auf der Front"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @ G.A.C.O, da gabs hier im Forum mal eine Dame, die mußte auch Pink tragen auf dem Track :mad:...aber ich glaub, das hätte dir nicht gestanden. ;)

    Ja und den Horst kann man schlecht sehen, :lupe:der fährt immer so schnell :wow...außer er liegt auf der Fresse, oder hat Magen-Darm-Probleme. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ G.A.C.O, da gabs hier im Forum mal eine Dame, die mußte auch Pink tragen auf dem Track :mad:...aber ich glaub, das hätte dir nicht gestanden. ;)

    Von der Dame hat man aber (leider) lange nix mehr gehört. :gruebel: Und String ist ja auch net so mein Ding. Passt besser zu den Mädels. :D

    Zitat


    Ja und den Horst kann man schlecht sehen, :lupe:der fährt immer so schnell :wow...außer er liegt auf der Fresse, oder hat Magen-Darm-Probleme. :D :D :D

    Schnell waren da einige. Zumindest in der Mittagspause (freies Fahren und zufällig mal eine Std. Sonne satt). Auf der Fresse hat keine gelegen, soweit ich weiß und wer wo geschi.... hat möchte ich nicht wissen. ;)
    Ist der Horst einer von den "Vornewegfahrern" gewesen, wie die VoMa? ?(

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der das nächste mal noch ein paar Leutchen vom Rhein-Main Stammtisch mitnehmen will zur Renne"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)