Halloooo!

  • :sonne: Tach:sonne:
    Ich glaub', ich sollte mich als Neuzugang auch mal vorstellen.(-: Seit Mai bin ich glücklicher Besitzer einer '99er Blade (Repsol) und habe das Forum im November durch Zufall entdeckt :)) :)) Ist echt gelungen :respekt:. Ich konnt's mir auch nicht verkneifen, den ein oder anderen Kommentar los zu lassen.:diskussion: Wenn ich mir Eure Wohnorte so anschau' hab' ich das Gefühl, ich wohn' am O< der Welt. Ist hier eigentlich auch jemand aus meiner Gegend ?(?( Igersheim ist bei Bad Mergentheim und das ist , grob gesagt, zwischen Würburg und Heilbronn. Im lieblichen Taubertal eben:engel: Das war's erst mal. Ich freu' mich schon auf ein Blad-Treffen in der nächsten Saison!

    :hüpf5: :clap: :hüpf3: :perfekt2: :hüpf1: :saufen: :hüpf2: :partytime: :hüpf4:

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • Eine Vorstellung mit dem 38. Beitrag ?

    Lustig - DAs hatten wir noch nicht --- glaube ich.

    Willkommen im Club !!!!

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • hi,

    ich bin hier auch kein "meistermember" finde es aber saugut, dass sich hier jemand vorstellt. auf die idee bin ich nicht gekommen. ?(

    ich wohne in karlsruhe, bin aber des öfteren in heilbronn (auf der platte).

    vielleicht sieht man sich ja mal...!


    gruß Bernd

  • Zitat

    Original von Börnie
    Eine Vorstellung mit dem 38. Beitrag ?

    Lustig - DAs hatten wir noch nicht --- glaube ich.

    Willkommen im Club !!!!


    ich glaub das ganze geht unter dem moto:

    besser spät als nie ;)

  • okay, dann darf ich auch noch:

    ich bins, der "Ourewäller" 8)


    Grüße an alle, die mich kennen und lieben und an all' die verpaßten Bremspunkte im Odenwald. Ich werde euch auch weiterhin mit Mißachtung strafen und an euch vorbeirauschen. Was kann ich schließlich dafür, daß ihr viel zu weit vor den Kurven liegt.

    Selber Schuld. :P

    Das seht ihr Blader und Bladerinnen doch auch so, oder?!

    OdenwäldeRR

    :D:D:D:D:D:D

  • Ja dann sag ich auch mal Hallo.
    Hallo :))

    Im Januar ist ja der SüdWest-Stammtisch, auch Stuttgarter genannt, kannst ja mal vorbeischauen.
    Du hast es ja nicht weit bis zur PLATTE, wenn die Straßen salzfrei sind und es plus Grade hat sieht man sich dort :]

  • Hi Magnum!

    auch ein herzliches Willkommen aus dem Allgäu 8)

    Gruß Alpenhex

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Platte hört sich gut an :)) . Wenn die Saison wieder los geht ist das eine meiner ersten Ausfahrten. (-: Können ja dann mal was ausmachen :]
    Grüssle, Magnum!

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • P.S.: das gilt natürlich für alle!
    @OdenwäldeRR: ich warte dann auf Dich, bis Du Deinen Bremspunkt gefunden hast :] . Kann Dir ja suchen helfen:corky:. Siegfriedstrasse, Krähberg sind echt o.k.. Das einzige was stört sind die vieeeeeeeeeeeelen rot weissen Schilder :tongue: :tongue: !

    Grüssle, Magnum!

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • "Krähberg", aha, man(n) kennt sich aus. Sehr gut. Können im nächsten Jahr ja mal den Odenwald unsicher machen.
    (-:
    Ach übrigens: die rot-weißen Schilder gelten nicht für Motorradfahrer (oder was hat das Zusatzschild mit dem Bike drauf zu bedeuten?). Was die "70" darauf zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich dürfen Fahrer, die älter als 69 Jahre sind diese Straße nicht benutzen, oder so.
    ?(
    Und auf dem Ãœberholverbotszeichen sind zwei PKW abgebildet. Betrifft uns also auch nicht.
    :D

    Ich find die Strecke super.

    Grüße
    OdenwäldeRR
    8)

  • Für Odenwald bin ich immer zu haben :)) :)) . Ich muss nur mal abwarten, wie's im nächsten Jahr mit meiner Zeit so aussieht (Technikerschule berufsbegleitend) ;) . Zum Firebladetreffen versuch' ich auf jeden Fall zu kommen egal wo's stattfindet :] . Ich denk' mal, dass die Leutz bei einer Ausfahrt mal kurz was in's Forum stellen, zwecks gemeinsamen Fahren(-: . Wenn ich das nächste mal auf der Platte bin werd' ich auf jeden Fall mehr nach den Blades und ihren Fahrern Ausschau halten.

    Den Schilderwald im Odenwald halte ich übrigens für eine Kastration des Motorradfahrens:abgelehnt: . Man muss sich das mal geben: nach den Schildern gilt Tempo 70 und das Überholverbot NUR für Motorräder. D.h.: man muss sich von den Sonntagsfahrern auch noch überholen lassen:abgelehnt: :tongue: :tongue: ?(?(?( . Sorry, aber SCHEISS D'RAUF!!!

    Grüssle, Magnum! (-:


    Alpenhex: wo im Allgäu bist Du denn zuhause ?( Habe einen Bekannten in Ofterschwang.

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • ich kenn den Krähberg auch
    im Sommer meist um 6 uhr morgens
    :)) :)) da macht er am meisten Spass :))
    mit 70 von oben bis unten durch is schon eine Leistung
    sind doch nur idioten die auf der geraden auf 180 beschleunigen und sich in der kurve ablegen, nur weil die gerade nicht lang genug is :tongue: :tongue: :tongue:
    :evil::evil: Samstags mittags fahr ich da garnicht mehr :evil::evil:

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Hi GPS-Blader,
    hast ja recht, dort legt sich so ziemlich jede Woche einer ab. Ich fahre auch meistens vormittags und sehe zu, daß ich so gegen eins, halbzwei aus dem Odenwald raus bin.
    Aber früh morgens geht das mit den 180 ganz gut
    :)) :)) :))

    Im Frühjahr habe ich auf dem Krähberg leider auch einen Abgang gemacht. Aber nicht beim Reinbremsen, sondern beim Rausbeschleunigen. Hinter der letzten Rille kam tatsächlich keine weitere mehr...
    ;(

    Seitdem habe ich vor den gaaaaaaaanz gaaaaanz tiefen Lagen doch etwas
    :respekt:

    OdenwäldeRR

  • Hessen Eck ist ja auch ganz gut. Fahre da meistens erst nach 14.00Uhr. Hab da Feierabend. Manchmal auch vor der Mittelschicht so gegen 10. Den Schilderwald kannst vergessen. Welcher Biker hält sich da schon dran? Da wirste sonst noch von Dosen überholt... Muss nich sein.

  • Hi Magnum !

    wohne in Kempten-Leubas, falls Du nächstes Jahr mal im Allgäu unterwegs bist, melde Dich halt einen Tag vorher per E-Mail, dann dreh´mer mal a´Runde zam.
    Des mit den 70er Schildern usw. rechnen wir immer pro
    Achse;)

    Gruß Alpenhex

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"