"Neuer" Marktplatz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nach viiiiiielen Monaten hab ich mir endlich mal einen Tag Zeit nehmen können um den Marktplatz zu optimieren. :cool3:

    Folgendes wurde durchgeführt:
    - Update der Software auf die neueste Version
    - Komplett überarbeitetes Layout zur besseren Übersicht
    - Änderung der Einstellungen
    .....-> Man kann nun innerhalb von 30 Minuten editieren
    .....-> Jeder kann seinen Beitrag selber schließen
    .....-> Es können mehr Bilder angehängt werden
    - Die Regeln wurden erweitert
    - Händler können nun gegen eine kleine Spende Anzeigen schalten
    - und noch viele Kleinigkeiten

    Hier zum Marktplatz

    Viel Spaß, Gruß
    Rainer

  • Ahh, geil, gefällt mir.
    Daanke Rainer

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Das Update gefällt mir auch sehr gut. :perfekt3:

    Mal sehen ob jetzt alle neuen das schnallen mit der separaten Anmeldung! ;)

    PS: Machst du den auch noch was an dem Stammtisch link? :dumdiedum: Zentraler? :gruebel: ;)

  • Gefällt mir gut.
    Ich würde mir nur die Option wünschen entweder nur Gesuche oder Verkäufe anzeigen zu lassen, oder geht das schon?

  • Wichtiger Hinweis: Dein Forumsuser funktioniert hier nicht! Also bitte nochmals anmelden.

    ich wuerde besser "registrieren" nehmen
    mit dem anmelde button drunter koennte man doch noch schnell durcheinander kommen

    gruss
    christoph