Sammelbestellung: Shark Track 1000

  • Zitat

    Original von CoXXi

    hmmm was soll ich da sagen!!!

    nix. scherzle ;)
    aber mir wären weibertitten auch lieber :daumen_rauf:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    nix. scherzle ;)
    aber mir wären weibertitten auch lieber :daumen_rauf:

    kann ich verstehen,.. mir sind die auch lieber,..!! he he

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    ( . )( . )

    Ja er hat jetzt Bodis....wie gesagt am besten PN an ihn.

    jep bin schon leißig am schreiben mit ihm,..!


    er ist sehr nett,... gibt ziemlich ausgiebige antworten!

    ich hoffe ich nerv ihn nicht zu sehr denn ich lebe ja mit der angst, dass der bodis ohne eater zu leise ist (im vergl. zu bodis)--> ja fragt euch nur,... man ist das ein spinner,..!!! ich will halt was bössssseeeesss!!!!

    he he,.. so ich muss jetzt zum training,...!!! tschüß, Grüzze und bussal!! (als hetereo **gg**)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Kahmoon

    Hää?


    Der Bodis ist ohne Eater sicher nicht zu leise...ist mit schon fast zu laut ;)


    sorry habe gemeint in vergleich mit shark!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von eltorro79
    Sharck oder Bodis, das ist doch nun hier die Frage !!!!!!!!!!!!!!!! :gruebel:?(


    Mfg eltorro :yeh:

    Bodis Q1 !!!!!!!!!!

  • bodis bodis bodis bodis !!!!!


    so ich weiß es jetzt,... und wenn er zu leise ohne eater ist, dann werd ich den topf zerfleischen, und ne ultra short-VERSION daraus machen!!!


    adios!!! lärmfahrer sind hörbarer and loud pipes saves lives!!

    fuck da´ rulez!!! O< O< O< O< O< O< O< O< O<

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (27. Oktober 2007 um 10:23)

  • Dachte das wäre hier ne Sammelbestellung. :gruebel:
    Stattdessen sind hier so viele Seiten geschrieben worden,ohne zu ner Bestellung zu kommen und mit dem Ergebniss das der Bodis so toll ist.

    Wird hier noch was Bestellt?? :gruebel: :dumdiedum:

  • Hondadriver79: Da bist du ein paar Monate zu spät. Bestellt wurde, und das vor einiger Zeit !


    Wieso kann ich nicht zitieren ? Wenn ich auf "Zitat" klicke soll ich mich anmelden obwohl ich das bin !? Hat das was mit den neuen Profilen zu tun ?

  • Zitat

    Original von Nemino
    Hondadriver79: Da bist du ein paar Monate zu spät. Bestellt wurde, und das vor einiger Zeit !


    Wieso kann ich nicht zitieren ? Wenn ich auf "Zitat" klicke soll ich mich anmelden obwohl ich das bin !? Hat das was mit den neuen Profilen zu tun ?


    Hallo,
    Da ich ja gesehen hab das du der Themenstarter warst, wollte ich mal fragen ob du das Pöttchen noch hast. Und wenn ja, wie zufrieden bist du damit !!!!! Manche haben ihn ja gleich wieder verkauft, wie ich das hier gelesen hab. :gruebel: Und zu guter letzt, wo habt Ihr Ihn denn bestellt ????? Und zuwas für einem Kurs. Knapp 600 Euronen stand doch hier irgendwo........ :gruebel: Oder ????? ?(


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Zitat

    Original von eltorro79


    Hallo,
    Da ich ja gesehen hab das du der Themenstarter warst, wollte ich mal fragen ob du das Pöttchen noch hast. Und wenn ja, wie zufrieden bist du damit !!!!! Manche haben ihn ja gleich wieder verkauft, wie ich das hier gelesen hab. :gruebel: Und zu guter letzt, wo habt Ihr Ihn denn bestellt ????? Und zuwas für einem Kurs. Knapp 600 Euronen stand doch hier irgendwo........ :gruebel: Oder ????? ?(


    Mfg eltorro :yeh:

    dort wo die ihn her haben, bekommst ihn max um 649.- euro, habe schon nachgefragt!!

    gruss

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von eltorro79
    Hallo,
    Da ich ja gesehen hab das du der Themenstarter warst, wollte ich mal fragen ob du das Pöttchen noch hast. Und wenn ja, wie zufrieden bist du damit !!!!! Manche haben ihn ja gleich wieder verkauft, wie ich das hier gelesen hab. :gruebel: Und zu guter letzt, wo habt Ihr Ihn denn bestellt ????? Und zuwas für einem Kurs. Knapp 600 Euronen stand doch hier irgendwo........ :gruebel: Oder ????? ?(

    Hi !
    Bestellt haben wir den bei MT-Tuning für 549,-Euro.
    Also ich kann mich bislang nicht beschweren. Hatte zwar kleine Probleme beim Anbau, aber mit etwas drehen, drücken und schieben geht es schon. Ist halt so wie oft hier beschrieben nicht so paßgenau. Aber vom klang kann ich mich nicht beschweren. Habe allerdings kein Vergleich zu Arrow, Leo, ..... Nur zu Serie, und da ist es schon ein großer Unterschied. Ich denke auch nicht daran ihn zu verkaufen. Aber soviele habe ich jetzt auch nicht gesehen, die ihn verkaufen. Es waren ja insgesamt so um die 10-12 die ihn bestellt haben.
    Kann ihn nur empfehlen. Von der Optik finde ich ihn halt am besten, aber schau dich nur hier um. Jeder vertritt halt seine Meinung. Und naja, über die nicht 100%ige Paßgenauigkeit kann ich drüber hinwegsehen. Die Schweißnähte ?! Ich sitze oft auf dem Bock und wenn ich mir meine Blade anschaue dann stehe ich nicht direkt vorm Topf und suche nach irgendwelchen Fehlern. Aber auch da gibt es wieder andere Meinungen. Andere sagen für 699,-Euro bzw 549,- darf soetwas nicht sein. Aber nun gut, letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. Wenn du die Möglichkeit hast mehrere Töpfe zu vergleichen dann mach es, ansonsten nimm das was du für richtig hälst.

  • Find ich ja auch das der Sharck von der Optik der beste ist. Die anderen, bis auf den Bodis, sehen alle aus als würde da aus dem heck ein Wasserhahn kommen. Sorry, da ist klang für mich auch nicht alles. :nono: Für meinen Geschmack !!!!!!! Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Mal sehen was ich mir irgendwann gönnen werde. Aber zu 99,9% denk ich das es der Sharck werden wird.


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Naja Optik eine Sache 8) - Leistung und Sound die andere :mad: aber stimmt an der Eisdele macht Shark echt gute Figur nur schade dass man nach 200km Autobahn leider kotzen muss weil das dingen so laut ist!:perfekt2:

    Achso.
    Laut letzte PS Zeitschrift Test der beste Auspuff für die SC57 Sebring und Arrow!!:perfekt3: alles andere ist für mich uninteressant auch wenn es "vor der Eisdele gut aussieht"8)

    Lg. chicco

    Einmal editiert, zuletzt von chicco73 (31. Oktober 2007 um 13:36)

  • Zitat

    Original von eltorro79
    Find ich ja auch das der Sharck von der Optik der beste ist. Die anderen, bis auf den Bodis, sehen alle aus als würde da aus dem heck ein Wasserhahn kommen. Sorry, da ist klang für mich auch nicht alles. :nono: Für meinen Geschmack !!!!!!! Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Mal sehen was ich mir irgendwann gönnen werde. Aber zu 99,9% denk ich das es der Sharck werden wird.


    Mfg eltorro :yeh:

    Der Akra Hex sieht doch auch nicht aus wie ein Wasserhahn... :gruebel: Mit dem bin ich mommentan am liebäugeln...
    Denker der Leo fliegt raus und der Akra kommt drunter... :dumdiedum: