Grande Tour Sa. 09.06.

  • Hallo Zusammen,

    aller voraussicht nach werde ich am Samstag 09.06. eine größere Tour abreißen, vorausgesetzt das Wetter macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Laut Wetteronline ist mit Gewitter zur rechnen. X( :mad:

    Grobe Tourplanung: Troisdorf - Biggesee - Krombachtalsperre - Isenberg - Troisdorf (grob 450km :mad: :wow )

    Ich selber bin die Strecke nur abschnittsweise mal gefahren und habe keine Ahnung wie es wird [SIZE=7]und ob ich jemals wieder nach Hause finde[/SIZE] ;) (Chantall wird/soll mich leiten)

    Also wer mir bei der "Nevercomebacktour" gesellschaft leisten möchte kann dies ja hier kundtun.

    Abfahrt zwischen 9.30 und 10.00 Uhr von Troisdorf aus.

    Fahrgeschwindigkeit außerorts bis +20
    Fahrgeschwindigkeit innerort bis max. +10

    Gruß
    Scout :)

  • und das muss jetzt ausschliesslich am samtag sein :evil: :evil: :tougue: :tougue: :tougue:
    ich kenne die strecken ja teilweise und würde unheimlich gerne mit aber leider ;( ;( ;( ;(
    nun wünsch ich Dir aber viel spaß. Wer da mitfährt hat bestimmt spaß.
    [SIZE=7]und nix nevercomeback doch with comeback[/SIZE] :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (6. Juni 2007 um 21:14)

  • @soda,
    die Tour holen wir auf jedenfall nach. (Dann kenne ich sie auch besser) :D

    @all
    Hoffe das Wetter spielt mit. So, werde mich jetzt erst mal nach HOLLAND zum Boot begeben und bin erst am Freitag Abend wieder daheim. Wer mit will kann sich ja noch hier melden. Treffpunkt könnte beispielsweise an der Tanke Frankfurterstr. sein. Abfahrt A59 Köln-Lind in Richtung Troisdorf. Bitte aber vorher Bescheid geben, da ich die Tanke sonst nicht anfahren werde.
    Dann mal schöne Tage, Bericht folgt. :wavey:

    Gruß
    Scout :)