14 Jahre mit der Urblade

  • Zitat

    Original von raceopa
    Den Namen haben mir die Kinder meiner Bikerfreunde gegeben, iss also kein
    Eigenlob.... Knacki wäre auch nicht schlecht gewesen 8)


    So ...die "ALTE" ruft zum Essen und ich muss immer schön brav sein, dann darf ich wieder mit dem Mopped weg :) :)
    Servus Jungs


    ich hau mich weg.:D
    Jetzt hab ich keine Angst mehr vorm älter werden. Ich sag nur weiter sooooo!

    Alle die`s net verstehen sollens lassen. Ich finds ne geile Einstellung :D

    O<

  • Zitat

    Original von raceopa
    Den Namen haben mir die Kinder meiner Bikerfreunde gegeben, iss also kein
    Eigenlob.... Knacki wäre auch nicht schlecht gewesen 8)


    So ...die "ALTE" ruft zum Essen und ich muss immer schön brav sein, dann darf ich wieder mit dem Mopped weg :) :)
    Servus Jungs

    :perfekt2: So werde ich bestimmt auch mal... :yeh:

    :feuerwerk: Si vis pacem, para bellum! :feuerwerk:

  • Ich sach nur: :respekt:

    Auf nem Hügel nahe Bützow steht ein Haus aus Holz und Stein, dort verbracht ich meine Jugend ohne Licht und Sonnenschein ----- eines Tages kam ein Schliesser und der sagte du bist frei, tausend Tränen in den Augen, meine Knastzeit war vorbei ----- immer wieder, immer wieder, immer wieder FCH Fußballterror und Randale, immer wieder FCH!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    raceopa,

    wenn du hier schreibst du hast dir ne neue SC57 mit Superauspuffanlage und Killerminiblinkern nebst dem kleinsten Nummernschild Europas gekauft, bekommst du mehr Applaus.

    Das man mit älterem Material und Fahrkönnen genausoviel oder mehr Spass haben kann will hier kaum einer lesen.

    Die meisten hier haben ja auch locker 29 cm.... :D


    Wie sowenig ?( ?( meiner ist aber ............... mindestens länger :cool3: :cool3: :wow

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • achso, hier geht`s um die Länge.

    Jetzt dacht ich, die 29cm sind der Umfang. Da wär ich nur Durchschnitt gewesen. :D

    O<