Pilot Power 2CT

  • ich habe gerade nochmal nachgesehen ist nur der PPE freigegeben!(bin reifenhändler)
    abwarten wird schon noch!

    Du suchst neue Freunde? Dann sende eine SMS mit Arschl*** an die 110!

  • Muss leider enttauschen, hab bei michelin nachgefragt. Hab die folgende antwort bekommen:

    Hallo,

    wenn mehrere ungünstige Faktoren zusammen kommen, kann die SC50 mit dem Power 2CT evtl. zu Kickback neigen.

    Mit freundlichen Grüßen / Sincères salutations / Best regards


    i. A. H.Vogt
    Produkttechnik / -marketing
    Deutschland, Österreich, Schweiz

    Hab die reifen jetzt drauf, sind einfach klasse. hab diese probleme nicht, hatte sie aber mit den pilot sport schon. (habs auch unter reifen gepostet.)

  • Ich hab den auch drauf, seit über 4000km. Ist der beste Reifen den ich je gefahren habe.

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.

  • Zitat

    Original von Mumpitz001
    Ich hab den auch drauf, seit über 4000km. Ist der beste Reifen den ich je gefahren habe.


    Kann mich Dir nur anschließen! Top Reifen!!! Hab ihn auch schon über 4000km drauf.

  • @ Jörgt und Stefan,

    fahrt ihr beide den 2CT vorne wie hinten? und dann natürlcih ohne Sonderkennung oder? steht das nicht drauf auf dem reifen oder guckt da keiner nach?

    Gruß Freddy

  • ?( Wer soll denn da nachgucken?
    Die Herren von der Rennleitung, oder der Dipl. Ing. vom Tüv?

    Der nette Kollege von der Versicherung guckt auf jeden Fall, wenn es soweit ist.
    Aber das wünsch ich so oder so keinem!

    MFG

  • Zitat

    Original von Gummikuh-Treiber
    ?( Wer soll denn da nachgucken?
    Die Herren von der Rennleitung?

    Das kommt vor, allerdings nicht oft.

    Ich hatte bei einer Kontrolle mal einen MIG, der ist mit der Reifenfreigabe auf dem Boden rumgerobbt und hat die Kennung auf meinen Schlappen gesucht ... ;)

  • Doch natürlich steht das 2CT drauf, aber wenn man's nicht weiß könnte man auch denken das gehört nicht dazu. Reifenfreigabe hab ich sowieso nie dabei.
    Und ja, vorn und hinten und ohne Sonderkennung. Hab bis jetzt noch nix schlimmes feststellen können, weder auf der AB, noch LS noch RS, alles super, in jeder Fahrsituation.

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.