Wie kann man die Uhr am Tacho neu einstellen?

  • Hi,

    habe meinen Tacho austauschen müssen und jetzt blinkt die Uhr unten rechts immer und ich bekomme sie nicht neu eingestellt...

    Weiß jemand Abhilfe... :gruebel:

    Gruß
    Denny

  • moin

    öhm...also...ich habe mir das auch durch ,,herumspielen'' beigebracht :yeh:

    du musst den unteren knopf (glaube ich, sonst nimm den, der über bleibt^^) und halte ihn lange gedrückt.
    Dann fangen die Ziffern der uhrzeit an zu blinken und du kannst sie verändern durch drücken der tasten.

    Ich muss, aber ehrlich gesagt auch immer wieder neu probieren :dumdiedum:

    Good luck :daumen_rauf:

    MfG...man riecht sich :P

  • :lupe:
    1. Zündung einschalten

    2. Die linke Steuertaste drücken, während die rechte Steuertaste gedrückt gehalten wird. Hierdurch wird die Uhr auf die Einstellbetriebsart geschaltet, und die Minutenanzeige blinkt

    3. Stunden- und Mnutenanzeige einstellen

    4. Ca. 10 sek warten, das Display hört allein auf zu blinken!
    :perfekt3:

    :perfekt2: Da gibt's feine Extras! :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Der Chef
    :lupe:
    1. Zündung einschalten

    2. Die linke Steuertaste drücken, während die rechte Steuertaste gedrückt gehalten wird. Hierdurch wird die Uhr auf die Einstellbetriebsart geschaltet, und die Minutenanzeige blinkt

    3. Stunden- und Mnutenanzeige einstellen

    4. Ca. 10 sek warten, das Display hört allein auf zu blinken!
    :perfekt3:


    Genau so gehts - ist aber ziemlich Fummelei - zumindest bei meinem Tacho - da gehts manchmal erst nach 5 Min fluchen und mehrmaligem Zündung ein - aus,also nicht beim ersten Fehlversuch verzagen :dumdiedum: (-:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ist aber nur ne Fummelei, wenn man es so macht, wie es in der Betriebsanleitung steht.
    Ganz einfach gehts: Zündung ein, NUR linke Taste drücken bis Anzeige blinkt und dann einstellen. Weiß au net warum die das so hingeschrieben haben, anders gehts auf jeden Fall einfach. Oder wars die rechte Taste? Weiß ich jetzt nicht mehr sicher. Auf jeden Fall nur eine Taste lange gedrückt halten, ist ja kein Thema das auszuprobieren. Is ne 50/50 Chance. Hab ich mal durch zufall raus gefunden. Ah halt, müßte normal die rechte sein, mit der linken Stellt man ja den Tageskilometerzähler zurück. Also probiers mal mit der rechten.

    :PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad:

  • Zitat

    Original von Fireburner
    Ist aber nur ne Fummelei, wenn man es so macht, wie es in der Betriebsanleitung steht.

    Wenn man es nach der Anleitung probiert geht's definitiv schief ... (-:

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Wenn man es nach der Anleitung probiert geht's definitiv schief ... (-:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Hatte meine im März zur Inspektion und die Hondaleute haben die Uhr gestellt. Prompt danach wurde die Uhr um ne Stunde "verlegt" auf Sommerzeit. Seitdem fahre ich immernoch mit "Winteruhr". Die Uhr ist echt zum...

    Motorradfahrer wissen zwar nicht, wo sie hinwollen, aber dafür sind sie schneller da!

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Ich kann lesen ... :dumdiedum:

    ich auch und ich kann die Uhr am Moped stellen und du nicht :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    ich kann die Uhr am Moped stellen und du nicht :D:D

    Stimmt ... Aber nachdem ich die 44er eh nicht mehr habe ist das ziemlich :banane: ... ;)

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Stimmt ... Aber nachdem ich die 44er eh nicht mehr habe ist das ziemlich :banane: ... ;)

    warum verkauft ?(
    was gibt es als neue ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    warum verkauft ?(

    Bock auf was Anderes ...

    Zitat

    Original von GuntheRR
    was gibt es als neue ?(

    SP2 ... ;)