SC 28 verkleidungsteile

  • Hallo,

    ich weis hier ist eigentlich nicht der richtige Ort um so eine anfrage zu plazieren aber bei den Kleinanzeigen hatte ich mit meinem Gesuch noch keinen Erfolg und
    vielleicht ist ja hier der ein oder andere der nie in die Kleinanzeigen reinschaut.

    Ich suche nach einem saublöden :tongue: Umfaller
    für meine Originale SC 28 (weis/lila/pink) eine Verkleidungsmittelteil und Unterteil rechts,
    vielleicht hat ja einer von Euch noch irgendwo sowas rumliegen oder kennt jemand der sowas hat.
    Gebrauchtteile Adressen habe ich schon einige Abgefragt bis jetzt ohne Erfolg, vielleicht kennt Ihr
    ja noch gute Gebrauchtteile Händler im Internet.

    Ach ja die Teile sollten natürlich in einen guten Zustand sein nicht geflickt...... und in den Original Farben.


    Help ! Help ! Help !

    Grüße

    FrankRR 8)