Autodrom Most mit Prospeed.

  • Hi ,

    sind vom 30.4.03-1.5.03 mit Prospeed in Most,meiner einer ,Detlef(Opa) und Bärchen.
    Kosten:199.00 Euro.

    Wer noch?? oder wer hat noch Lust??


    Gruß Walli. :]

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

  • hmmm klingt gut, ist nur die frage ob ich den transporter bekomme, weil ist ja mitten in der woche der 30. und das bedeutet ja noch vorher anreisen :-(, aber ansonsten ist es sehr verlockend, ich mag most

    na mal im auge behalten,
    wenn dann wären wir zwischen 2 und 10

    adios rACEr

  • Moin aus Kirchhorst !

    Habe mich auch bei Prospeed für Most angemeldet und bin hoffentlich auch dann da.
    Gleich ne Frage, weil zum ersten mal Most.
    Kann es Probleme an der Grenze geben ?

    mit freu drauf
    Oli

  • @over40

    Zitat

    Kann es Probleme an der Grenze geben ?

    Du bekommst von ProSpeed ein Schreiben für die Grenzer mit. Da steht drauf, das du nach Most willst.
    Da waren die bis jetzt immer mit zufrieden.
    Ansonsten ist es eigentlich ratsam, mit angemeldeten Moped hinzufahren. Außerdem solltest du die Frage,
    ob deine Kleine angemeldet ist, immer mit "JA" beantworten :D . Ob das stimmt, hat noch nie einer kontrolliert... 8)

    Ich bin auch da, aber erst von Freitag bis Sonntag (Renntraining mit Sportfahrerpokal)

    Grüße
    Hajo

  • Hi Rudi und Sauerländer Truppe!

    War mir gar nicht bewußt das mein Name bis nach Gütersloh bekannt ist,aber egal,laut Detlef sind sich Sylli und Ma noch nicht ganz klar ob Sie mitfahren.

    Bin aber auch gerade in Spanien und somit nicht ganz up to date.

    Gruß Walli :]


    @ over,

    wir sind auch das erste Mal in Most aber Deine Fragen wurden ja schon beantwortet, wäre schön wenn Du auch kommen könntest.


    Gruß Walli :]:]


    will noch sagen das wir heute um 18.00 Uhr noch satte 17 Grad hatten :D:DO< habe aber leider nur einen 50 ziger Roller zur Verfügung :tongue:

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Detlef
    Hi
    Wer kommt denn nu alles aus dem Forum nach Most ?(
    Und in welcher Klasse fahrt ihr??

    die goldene mittelklasse :-), dass sind die, die schneller als die entenschule sind, von den richtige heizern aber trotzdem noch versemmelt werden

    hauptsache blade bleibt heile und man hat spass

    adios rACEr

  • Zitat

    Original von CBR rACEr
    die goldene mittelklasse :-), dass sind die, die schneller als die entenschule sind, von den richtige heizern aber trotzdem noch versemmelt werden

    hauptsache blade bleibt heile und man hat spass
    adios rACEr

    Genau, so seh ich das auch. Ich werd mal drüber nachdenken. Wollen wir dann, wenn sich ein paar Leute zusammen finden, eine Box mieten? Da kann man dann eine Sitzgruppe reinstellen (passt scho irgendwo noch rein..Stichwort Transporter ;-)), feiern, übernachten UND für den Diebstahlschutz ist auch was getan (sind abschließbar). Die MIete kann man teilen, dürfte so um die 40 Euro pro Tag liegen, schätze ich.

    Gruß, Chris

  • denke das 55 Euro schon realer sind,daß mit der Sitzgruppe, da nehmen wir Dich beim Wort,ne Rundecke wäre auch nicht schlecht. :O:O:O
    Die wird aber nach jedem Turn recht dicht besiedelt sein.

    Gruß aus Spanien Walli :staub:

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Walli
    denke das 55 Euro schon realer sind,daß mit der Sitzgruppe, da nehmen wir Dich beim Wort,ne Rundecke wäre auch nicht schlecht. :O:O:O
    Die wird aber nach jedem Turn recht dicht besiedelt sein.

    Gruß aus Spanien Walli :staub:

    Ne also 55 Euro kostet das in Tschechien sicher ned.
    Sitzgruppe kann ich nicht mitnehmen, da ich keinen Transporter habe. War nur ein Vorschlag, weil ja der ein oder andere einen Transporter hat.

    Chris

  • Hi alle,

    ich würde mich auch dort einklinken.
    Das mit dem Routenplaner von ProSpeed is ja was für´n O< ! :)) :))

    Wer hat ne Ahnung wie´weit das von Stuttgart aus ist? 8)

    Ich hätte noch einen Mitfahrerplatz ab Stuttgart samt Mopel frei. Wer mit mir fahren will melde sich. Entweder fahre ich mit meinem PKW mit Hänger, oder mit einem Transporter von meinem Kumpel (wenn an dem Termin frei). (-:(-:(-:

    In welcher Gruppe meldet Ihr Euch an? :respekt::mad:

    Gruss

    Uwe

  • Hi,die alten Herren aus dem Sauerland fahren in Gruppe 2,wir wollen ja keinen behindern lol. ?( Km ca 550 nach meinem Planer,wenn dat mal simmen tut :))

    Wer später Bremst ist länger Schnell.

  • Hi Uwe L!

    sind auch das erste mal in Most,keine Ahnung wie weit das vom Schwabenländle ist.

    Also Detlef und ich haben uns in der goldenen Mitte angemeldet (mittlere) die anderen von uns 2 Mann in der schnellen, die sind aber auch schnell :respekt: .


    Gruß Walli :] .

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

  • Ok Jungs,

    ich komme auch zu Euch in die langsamere Gruppe zur güldnen Mitte.

    Was fürn Hotel habt Ihr denn gebucht??

    Zwecks abends ein bischen plaudern und fachsimpeln beim Bierchen??:prost:

    Fragegruss

    Uwe

  • Hi Uwe,auch das Hotel in der Mitte Hotel Grandchat Svincice.Hast du deine Nennung schon gemailt da ist nicht mehr viel frei. Sag bescheit ob es geklappt hat.
    Gruß Detlef der OPA ;(

    Wer später Bremst ist länger Schnell.

  • Hi Detlef (Du Opa), Walli und Co.,

    :nono: bis jetzt hat es mit der Anmeldung noch nicht geklappt, da bereits ausgebucht ist. Ich bin jetzt auf einer Warteliste die Nr.2. :nono:

    Da mir das Ganze so dann doch für diese weite Entfernung zu unsicher ist, denn ich muss ja Hotel, Transporter etc. planen, werde ich jetzt erstmal stornieren und dann am 7. Jänner versuchen da telefonisch etwas zu regeln. Bis dahin herscht Ungewissheit in Stuttgart. :mad:

    Ich halte Euch auf dem Laufenden (-:

    Gruss

    Uwe