Autodrom Most mit Prospeed.

  • Hi Detlef,
    mit deinem Brenner gehörst du doch in Gruppe 1, oder? Hab noch nicht mit Schaumburg telefoniert. Stell mir grad nen Rennstreckenkit zusammen. Verkleidung + Felgen mit Klebern.

    Frage am Rande: Wie ist Most?

    Gruß Werner

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • Bladerunner: Zu deiner Frage, wie Most ist:

    Most ist ein mittelschneller, griffiger Kurs (lasst Euch nicht von den Asphaltflicken Angst einjagen) mit einem Nadelöhr nach Start/Ziel, was fast voll geht, einer sauschnellen Linkskurve dahinter, tollen Schikanen, aber ultrahohe Curbs, die solltest Du nicht in die Linie mit einbeziehen, sonst Kiesbett-Petting.

    Die Boxenanlage ist sagen wir mal verbesserungswürdig, die Boxen sind sehr klein und haben nur 2 Stromanschlüsse, also Verteilersteckdosen ohne Ende mitnehmen.

    Sanitäre Anlagen sind im Gegensatz dazu top in Ordnung, wenn es dunkel wird, gibt's auch freundliche Tschechinnen, welche dir gerne zur Hand gehen *gg*

    Tankstelle und Restaurant sind im Gelände und sehr günstig.

    Rudi mit 2 SC44

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Rudi
    ....wenn es dunkel wird, gibt's auch freundliche Tschechinnen, welche dir gerne zur Hand gehen *gg*

    naja würde mal sagen, die freundlichkeit und motivation "zur hand zu gehen" ist sehr preisabhängig :legweg: :legweg:

    grüßle m

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von Rudi
    wenn es dunkel wird, gibt's auch freundliche Tschechinnen, welche dir gerne zur Hand gehen *gg*

    ... die gehen Dir nicht nur gerne zur Hand, sondern gucken auch gerne mal in Deiner Hosentasche nach, was man da so alles finden kann... :D

    ...und glaubt mir, die Mädels finden nicht nur Körperteile, sondern auch das bedruckte Papier... O<

    Ansonsten tolle Strecke mit Offroad Charakter... :P

    Es grüßt Prinzessin Horst

  • Wahrscheinlich kommen noch 2 Sauerländer mehr mit ... :-)))

    Grüssle
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Walli
    Opa in Gruppe 1,

    das Moped schon,der Biker???????????????????


    Gruß Walli. :D

    Schmunzel Schmunzel Schmunzel !!!!!


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)