Arschloch in Mercedes

  • Schaut euch mal den Arsch in seinem Benz an. :nono:

    Video

    Dem würd ich ja seinen ausenspiegel weg treten!

    Solchen idioten gehört mal so richtig eine auf´s maul gehauen!

  • so einem bastard würde ich hinterherfahren!! und sobald der irgendwo zum stehen kommt würde ich im die seitenscheibe eintretten und dann nur noch wahllos auf in ein donnern!! dem ist glaub nicht bewusst das sein spass leben kosten kann !!

    life is a bitch don´t mess with her.....

  • Zitat

    Original von smg305
    dem ist glaub nicht bewusst das sein spass leben kosten kann !!

    Ja, wenn ers mit mir gemacht hätte wärs seines gewesen. So ein dreckiges A....

  • ich glaube keiner von euch würde das tun was Ihr hier so schreibt...

    ... vorbei fahren und Kopf schütteln ok aber alles andere isen bissel weit hergeholt... :tougue:

    Soll nich heissen das ich das fahren von dem Taxifahrer ok find, aber ich musste grad schon Grinsen bei euren Kommentaren :]

  • was issn jetzt da sooooo schlimm? :gruebel:
    ich denke beim ersten bike hat der den typen eher übersehen als er selbst überholen wollte und mit dem zweiten biker hat er halt ein bissele gespielt. so what?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    was issn jetzt da sooooo schlimm? :gruebel:
    ich denke beim ersten bike hat der den typen eher übersehen als er selbst überholen wollte und mit dem zweiten biker hat er halt ein bissele gespielt. so what?

    Solche Kapriolen haben mich mit der alten Blade zu Fall gebracht!
    Der Kerl mit seinem Potenzersatzfahrzeug hat mich auch stürzen sehn,- hat kurz angehalten und ist dann weiter gefahren!
    Auf solche Typen bin ich gaaaaaaanz schlecht zu sprechen! :evil:

  • was für übersehen das ist pure absicht genau wie mit dem ausbremsen!! der wollte nur provozieren,und wenn es ins auge geht,fährt er davon :nono:

    Dirkman

    ich würde gerne mal dein post hier lesen wenn einer mit dir solche spielchen macht? und dir dann die strasse ausgeht weil er dich abdrängt!! da heisst es dann nicht mehr so what!! sondern dann gibts bekanntschaft mit schrauben und platten ;(

    life is a bitch don´t mess with her.....

  • Hallo,
    kann mich nur anschließen, hatte auch mal son Typ vor mir, jetzt hat er ne Delle in der Tür (Fahrerseite) und ein kaputten Spiegel.
    Hätte er noch angehalten wäre es ein Totalschaden geworden aber nicht vom Auto :nono:
    Solche Typen gehört richtig die Fresse poliert :tougue: :tougue: :tougue:

    Die Sache ist schon 2 Jahre her und er hätte sich mal wagen sollen eine Anzeige zu machen...

    Gruß
    stiringer

    ...und immer hart am Gas

  • Zitat

    Original von smg305

    Dirkman

    ich würde gerne mal dein post hier lesen wenn einer mit dir solche spielchen macht? und dir dann die strasse ausgeht weil er dich abdrängt!! da heisst es dann nicht mehr so what!! sondern dann gibts bekanntschaft mit schrauben und platten ;(

    nochmal:
    ich schätze die situation bei dem ersten fahrer NICHT als absicht ein (kann jeder sehen wie er will) !!
    und beim zweiten fahrer sehe ich keine brenzlige situation, sorry. der wollte halt mal auf die kagge hauen und den dicken markieren mit seinem benz, aber gefährdet hat er den biker (der filmt) nicht.

    klär mich auf wenn ich was übersehen habe

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • So nen Affen hatten wir auch mal hinter uns aufm Weg zum Ring.
    316i, tief, breit und meinte er müsste sich an mir vorbei drängen in ner S-Kurve...
    Hab es leider zu spät gesehen sonst hätte ich ihm in die Tür getreten... Hatte aber dann genug damit zu tun nicht im Graben zu landen weil ihm einer entgegen kam.(zieht auf halber höhe wieder rüber.)
    Damit nicht genug weil er ja jetzt an mir vorbei war musste er natürlich auch noch an meiner Freundin vorbei die ihre Schwester hinten drauf hatte... da das gleiche Spiel! Bin ihm dann auch hinterher... weit am Ring vorbei...(glaube er wollte da auch hin...)
    Er hatte wirklich Glück das ich irgendwann keinen bock mehr hatte mich mit so nem AR*** abzugeben.Hätte er am Ring angehalten wärs bei ihm ganz schnell sehr dunkel geworden!
    Und das ist nicht weit her geholt!!!

  • Zitat

    Original von Dirkman
    was issn jetzt da sooooo schlimm? :gruebel:
    ich denke beim ersten bike hat der den typen eher übersehen als er selbst überholen wollte und mit dem zweiten biker hat er halt ein bissele gespielt. so what?

    Der hatte halt nen dicken Hals weil die Herrschaften nen doppelt durchgezogenen Überholverbotsstreifen ignoriert haben. :foto:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (21. Juni 2007 um 13:47)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Der hatte halt nen dicken Hals weil die Herrschaften nen doppelt durchgezogenen Überholverbotsstreifen ignoriert haben. :foto:

    Diese Hobby Polizisten liebe ich total ! Die einen belehren wollen weil sie so gern Polizist wäre und es dazu nie gebracht haben weil sie in der Schule nicht aufgepasst haben ! :motz:

  • Zitat

    Original von Fireblade 77

    Diese Hobby Polizisten liebe ich total ! Die einen belehren wollen weil sie so gern Polizist wäre und es dazu nie gebracht haben weil sie in der Schule nicht aufgepasst haben ! :motz:

    Wusste gar nicht, das man in der Schule aufpassen muss um Polizist zu werden :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Dirkman

    nochmal:
    ich schätze die situation bei dem ersten fahrer NICHT als absicht ein (kann jeder sehen wie er will) !!
    und beim zweiten fahrer sehe ich keine brenzlige situation, sorry. der wollte halt mal auf die kagge hauen und den dicken markieren mit seinem benz, aber gefährdet hat er den biker (der filmt) nicht.

    klär mich auf wenn ich was übersehen habe

    dann schau nochmal genau hin :mad:

    Nötigung, gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr mit Vorsatz.
    Alle Tatbestände erfüllt für 12 Monate ohne Schein inkl. Idiotentest.

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

  • Zitat

    Original von Börni-X
    Haben die Grünen nicht nur Singen und Klatschen ina Schule gehabt :gruebel:

    kommt mir zumindestens so vor :P

    Ja aber selst da haben diese "Pieps" nicht aufgepasst oder konnten es nicht. Und jetzt Spielen sie Polizei !