Bin zurück aus dem Montafon

  • Hallöle,
    melde mich gehorsamst zurück.

    Ski und Rodel gut. Ne, Schbass beiseite.

    Die Anfahrt am Freitag war wie erwartet sehr feucht. Für eine alte FJ1100 war die Fahrt bei Rothenburg bereits vorbei. Olfilterdeckel gerissen. Wahrscheinlich Schraube nach Ölwechsel zu fest angezogen.

    Das Mopped haben wir mit ADAC-Hilfe in einer Werkstatt abgestellt. Gepäck und den deprimierten Fahrer umgeladen und dann weiter gefahren.

    Er hat sich in Feldkirch dann eine Hyosung (oder wie dat Dingen heißt) geliehen. Hat nen 650er SV Motor von Suzuki drin. Bin auch mal damit gefahren. Zieht keinen Hering vom Teller.

    Samstag und Sonntag hatten wir super gutes schönes Wetter. Ausnahmsweise also mal eine positive Abweichung vom Wetterbericht.

    Und die Kurven, Kurven, Kurven haben wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht. Die Fazer ist der ultimative Kurvenwetzer. Ich bin froh, dass ich nicht mit der Suzi gefahren bin.

    So, jetzt bin ich heiß auf die Dolos.

    Chang-Noi / Andy
    Heute Nachmittag bekomme ich die Info aus Antermoia, ob die für den 30.6. noch was haben. Ich melde mich anschließend wie besprochen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    melde mich gehorsamst zurück.

    Sehr schön :D

    Dass mir der Bock verreckt ist auch meine Horrorvorstellung. :mad:
    Wär noch schlimmer als Regen während der Tour X(

    Wie schauts denn jetzt aus... dürfen wir mit euch rechnen ? ;)

    Tasche ist schon gepackt... warte nur noch darauf, dass der Chang mich anruft und sagt "Abfahrt" :D

    Heiß auf die Dolos bin ich also auch (-:8)

    Bis Freitag... hab da noch nen klitzekleinen (natürlich leeren) Rucksack zusätzlich... :dumdiedum: geht hoffentlich klar :)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Andy

    Freitag geht klar. Hab Chang-Noi schon gesagt, dass ich wahrscheinlich schon ab 16 Uhr zu Hause bin. Klingelt sicherheitshalber mal durch, bevor Ihr losfahrt.

    Rucksack geht klar. Wird irgendwo zwischen Ersatzreifen, Ersatzmotor, Ersatztank, Ersatzbeleuchtung, Ersatzkardan, Ersatzlenker, Ersatzbremsanlage, Ersatzauspuff, Ersatzcockpit, Ersatzkabelbaum, Ersatzbatterie, Ersatzgriffheizung, Ersatzsitzbank und Ersatzrahmen von der GS noch reinpassen. :D

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Originally posted by OdenwäldeRR
    Rucksack geht klar. Wird irgendwo zwischen Ersatzreifen, Ersatzmotor, Ersatztank, Ersatzbeleuchtung, Ersatzkardan, Ersatzlenker, Ersatzbremsanlage, Ersatzauspuff, Ersatzcockpit, Ersatzkabelbaum, Ersatzbatterie, Ersatzgriffheizung, Ersatzsitzbank und Ersatzrahmen

    :gruebel: vergess die Ersatzlichtmaschine für die SC57 nicht. :)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Dass mir der Bock verreckt ist auch meine Horrorvorstellung. :mad:

    Das kenne ich! ;( Und dann noch der Spot der Freunde! :motz: ;)
    Naja, scheint ja alles wieder ok mit dem Bock. :perfekt:

    Gruß aus Leverkusen
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)