• Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer
    und ein Deutscher,
    schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von
    Eingeborenen aus dem Wasser
    gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut
    sie an und sagt mit
    strenger
    Stimme:

    "wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den
    Wald gehen und jeweils mit
    zwei Früchten zurückkommen..."

    Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
    Als erstes kommt der
    Franzose
    zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in
    der Hand trägt. Er
    bringt
    sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke
    dir beide Früchte in
    deinen
    Arsch, doch wenn du lachst, bist du des
    Todes!"

    Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss
    aber ganz fürchterlich
    kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines
    Holzzepters schlägt ihm
    der
    Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind
    die sterblichen Überreste
    beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche
    ein, nichts ahnend und
    stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand
    tragend. Wieder spricht der
    Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen
    Arsch, doch wenn du
    lachst,
    bist du des Todes!"

    Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz
    plötzlich, als der Apfel
    schon
    tief in seinem Hintern steckt und hart an der
    Versenkung der Birne
    gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall,
    dass ihm die Tränen in die
    Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der
    Häuptling den Schädel ab.

    Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor
    treffen, fragt der Deutsche den
    Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"


    "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch
    gekitzelt, und ich konnte mich
    nicht
    beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

    "Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der
    Holländer mit der Melone
    und
    der Ananas um die Ecke ..."

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Lieber Gott,
    hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!
    Stell Dir das mal vor:
    Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.
    Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
    Nachdem Du damit durch bist, geht’s auf die Uni.
    Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.
    Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.
    In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten.
    Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!
    Das wäre doch geil!

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden.
    Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie gehen hinaus auf den Rasen, beschaffen sich eine Leiter und ein Bandmass. Die Leiter ist aber zu kurz. Also holen sie noch einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen noch einen Stuhl auf den Tisch. Da das alles sehr wackelig ist, fällt der ganze Aufbau immer wieder um. Alle reden gleichzeitig. Jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems. Es ist ein heilloses Durcheinander.
    Ein Ingenieur kommt vorbei, sieht sich das Treiben ein paar Minuten lang an. Dann zieht er wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie hin, nimmt das Bandmass und misst die Stange von einem Ende zum anderen. Er schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmass einem der Manager in die Hand. Dann geht er wieder seines Weges.
    Kaum ist er um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Ingenieur! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und er sagt uns die Länge! Deshalb lassen wir diese Leute auch nie in den Vorstand". :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Kommt eine Türkin zur Frankfurter Allgemeinen und will eine Todesanzeige
    aufgeben. Die Zeitungsangestellte fragt nach dem Inhalt der Anzeige:
    "Ali tot!" "Und weiter ?" "Nichts weiter, das genügt! "Aber gnädige
    Frau, eine Todesanzeige beinhaltet doch noch mehr! Einfach: 'Ali tot!',
    das können wir nicht machen. "Ich habe aber nicht genug Geld." "Hmm, ich
    mache Ihnen einen Vorschlag. Wir möchten Ihnen helfen und spendieren
    Ihnen eine weitere Zeile. Dann können wir die Anzeige auch abdrucken.
    Was möchten Sie denn als weitere Angabe noch aufgeben?" "Hmmm - Hmmm -
    Ford Transit zu verkaufen!"

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ein Schäfer, ein Physiker und ein Mathematiker sollen eine Herde Schafe einzäunen.
    Der Schäfer baut sein Gatter, treibt die Schafe hinein und macht zu - fertig.
    Der Physiker baut einen großen Zaun um die Schafe.
    Der Mathematiker hingegen baut einen Zaun um sich und definiert sich selbst als außen.

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Die 15-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2. mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. Wer war dieses Schwein?! will die Mutter wissen. Dein Vater wird ausrasten! Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf. Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um Einlass. Vor versammelter Familie sagt er: Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1'000'000 $ überlassen. Wird es ein Junge vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1'000'000 $. Sollten es Zwillinge werden kriegen beide 5'000'000 $ aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren sollte.... Da unterbricht der Vater: ...dann bumst du sie eben noch mal!
    :tot_lach:

    ____

    Gruss Roland

  • Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle. "Bitte, Sie müssen mir helfen... Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt?" Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen. "Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" fragt er die Blondine. "Ja, ja, sicher... " meint sie. "Gut," sagt der Tankwart, " dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen..." "Sie sind ein Schatz," sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus. Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten. "Was ist denn los?" fragt der Tankwart. "Das glauben Sie niemals," sagt der Mann... "da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen." "Ja.. und," fragt der Tankwart... " das kann doch jedem mal passieren." "Ja schon" prustet der Mann, "aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Blondine und sagte, 'weiter rechts...nein zu weit...wieder nach links...!'"
    :respekt:(-:

    ____

    Gruss Roland

  • Spazierfahrt

    Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
    Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.

    Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
    Es handelt sich um ein junges Stinktier.

    Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."

    Er: "Nun gut, machen wirs."

    Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"

    Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
    Sie: "Naja, aber der Gestank...?"

    Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

    .... Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.

    :mad::wow:D

    ____

    Gruss Roland

  • Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.


    Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!


    Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat Wasser im Vergaser!


    Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist!


    Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad?


    Sie: Im Pool.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Eın Mann und zwei Frauen klettern ein Berg hinauf
    Plötzlich können die Frauen sich nicht mehr festhalten und Fangen an zu fallen und können sich gerade so noch an dem man festhalten.
    Die eine Frau hällt sich An den eiern und die andere am schw..nz des Mannes fest.

    Nun die Gretchenfrage: Was reißt zuerst ab???????


    Ist doch klar die Stimmbänder des Mannes.. (-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-::D

    ____

    Gruss Roland

  • Und noch einer..


    Es klopft an der Himmelspforte.
    Petrus öffnet die Tür und sieht draußen einen kleinen Mann stehen.
    Der Mann sagt: "Hallo, ich bin der Hu "
    Und schon ist er wieder verschwunden.
    Petrus denkt sich nur: "Was solln das?", und geht.
    Eine halbe Minute später das gleiche Spiel.
    Es klopft, Petrus öffnet, der Mann steht draußen, sagt:
    "Hallo, ich bin der Hu " und ist auch schon wieder weg.
    So geht es fünf Minuten lang.
    Petrus zu ist stinksauer und flucht rum.
    Kommt Gott um die Ecke, und Petrus meint:
    Da klopft alle halbe Minute ein Mann an der Tür, sagt:
    'Hallo, ich bin der Hu ' und verschwindet wieder."
    Gott überlegt einen Moment und erwidert dann:
    "Ja Petrus, reg dich net auf.
    Das ist der Hubert, der liegt auf der Straße und wird gerad reanimiert..."
    :lol:

    ____

    Gruss Roland

  • Die Ehefrau ist zwei Tage verschwunden und unauffindbar….. am zweiten tag kommt sie nach Haus, der Mann ist total fertig….
    "Sag mal Schatz, wo warst Du denn, ich hab mir solche Sorgen gemacht"

    Sie." Du kannst Dir ja gar nicht vorstellen, was ich mitgemacht habe! Am helllichten Tag wurde ich von 6 starken Männern in eine Bus gezerrt und in einer dreckigen Lagerhalle drei Tage lang vergewaltigt!!!!"

    Er: "Ja aber Schatz, Du warst ja nur 2 Tage lang weg"

    Sie: "Ja schon, aber am Donnerstag muss ich nochmal hin"

    :tot_lach:

    ____

    Gruss Roland

  • Sagt der Mann zur Frau
    Schatz ,gib mir mal das Baby
    sagt die Frau
    moment ,wir müssen warten bis es schreit
    der Mann
    Hähh warum das den
    die Frau
    ich weiß nicht wo ich es hingelegt habe

  • "Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
    Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
    "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
    "Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
    "Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
    Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
    "Wieso? Was ist denn passiert?"
    "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
    "Ja, und? War es nicht schön?"
    "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."

  • Zwei Kumpels gehen jeden Abend saufen nach ein paar Tagen sagt der eine dem anderen:

    " Heute muss ich weniger trinken denn jedesmal wenn ich besoffen nach Hause komme und an
    der Tür klopfe, macht meine Frau die Tür auf sieht das ich besoffen bin und knallt die Tür wieder
    zu und ich muss draußen übernachten."

    Sagt der andere:

    " War das gleiche bei mir, jedoch habe ich da schon eine Lösung gefunden. Wenn ich besoffen bin
    klopfe ich an der Tür. Bis meine Frau die Tür auf macht ziehe ich mich komplett nackt aus, sobald
    die Tür auf ist schmeiß ich meine Klamotten rein und sie muss mich dann reinnehmen da sonst die
    Nachbarn mich so sehen würden."

    Denkt sich der andere ja so mache ich das auch.

    Wieder vollbesoffen klopft er an der Tür und zieht sich schnell komplett nackt aus. Die Tür geht auf
    und er schmeißt die Klamotten rein.

    Dann kommt eine Ansage :

    " Nächste Halt Friedrichstraße."

    :D

    ____

    Gruss Roland


  • Dienstag, 14. Dezember, 19.56:
    In
    der festlich geschmückten Werkstatthalle des Autohauses "Oertel" im
    Gewerbegebiet Stenkelfeld treffen die ersten Belegschaftsmitglieder zur
    Weihnachtsfeier ein.

    20.16: Nach einem Tusch der Zweimannkapelle
    "Die Avocados" aus Foxtrup vergisst Seniorchef Heinrich Oertel in seiner
    unbeholfenen Begrüßungsansprache die obligatorischen Dankesworte an den
    Festausschus - ein Fehler, der sich noch rächen soll.

    20.30:
    Werkstattleiter Düwelskirchen entfacht unter den Angestellten eine
    latente Angriffsbereitschaft gegen den Partyservice Westerkamp. Ein
    halbherziger Schlichtungsversuche der Seniorchefin Marie Oertel, mit dem
    Hinweis, die gereichte Rinderkraftbrühe sein immerhin schön heiß, stößt
    ins Leere. Die hämischen Nörgeleien am Essen nehmen zu.

    21.03:
    Die Avocados drohen erstmals mit dem Abbruch ihres Auftritts, nachdem
    sich Altgeselle Horst B, beflügelt durch den hastigen Genuss von 11
    Gläsern Glühwein, mit einem herumliegenden Bolzenschneider an den
    Lautsprecherkabeln der Gesangsanlage zu schaffen machte. Zuvor war sein
    Musikwunsch "Alte Kameraden" von der Kapelle mit einem hämische Grinsen
    ignoriert worden.

    21.58: Bürolehrling Kerstin B. verrichtet mit
    hochrotem Kopf ihre Notdurft auf dem Rücksitz eines Kundenfahrzeugs. Der
    Grund: Seit 21.00 ist die einzige Damentoilette der Firma besetzt.
    Seitdem fehlen auch - wie jetzt auffällt - der smarte Juniorchef Peter
    Oertel und eine junge Angestellte aus der Reparaturannahme.

    23.14:
    Lagerist Walter K. aus der Ersatzteilausgabe erörtert am Telefon mit
    seinem Anwalt die Chancen einer Verleumdungsklage gegen den Urheber des
    ihm gewidmeten Julklappgedichtes mit der Textzeile "Am Teiletresen,
    Mittelschicht, steht hier das dümmste Sackgesicht". Zeitgleich ermittelt
    Seniorchef Heinrich Oertel hasserfüllt den Absender eines ihm
    zugedachten Geschenkkartons mit ca. 4 Pfund gefrorenem Hundekot. Die
    Veranstaltung droht zu kippen.

    0.41: Eine Gruppe von
    Kfz-Lehrlingen bedroht den Organisten der Avocados, Knut R., mit einem
    24er Maulschlüssel, weil die zuvor erzwungene Darbietung eines
    ACDC-Titels viel Wünsche offen ließ. Minuten später zerfetzt die
    Kurbelwelle eines Mercedes-Transporters das neuwertige Instrument von
    Avocado-Schlagzeuger Sascha P:. Fortan kommt die Musik vom
    Plattenspieler.

    1.07: Während der völlig betrunkene Juniorchef
    unter dem Gejohle der Verkaufsabteilung das Spitzenhöschen der jungen
    Angestellten aus der Reparaturannahme vor der nun frei gewordenen
    Damentoilette amerikanisch versteigert, gerät ein altes
    Innungskunststück mit 2 Schneidbrennern und einer alten Bremsleitung,
    vorgeführt von Werkstattleiter Düwelskirchen, außer Kontrolle. Die
    Explosion des Tanklagers ist bis ins Stadtzentrum zu hören.,

    1.35:
    Die Bergungs- und Löscharbeiten im Autohaus Oertel kommen wegen
    Personalmangels nur mühsam voran. Große Teile der Rettungsmannschaften
    sind bereit auf Weihnachtsfeiern in umliegenden Ortschaften im Einsatz.

    3.00:
    Schließlich gelingt es einer Hubschrauberbesatzng des THW, durch das
    Dach der Werkstatthalle den Altgesellen Horst B. aufzunehmen, der bis
    zuletzt mit einem abgebrochenen Scheibenwischer am Plattenspieler "Alte
    Kameraden" dirigierte.

    5.28: Das Gewerbegebiet Stenkelfeld ist
    nicht mehr. Die rauchenden Trümmer des Autohauses "Oertel" sowie des
    benachbarten Getreidehandel sind stumme Zeugen eines festlichen
    Beisammenseins von Menschen, Menschen wie du und ich, die nur mal im
    Kollegenkreise weihnachtlich feiern wollten.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Also,
    habe eine Flasche mit Geist gefunden. Natürlich aufgemacht und Schwupps einen Wunsch frei!!!!!!!!!!!!!

    Habe Flugangst und hätt gerne eine Brücke von hier nach Amerika!

    Der Geist: Oh Mann, das geht nicht viel zu komplex, wünsch dir was anderes.

    Ok: Würd gern Frauen verstehen.

    Der Geist: OK, 2 oder 4 Spuren?

    ____

    Gruss Roland