Webcams Alta Badia Südtirol

  • Sodele,

    ich benutze mal diesen Fred.

    Ich habe mir erst mal noch eine neue Regenjacke geleistet, damit nichts mehr in die Handschuhe läuft.
    Das Wetter ist ja leider auf der anderen Alpenseite auch nicht anders, aber wir haben ja noch eine Woche.

    Was mir die größere Sorgen macht ist, daß man so langsam wie ein Elektrogroßhandel, ich bin doch nicht blöd:gruebel:, durch die Gegend fährt. Ladegeräte für dies und das, Kamera sowieso, großes Stativ für Gruppenfoto, ich brauch 'ne Goldwing.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stenz
    Sodele,

    ich benutze mal diesen Fred.

    Ich habe mir erst mal noch eine neue Regenjacke geleistet, damit nichts mehr in die Handschuhe läuft.
    Das Wetter ist ja leider auf der anderen Alpenseite auch nicht anders, aber wir haben ja noch eine Woche.

    Was mir die größere Sorgen macht ist, daß man so langsam wie ein Elektrogroßhandel, ich bin doch nicht blöd:gruebel:, durch die Gegend fährt. Ladegeräte für dies und das, Kamera sowieso, großes Stativ für Gruppenfoto, ich brauch 'ne Goldwing.

    Das Wetter wird schon :yeh:

    Und was den Elektrohandel betrifft:
    - Laptop
    - Ladekabel 1
    - CardReader
    - EOS400D
    - Objektiv
    - Blitz
    - Stativ
    - Canon 620A
    - Akkus ohne Ende
    - Ladekabel 2

    .......so bin ich glaub noch nie auf Tour gegangen. Aber wir wollen ja mind. 10.000 Bilder machen :foto:

  • Man kommt sich schon vor wie ein AWO-Fahrer zu DDR Zeiten, die hatten immer einen Ersatzmotor dabei, verteilt auf mehrere Maschinen.
    Wenn uns das Geld ausgeht können wir ja einen Basar aufmachen.
    Die Sache mit der Reifentemperatur können wir auch auf den Grund gehen, ich bringe mein Backthermometer mit, dann können wir einen Feldversuch starten.
    Rainer mach schon mal 'ne Exceltabelle. :aufgepasst:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stenz (28. Juni 2007 um 21:26)

  • Tja, und mit zunehmendem Alter wächst auch die Reiseapotheke.

    Wir haben heute den Hänger beladen und fahren morgen Früh ab in die Dolos. =)

    Nur mit den Mopeds geht nicht mehr, man wird ja bequem.

    Aber warum die genau an diesem Wochenende das Inntaldreieck wegen Bauarbeiten sperren :tougue:, ist mir ein Rätsel.

    Der ADAC meldet die Sperrung von beiden Richtungen aus und Bayern-Online nur aus Richtung Salzburg kommend. :gruebel:

    Fernpass kann man vergessen, weil man, wenn das Inntaldreieck wirklich gesperrt ist und umgeleitet wird, dort auch nur noch kriechen kann, weil alle anderen die selbe Idee haben.

    Ich richte mich schon mal auf eine lange, lange Fahrt ein.

    Wünsche euch allen ein paar trockene, schöne Tage in den Dolos. :perfekt3:

    Hier noch ein aktuelles Bild vom Stilfser Joch.

  • was ist mit dem Fotokabel zum überspielen der Bilder auf deinen Laptop ?( ?( :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

    Einmal editiert, zuletzt von GuntheRR (29. Juni 2007 um 20:34)

  • Der hat doch ein Kartenlesegerät mit dabei, das frisst doch alles. :foto:

    Ich pack‘s auf mein iPod.