original topf zurückbauen

  • Tag zusammen.wollte gerne was wissen.hatte schon suchfuktion benutzt aber nix gefunden.Ich wollte jetzt kommendes wochenende mein original auspuff wieder drunter bauen.wenn ich jetzt das rohr vom auspuff mit dem krümmerrohr vom motorrad verbinde,muss da jetzt noch nen dichtungsring zwischen.Ich weiss nicht mehr ob vorher einer zwischen war als ich den leo drunter gebaut hatte.Ja das isse meine fragen.Hoffe jemand weiss drüber bescheid.Danke 8)

  • Hallo
    Da war ne Dicke Bleidichtung oder sowas dazwischen.Hab meinen Auspuff erst vor paar Wochen umgebaut gehabt.Dann Motorrad zerschossen.Leider.
    Will den Laser X-treme jetzt wieder verkaufen.
    Gruss trimmi

  • hey trimmi77 , bei ebay kosten die dinger net mehr 625,- sondern knapp über 500 ,- für 450,- wirds für dich schwer ?( , ich hätte sie dir aber trotzdem abgekauft hätte ich vor 10 tagen meine leovince net gekauft , so ein mist ! :tougue:

    hab keins :))

  • Mal ne dumme Frage, habe die Dichtung jetzt bei meinem Shark zwischen gelassen. Muß/kann die raus ? ?(

  • Hab ja geschrieben Verhandlungsbasis!Wenn ich mit 100€ anfangen würde wäre ich ja schön blöd.
    Gruss =)

  • Zitat

    Original von Nemino
    Mal ne dumme Frage, habe die Dichtung jetzt bei meinem Shark zwischen gelassen. Muß/kann die raus ? ?(

    Hab die bei meinem Leo rausgemacht... Passte auch gar net dazwischen...