Lüfter Verschmort

  • Hallo zusammen

    ich habe letztens beim putzen bemerkt das mein lüfter ziemlich verschmort :tougue:ist,meine frage an euch

    hat jemand von euch dies auch gehabt?

  • Hast du was an der Position vom Lüfter verändert? Vielleicht näher zum Motor hinverbaut oder ist alles original? Wurde dein Bike mal extrem heiß?
    Bei meinem Lüfter ist noch alles in Ordnung.

    Schönen Gruß

    =) Laufleistung 2006: 14000km :yeh:
    :evil: Laufleistung 2007: 8000km :motz:

  • Bilder wären von Vorteil bin auch der Meinung das da was schleift!
    Hast du die neu oder gebraucht gekauft Unfallmaschine oder so was ??

    Habe mal als ich die Carbon Airbox Eingebaurt hatte nach der ersten Probe Fahrt ein Schleifen daran !

  • Hi,

    vielleicht hat Dein freundlicher HH Dir ja en 2006er Modell als 2007er verkauft. Machen die natürlich gar nicht gerne, wenn man bedenkt, dass die von Honda Auflagen bekommen, so und so viele Maschinen sich pro Release in den Laden zu stellen. Wen wunderts wenn da ein Händler erstmal die alten ausm Lager weghaben will......

    Glaub mir die Händler versuchen Alles.... Vertrau einem Händler und Du bist verlassen....

    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von CLaudius
    Hi,

    vielleicht hat Dein freundlicher HH Dir ja en 2006er Modell als 2007er verkauft. Machen die natürlich gar nicht gerne, wenn man bedenkt, dass die von Honda Auflagen bekommen, so und so viele Maschinen sich pro Release in den Laden zu stellen. Wen wunderts wenn da ein Händler erstmal die alten ausm Lager weghaben will......

    Glaub mir die Händler versuchen Alles.... Vertrau einem Händler und Du bist verlassen....

    Viele Grüße

    er hat doch ne 05er?

  • Hast du noch Garantie? Aber trotzdem, würde auch sagen da stimmt was nicht, das muß ja echt heiß sein bei dir... :wow

  • Zitat

    Original von Turbo_X54
    nein die garantie ist abgelaufen......werd mal morgen mein händler aufsuchen


    kauf dir ein gebrauchtes lüfterrad und schleif den steg weg.dann sollte auch ruhe sein...

    • Offizieller Beitrag

    Da hat wohl der Marder gefressen..... :evil:

    ..oder Vandalen mitm Messer rumgespielt.


    Wenns geschmolzen sein sollte, woher sollte die Wärme gekommen sein und wo ist der Plastik dann hingetropft??

  • Zitat

    Original von Turbo_X54
    nein die garantie ist abgelaufen......werd mal morgen mein händler aufsuchen

    Und, was hat er gesagt?

    Weil, wie verschmort sieht mir das auf dem Foto nicht aus, eher wie abgeschlagen. Zu scharfe Kanten.
    Sind beide Fotos von deiner Maschine, wenn ja, in welchen Zeitraum ist das passiert?