Aktuelle Anmeldeliste und Mehr

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    hier der letzte Stand der Anmeldeliste.

    Nochmal ein Paar Worte zum Ablauf

    Bilder
    Ich werde ein Laptop dabei haben. Wer möchte kann mir dann vor der Abreise seine Bilder "rüberschmeißen". Ich werd wieder alle sammeln und einige DVDs brennen.
    Noch was.....ich werd keine Nummernschilder unkenntlich machen, da ich sonst bei über 5.000 Bildern sicher "einige Tage" dran bin. Wer also nicht möchte, dass sein Kennzeichen auf einem Bild ist, der sollte sein Bike andersherum parken.

    Start
    Ihr solltet am Donnerstag spätestens um 18 Uhr, besser 17 Uhr ankommen. Es gibt sicher wieder einen keinen Empfang.

    Sonstiges
    Wenn alles klappt, dann werd ich noch eine kleine Wundertüte von Honda direkt geliefert bekommen.........wir werden sehen.
    Ich bin nun wohl nicht mehr per Mail zu erreichen. Abfahrt bei mir wird morgen früh sein. Wenn noch was ist, dann könnt Ihr mir gerne eine SMS schreiben oder ein Fax ins Hotel schicken.

    Also denn, wir sehen uns! Gruß
    Rainer

    PS: Doch noch was! Wie schon mal geschrieben, wir wollen dort unten Spaß haben und keine Unfälle - also, wir können alle super fahren und keiner muss es dem anderen Beweisen!

  • Ich wünsch der Vorhut schon mal viel Spaß und gute Fahrt. (-:

    Achtung, Vorwarnung! :dumdiedum:

    Und nächstes Jahr bin ich auch dabei... :freu:

    *glg* mistmaz :teufel_engel:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Hallo zusammen,

    PS: Doch noch was! Wie schon mal geschrieben, wir wollen dort unten Spaß haben und keine Unfälle - also, wir können alle super fahren und keiner muss es dem anderen Beweisen!

    :perfekt: :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf: :good posting:

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen: