"FFBS" wird zu "St.O.F.F."

  • HI

    zusammen

    an alle franken und oberpfälzer!

    und natürlich an den rest :D


    wie wärs mit einer umstellung unseres namens?

    FFBS = Fränkischer FireBlade Stammtisch

    da wir aber ja eigentlich der Fränkisch-Oberpfälzerische Fireblade Stammtisch sind müsste unser kürzel doch

    FOFS heissen, oder?

    FOFS = Fränkisch - Oberpfälzerischer Fireblade Stammtisch


    alternativ hab ich an "StOFF" gedacht, Stammtisch der Oberpfälzerischen / Fränkischen Fireblade-ler...


    was meint ihr?


    edit vom 10.07.2007: :flüster:

    mittlerweile steht der neue name des fränkisch / oberpfälzerischen stammtischs fest.
    jetzt geht es um die erstellung von t-shirts.
    sobald konkrete designs und t-shirt-sorten bekannt sind gibt es eine liste :perfekt3:

    GRUSS - WILYSC33

    4 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (14. Juli 2007 um 22:07)

  • Hi andi,

    ich finde die Idee sehr gut!!! :perfekt3:
    [SIZE=7]vieleicht vergisst du jetzt die armen oberpfälzer nix mehr [/SIZE] :flüster: ;)

    wegen dem namen, da gefällt mir persönlich des FOFS besser, wobei des StOFF ach net schlecht is bis darauf das es halt weng zweideutig is :dumdiedum:

    aber des, find ich, sollten dann alle entscheiden, mal schaun was noch für stimmen kommen.

    ciao

    stefan

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • jo, danke schonmal für das erste feedback ;)

    "StOFF" gefiel mir gerade wegen der 2-deutigkeit :)

    aber wenn dann würd ich´s wahrscheinlich "S.t.O.F.F." schreiben wollen :lupe:

    GRUSS - WILYSC33

  • solang du nur den stoff :prost_mass: :prost: :bier2: meinst is des genehmigt :cool3: ;)

    allerdings is des dann nix für aussenstehende, sonst heißt des dann noch, das wir nur raser und säufer sind :cool3:;) was ja natürlich net stimmt :dumdiedum: [SIZE=7]jedenfalls net immer[/SIZE] :flüster:

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Was haltet Ihr davon SFFB

    Stammtisch-Fränkischer-FireBlade

    Gruss Armin



    MRC- Neukirchen
    MRC
    Bremsen widerspricht dem Prinzip der energiesparenden Fahrweise!

  • Zitat

    Original von wilysc33

    aber wenn dann würd ich´s wahrscheinlich "S.t.O.F.F." schreiben wollen :lupe:

    :perfekt3: bin genau dafür, sieht gut aus und dank der besagten 2deutigkeit auch auffällig.

    Meine Stimme haste dafür....

  • Zitat

    Original von R1-Nick
    Was haltet Ihr davon SFFB

    Stammtisch-Fränkischer-FireBlade

    bis jetzt ist´s ja der FFBS (Fränkischer FireBlade Stammtisch), aber es sind da ja ach noch die Oberpfälzer mit dabei und deswegen die Anpassung/Änderung. ;)

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Moin Moin!

    Also Stoff klingt gut! Geb ich dir sofort meine Stimme! alles andere klingt irgendwie nach Kleintierzuchtverin oder Fachoberschule :P

    S.T.O.F.F. klingt gut und ich finde die Zweideutigkeit interessant, aber eher in richtung gib Stoff mit der Blade! Wer vermutet da schon das böse "Auftanken" im zweideutigen Sinne :cool3:

    Gruß Pitti

  • Zitat

    Original von wilysc33
    jo, danke schonmal für das erste feedback ;)

    "StOFF" gefiel mir gerade wegen der 2-deutigkeit :)

    aber wenn dann würd ich´s wahrscheinlich "S.t.O.F.F." schreiben wollen :lupe:


    Ganz klare Sache - STOFF oder S.T.O.F.F. ganz egal wie - hauptsache nix normales denn:
    Normal gibts schon so oft :) :ausschau:

    Burkhard

  • Gibts denn schon sowas wien Stammtischwerbebeauftragten, der dann evtl. Schlüsselbänder, Shirts oder Aufkleber mit StOFF anfertigt? Also, ihr wisst scho was ich mein. Hab da ne sehr gute Adresse, die billig, sauber, schnell, und immer zur Zufriedenheit seiner Kunden arbeite. Bin seit 7 Jahren Kunde, und wir hatten noch nie das geringste zu beanstanden.

    Was die Umfrage angeht....."Fireblade, is der StOFF, aus dem die Träume sind"

    Bin also voll dafür!

    Wenn ich mal groß bin, werd ich Rennfahrer!!!

  • Zitat

    Original von Stift
    Gibts denn schon sowas wien Stammtischwerbebeauftragten, der dann evtl. Schlüsselbänder, Shirts oder Aufkleber mit StOFF anfertigt? Also, ihr wisst scho was ich mein. Hab da ne sehr gute Adresse, die billig, sauber, schnell, und immer zur Zufriedenheit seiner Kunden arbeite. Bin seit 7 Jahren Kunde, und wir hatten noch nie das geringste zu beanstanden.

    das wäre dann der nächste schritt :D

    1. einen werbefuzzi wählen
    2. ihn zu deinem bekannten oder zu heppo schicken

    :]

    GRUSS - WILYSC33

  • An Saufen zu denken ist einfacher :perfekt:
    Bin allso auch für STOFF
    Und das mit T-shirt´s wäre super !!!!!!!!!!!

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Hi Leute,

    also ich bin auch für den S.T.O.F.F , hört sich gut an und vorallem ist in der Abkürzung die Oberpfalz vorne :perfekt3: :yeh:
    T-Shirts sind auch nicht ohne, kann ja mal wer was organisieren :gruebel:


    mfg Jackson

    Es ist unmöglich, etwas narrensicher zu machen, weil Narren so einfallsreich sind. :cool3:

  • Würd mich gern um die Orga kümmern, wa aufkleber und shirts angeht. Preis wird bei mehrfarbigem Brust- und Rückendruck bei 15€ liegen. Natürlich stünden verschiedene Shirts (T-,Polo-, Retro-, Long-Shirts) in sämtlichen Farben zur Auswahl. Natürlich mit individuellen Forumsnamen, damit man auch mal weiß, wer wer ist. Kann ja mal n paar Designs erstellen lassen....wenn Interesse besteht.

    Wenn ich mal groß bin, werd ich Rennfahrer!!!

  • Zitat

    Original von Stift
    Würd mich gern um die Orga kümmern, wa aufkleber und shirts angeht. Preis wird bei mehrfarbigem Brust- und Rückendruck bei 15€ liegen. Natürlich stünden verschiedene Shirts (T-,Polo-, Retro-, Long-Shirts) in sämtlichen Farben zur Auswahl. Natürlich mit individuellen Forumsnamen, damit man auch mal weiß, wer wer ist. Kann ja mal n paar Designs erstellen lassen....wenn Interesse besteht.

    klar, sobald die designs auf dem tisch liegen fällt der zuschlag auch leichter! :)

    aber bei 15€ ist alles denkbar :respekt: :wow :perfekt2:

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (9. Juli 2007 um 10:42)

  • also das mit dem S.T.O.F.F. finde ich auch ok :perfekt3:
    T-Shirts und alles andere ( Aufkleber etc.) auch ok :perfekt:

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • So, Leutz. Das is mein T-Shirt. Und ich denk, so änlich könnt ma die S.T.O.F.F. Shirts auch gestalten. Es sind jetz diesbezüglich noch ein paar Designs in Arbeit. Zusätzlich käme noch der S.T.O.F.F. und der Nickname mit drauf. Name unterm Honda-Wing, und den Rest überlasse ich meim Designer!
    Wär interessant, wer alles ernsthaftes Interesse dran hat.

    Wenn ich mal groß bin, werd ich Rennfahrer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stift (10. Juli 2007 um 14:07)

  • prima Idee:

    der "S.t.o.f.f." aus dem die Träume sind. :respekt:

    Bikergruß

    Pitmandu

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • Zitat

    Original von Stift
    So, Leutz. Das is mein T-Shirt. Und ich denk, so änlich könnt ma die S.T.O.F.F. Shirts auch gestalten. Es sind jetz diesbezüglich noch ein paar Designs in Arbeit. Zusätzlich käme noch der S.T.O.F.F. und der Nickname mit drauf. Name unterm Honda-Wing, und den Rest überlasse ich meim Designer!
    Wär interessant, wer alles ernsthaftes Interesse dran hat.


    :respekt::perfekt2:

    super von dir, das du des in die hand nimmst und alles organisierst :perfekt3: . um ne Liste zu machen, wer was will, hätt ich erst noch die frage, was es dann alles gibt. T-shirt, polo-shirt, swet-shirt (oder wie ma des schreibt), longsleve?

    falls es ums allg. interesse geht, dann fang ich mal an mit der liste.

    1. Susi SC28


    ciao

    stefan

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss