09.07.07 zur NS

  • heute waren wir (mit hotte und Family) und olli und Timo bis 17 Uhr da. Kaum betrieb und einmal rot. Keine NS runden gehabt aber dafür gerodelt auf die bahn =) =) =) =) =)
    Aber montag wird schönes wetter;)

  • sieben Runden gedreht bei klasse Eifelwetter .....das hat wieder richtig Spass gemacht.....

    zwischendurch mit Ringdriver ein Schwätzchen - 18.00 bis 18:30 Rot-Phase - die letzte Runde abgepasst und im alleingang gefahren .....

    Suuuuper Tag gestern....................

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Ich konnt leider nicht ;( , habs nur heut morgen in die Eifel geschafft,
    scouting für die nächste Stammtisch-Tour....man, sind das Sträßchen.. :perfekt3:

    Wenn Du so weiter machst, dann habe ich Dich rundenzahlenmäßig bald eingeholt. :D
    Bei den Rundezeiten hapert es noch. ;(

    Scouting hört sich gut an. Sträßchen ist auch ok, so lange das keine Gässchen ohne Wendemöglichkeit sind. :wow :)

  • Das war ein Super Tag und Wetter heute. =) =) =) =) =)
    am Sonntag sind wir mit der ST da gewesen und ich habe 2 Rundchen gefahren.
    :mad: :mad: :mad: :mad:
    Lauter unfälle Autos und fliegende holländer :mad: :mad: :mad: :mad: :mad::kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    es war voller verrückte Dosenfahrer.
    um 18:00 haben sich 2 BMW besitzer (auto gegen moped) am BS gezankt und bis kurz vor 19 war es geschlossen. Wir sind dann weiter richtung Mosel (-: (-: (-: (-: (-: dort übernachtet und heute zurück zur NS.
    Was sol ich sagen, es war super wetter, kein Tropfen Regen und super runden mit Chintz gedreht. Zum guten auch eine Flotte Runde mit der guten bt002 =) =) =) =) =)
    dann auf dem Weg nachhause haben wir petrus gebeten die Mopeds und kombies sauber zu putzen :cool3: :cool3: :cool3: :cool3: :cool3:

    Fazit:
    viele Milchkaffees super angenehmes wetter ohne schwitzen zu müssen.
    Schon häftig wie manche Porschefahrer ihre Dosen so über die haufen schmeissen, ohne zu wissen, wie man diese sportliche Maschinen bewegen soll :oh_man: :oh_man: :oh_man:
    und Adenauerforst geht auch mit 110 :D :D :D mit bt002 =) =) =) =)
    in dem sinne
    bis die sonne scheint ;)
    habe noch ein paar runden :D

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (9. Juli 2007 um 21:41)

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR
    Aber Lilo,

    da Du deine Rundenzahl nicht postest, kann man das nicht prüfen. nein...nein...nein

    Aber Dir sei der Trost, daß das Produkt aus Rundenanzahl und Rundenzeit minutenmäßig mehr ist als bei mir....oder so.. wow

    Aber, aber PeteRR,
    nimm die :lupe: und schau bitte, was Obelix hinter sich her zieht, dann wird Dir geholfen. (-:

    Produkt Rundenzahl Rundenzeit minutenmäßig - alles graue Theorie. :gruebel:

    Ich habe das kurz in eine Formel gepackt, damit das für ALLE transparenter wird. :dumdiedum:

    • Offizieller Beitrag
  • Na PeteRR, das solltest Du aber wissen:

    fi steht für freundlicher Instruktor, also Leute wie Dich. :perfekt3:

    Übrigens, inzwischen fahre ich entspannter und konnte mich an Deine Info mit den Einlenkpunkten erinnern. Die sind mir zuvor gar nicht aufgefallen, da mein Blick immer auf den Scheitelpunkt der Kurve fixiert war.