09.07.07 zur NS

  • die Zeit ist reif, und montag ist schönes wetter angesagt. Die NS hat ab 13:00 Uhr auf =) =) =) =)
    ich bin ab 13:30 dort. entweder beim alten mann oder auf dem ring (-: (-: (-: (-:
    wer noch ????

  • wenn sich der momentane Herbst am Montag
    wirklich der eigentlichen Jahreszeit beugt... :gruebel:


    dann

    bin ich auch auf den einen oder anderen Milchkaffe ,
    die eine oder andere Kippe
    und
    natürlich das eine oder andere Ründchen
    über die holprige Einbahnstrasse dabei....... :)


    Soda, lt. Öffn.-Plan ist erst ab 14:15 geöffnet ....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (5. Juli 2007 um 20:32)

  • Zitat

    Original von AndreasW
    Soda, lt. Öffn.-Plan ist erst ab 14:15 geöffnet ....


    ja macht ja nix :D trotzdem werde ich vielleicht mit chintz früher da einrollen (-: (-:
    karte besorgen und beim alten man sitzen und benzin quatschen :D

    • Offizieller Beitrag

    Montag hab ich Urlaub, muss aber zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern...

    Den ganzen Nachmittag Feierlichkeiten mit Haleluja, Defilee der Nachbarn, Verwandschaft etc etc incl. einiger Unsäglicher :evil: .

    Das wird mich so mürbe machen, daß ich abends kaputt bin und nicht zum Ring kann... ;)
    Außerdem sieht die Wetterprognose nicht so toll aus.

    Wie wärs aber mit Ring Samstag/Sonntag?? :gruebel:

  • Mal schauen, wenn das Wetter mitspielt komme ich vielleicht auch mal vorbei. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Mal schauen, wenn das Wetter mitspielt komme ich vielleicht auch mal vorbei. :)

    sonntag oder montag ?( ?( ?(

    sonntag fahre ich ab 11:00 los dann nachmittag richtung eifel NS und anschliessend mosel. Da bleibe ich bis montag. Montag dann nach NS und rundchen drehen :D

    PeteRR
    prognose GHF-wetter:
    Goldenes Wetter mit schauer, regen, donner blitz, hagel etc.

    prognose für NS-wetter:
    sonne bis 30 ° C :weg:

  • @ Jahan, wenn dann Montag :)...am Wochende muß ich wahrscheinlich arbeiten. X(

    Was machste denn an der Mosel, ?( :gruebel:sauf denen blos nicht den ganzen Riesling weg. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von soda64
    sonntag fahre ich ab 11:00 los dann nachmittag richtung eifel NS und anschliessend mosel. Da bleibe ich bis montag. Montag dann nach NS und rundchen drehen :D

    prognose für NS-wetter:
    sonne bis 30 ° C :weg:

    Der Plan koennte suboptimal sein, da es ab montag ja wieder truebe werden soll.

    Trotzdem viel Spass an der Mosel! Da hat's ja auch nen paar nette Kurven. Ach ja, der Riesling ist auch durchaus ertraeglich.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Jahan, wenn dann Montag :)...am Wochende muß ich wahrscheinlich arbeiten. X(

    Was machste denn an der Mosel, ?( :gruebel:sauf denen blos nicht den ganzen Riesling weg. :D :D :D

    Mosel wollte ich kleine Tour machen :D und nachts bei meiner Schwester wahrscheinlich. Kommt gerade aus china :D :D

    haupto:
    montag ist gutes wetter :D :P pfui :D :P

  • Zitat

    Original von soda64

    Mosel wollte ich kleine Tour machen :D und nachts bei meiner Schwester wahrscheinlich. Kommt gerade aus china :D :D

    haupto:
    montag ist gutes wetter :D :P pfui :D :P

    Ich will Dir ja nicht die Laune versauen .... aber es gab schonmal besseres Wetter ...

    Dafuer knallt Sonntags die Sonne.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von soda64

    PeteRR
    prognose GHF-wetter:
    Goldenes Wetter mit schauer, regen, donner blitz, hagel etc.

    prognose für NS-wetter:
    sonne bis 30 ° C :weg:

    soda64,

    du Sadist!! ;(

    Aber zur Strafe wird das Montagswetter so trübe wie Federweißer von der Mosel...:lach:

    Sonntag ist ja am Ring Truck-GP(die erwarten 150.000 Zuschauer :oh_man: ), da wird die Nordschleife mit Sonntagsfahrern aller Couleur blockiert sein, die auch noch wie die Rennelefanten in den Kurven rempeln... :kotz: :nono:

    Vielleicht geht das Sonntag mit lustvoll Drüberfahren doch nicht... :oh_man:

  • ich fahre samstag früh und bleibe bis sonntag mittag / nachmittag,
    vielleicht sieht man sich ja.

    Gruß Wolfgang

  • deshalb wollte ich nach mosel und nicht NS ;) :P :weg:
    Aber montag wird schönes wetter. Wenn es regnet, dann werde ich weiter saufen :D :D :D

    morgen fahre ich mit sohnemann erst nach Grafschaft und dann zum alten man. bleibe so bis 18:00. Wenn du vormittags zeit hast, können wir die kids mal bischenn beschäftigen mit deinen geheimen strecken zu fuss ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Montag hab ich Urlaub, muss aber zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern...

    Ich werde wohl morgen zum Kringel düsen.

    Habe nächste Woche auch zwei Tage Urlaub :) ...,
    muss aber zur Silbernen Hochzeit :motz:...
    zu meiner EIGENEN. :D

  • Zitat

    Original von haupto
    [....Der Plan koennte suboptimal sein, da es ab montag ja wieder truebe werden soll.

    olli


    (-: ;)
    Olli, ...quatsch,
    Du siehst das viel zu negativ....


    1.) ist der Begriff suboptimal seit dem Scheiden unseres SPD Kanzlers passe... :D


    2.) bleibt es am Montag in der Eifel gefälligst trocken !!! :motz:
    ich denke es wird in etwa so:
    *träum*...... :)....
    Am Montag nachmittag weht ein leichter Wind aus West bei ca. 20 Grad zwischen dem schwach bewölktem Himmel und der trockenen Nordschleife und
    damit herrschen allerbeste Bedingungen für ein paar schöne Runden über die recht leere Einbahnstrasse....

    8):] :perfekt3:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von soda64
    deshalb wollte ich nach mosel und nicht NS ;) :P :weg:
    Aber montag wird schönes wetter. Wenn es regnet, dann werde ich weiter saufen :D :D :D

    Es ist immer wichtig einen Alternativplan zu haben!

    cu,

    olli und viel Spass dann

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von AndreasW
    2.) bleibt es am Montag in der Eifel gefälligst trocken !!! :motz:
    ich denke es wird in etwa so:
    *träum*...... :)....
    Am Montag nachmittag weht ein leichter Wind aus West bei ca. 20 Grad zwischen dem schwach bewölktem Himmel und der trockenen Nordschleife und
    damit herrschen allerbeste Bedingungen für ein paar schöne Runden über die recht leere Einbahnstrasse....

    Soda hat ja wenigstens noch Plan B ^^

    So. Heute sieht's truebe aus, also keine MiG's und keine Hollaender in der Eifffel.

    Und ab dafuer!


    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • ab montag ist die ganze Woche wieder sche... Wetter... angesagt...

    von daher pack ich meinen Kram jetzt zusammen und fahre hoch zur NS ........

    hoffe das gegen Abend der Betrieb nachlässt und ein paar schöne Runden drin sind...................

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello