Machos??

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Geh zu einer Frau, frag und Du weisst wovon ich rede ... ;)

    Babambabambabam, oder so... :dumdiedum:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Geh zu einer Frau, frag und Du weisst wovon ich rede ... ;)

    musstest du die erfahrung machen?
    hab garnicht mitbekommen dass du mit ihr gesprochen hattest beim letzten stammtisch :gruebel:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Schöner Fred 8)

    Ich kann nur sagen, die Mädels die beim Rhein-Main-Stammtisch mitfahren, unterscheiden sich bei gemeinsamen Touren, von den männlichen Fahrern eigentlich nur dadurch, das sie die schöneren Ärsche in der Hose haben und das Schwänzchen hinten (unterm Helm) tragen :dumdiedum:


    PS: Susen und "zerbläst" sie alle : 8):foto:


    ok,ok Susanne natürlich auch :perfekt3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    2 Mal editiert, zuletzt von Chang-Noi (9. Juli 2007 um 13:30)

  • Zitat

    Original von Dirkman
    hab garnicht mitbekommen dass du mit ihr gesprochen hattest beim letzten stammtisch :gruebel:

    Mit wem ... ?(

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Schöner Fred 8)

    Ich kann nur sagen, die Mädels die beim Rhein-Main-Stammtisch mitfahren, unterscheiden sich bei gemeinsamen Touren, von den männlichen Fahrern eigentlich nur dadurch, das sie die schöneren Ärsche in der Hose haben und das Schwänzchen hinten (unterm Helm) tragen :dumdiedum:


    :bussi: :herzchen: :herzchen_03: :herzchen: tja unser Chang-Noi ist doch ein Gentleman. Danke Dir :knuffel:
    Freue mich wieder von Dir zu lesen. wie waren Die Dolos?
    susen

  • Danke danke ;)

    Und welcome back :) hoffe alle heile und alles ok ;)

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Mit wem ... ?(

    mit MEINER frau :tot_lach:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Orinocoflow
    ...traut mir keiner was zu nur weil ich das bin was die meisten Kerle lieber im Mini anstatt in Lederkombi sehen.

    Könntest ja mal ein Foto von dir im Mini und eins im Lederkombi posten dann sagen wir dir schon in was wir dich lieber sehen würden. :lupe:

    PS: Nach deinem Reden hier scheinst du eine ganz tolle Fahrerin zu sein. :perfekt: Wie wäre es wenn du uns mal zeigen würdest wie gut du fahren kannst? Wenn man den Reifen bis zur Kante oder die Rasten schleifen läßt ist man noch lange kein guter Fahrer (Da braucht man nur Mut oder die Eier dazu ;) .) Um ein guter Fahrer zu sein gehören z.B. auch schnelle Reflexe und das richtige Reagieren in Extremsituationen dazu. Und auch wenn einer steif als hätte derjenige nen Stock im Ar**h auf dem Hobel sitzt, dann ist das für mich ebenfalls kein guter Fahrer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (9. Juli 2007 um 13:52)

  • Warum müssen sich immer ein paar Schnösel ( Männliche und Weibliche) direkt angegriffen fühlen und mit dämlichen Kommentaren kontern?
    Einfach laufen lassen...oder auf DEN Prediger hören.. :yeh:


    Shot at 2007-07-09


    ich denke mal der Fred sollte nicht zu ernst genommen werden...

  • Zitat

    Original von susen

    Freue mich wieder von Dir zu lesen. wie waren Die Dolos?
    susen

    Meine "Q" und ich, haben uns auf der "Q-Weide" wohl gefühlt :burnout:


    Prinzessin Horst,
    War die "Tonsillektomie" erfolgreich oder wurde sie schon vorher durchgeführt ?( :lupe:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Ähem, die Herren Doktores, könnten wir mal wieder zum Thema kommen:

    Es ging doch um Machos, die kleinen knusprigen Dreiecke die aus Tortillas hergestellt werden und mit allerlei leckeren scharfen Sösschen zum dippen, gereicht werden.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • ah! und ich dachte es geht mal wieder ums pimpern..... :dumdiedum:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Och Jungs jetzt fühlt euch doch nich gleich in eurer Ehre verletzt nur hab ich die Faxen dicke was Frauensprüche angeht.
    Bin dank meines Vaters seit frühester Kindheit mit dem Motorradsport vertraut und wurde dann auch irgendwann in der Rennsportschule angemeldet seit dem ich 16 bin auch als aktive Fahrerin. Bin da aber jetzt raus is schlimmer als eine Sekte nur wenn man die vorgegebenen Rundenzeiten schafft gehts einem gut ansonnsten wird man solange gehetzt bis mans mit ach und krach schafft. Irgendwann vergeht einem dann die Lust am Fahren. Jetzt lern ich Hotelfachfrau und leb damit gut aber die Jahrelange Erfahrung kommt mir jetzt sehr zu gute.

    Nur nervt es jetzt wo ich aus dem ganzen Rennzirkus raus bin imer noch mit den gleichen Vorurteilen konfrontiert zu werden.

    Sorry wenn ich jemandem zu nahe getreten bin. Oder einen von euch in seinere Ehre verletzt hab.
    Ich halt mich inzwischen von Treffen fern und fahr allein.

    Guschd
    Ich les mich aber schon seit ein paar Monaten quer durch dieses Forum.

    Ray s
    Nein Sorry aber no way

    Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn

  • Zitat

    Original von Dirkman
    mit MEINER frau :tot_lach:

    Wieso ? Hätte die mir bei so einer Anfrage die Kauleiste verbogen ? :P


    Orinocoflow :

    Überleg Dir das mit dem Ray nochmal ... ;)

  • Zitat

    Original von Orinocoflow

    Ray s
    Nein Sorry aber no way

    dann stell ihm wenigstens ein bildchen im minirock ein. :flüster:
    (ich guck auch weg.... ;) )

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • baaaah, bis man sich da mal durchgelesen hat :mad:

    das thema an sich ist ja schon daneben... macho heisst ja ursprünglich nix anderes als männlich, was ja so nix negatives hat
    was allgemein als macho bezeichnet wird.. da seh ich mehr den ausdruck chauvi
    wikipedia meint dazu: "Chauvinismus ist der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe"
    und was soll man denn nu noch schreiben?
    komplett daneben find ich frauen, die meinen hier beweisen zu müssen, noch größere schwänze zu haben, als die kerle hier, aber denen das negativ anzustreichen.. albern und unwürdig!
    ob ich nun gut fahre oder nicht... dies zu beurteilen überlasse ich nur einem!
    wenn aber doch von woanders komplimente kommen, fühlt man sich zwar geschmeichelt, aber ernst nehm ich das nicht.
    ich hab auch schon komplimente fürs schnellfahren an leute gehört, die meiner meinung nach den pokal der schnecke des jahres verdient hätten, also ganz und gar nicht ehrlich gemeint waren... wozu also????
    wie jemand fährt liegt immer im auge des betrachters. seine eigenen vorlieben für tempo, art des fahrens etc etc spielen da auch ne große rolle - also wird man, wenn man nachfragt was "gutes fahren" bedeutet, von 30 befragten sicher 10 verschiedene meinungen hören.

    ich hab persönlich noch nie jemanden getroffen, der mir ins gesicht gesagt hätte, dass frauen nicht fahren sollten (sicherlich gibt es solche frauen, aber kerle auch). ganz im gegenteil. und wenn man das dann auch noch einigermassen anständig macht und freude dran hat, ist das die hauptsache.
    was geschrieben wird ist oft weit weg von dem was derjenige einer frau ins gesicht sagen würde, jedenfalls erlebe ich das so.

  • Orinocoflow,

    schaaaaaaaaaaaaaaade, ;( ;( ;( ;(

    Dabei hätt ich echt gut ne Frau mit technischem Verständnis und guten Rundenzeiten brauchen können, wer soll denn jetzt die Box ausfegen, Essen machen und halbnackich im Mini Bier servieren.....?

    Alles abgef...te Fo...en, echt Alder ohne Spass...... :D

    Nur wegen so nen paar Mexikanern (sollen die Maisfresser doch an ihren Machos ersticken) :D :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!