Stammtischtreff Juli

  • Hey an alle,

    wir hatten einen super Stammtisch :respekt: mit vielen neuen Gesichtern :perfekt2:, die aber alle kein Freibier wollten. ?(

    Möchten mich bei allen bedanken, die gekommen sind und hoffe, daß wir auch in Zukunft hier und da neue Gesichter am Stammtisch sehen werden. Unbedingt möchte ich aber auch wieder die üblichen Bedächtigen beim Stammtischtreff sehen, soweit es möglich ist. :cool3:
    Lassen wir einfach ein wenig Zeit vergehen und sehen was beim nächsten Aufruf für einen Stammtischtreff passiert. Den nächsten Aufruf darf dann gerne ein anderer machen mit Vorschlag wo (auch immer) und wann (Ende August?).

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der nach diesem langen, langen Tag nun wirklich müde ist und jetzt Bubu (wie der Andy immer sagt) macht.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ich kann mich nur anschliessen, es war eine sehr nette Runde :perfekt2:

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Wir Mädels sind dann auch noch gut nach Hause gekommen und haben die Autobahn auch wieder gefunden :D

    War nett Euch mal alle kennen zu lernen.... dafür war es wahrscheinlich auch ganz praktisch, daß nicht zu viele da waren, sonst hätte ich irgendwann ein Problem mit dem Namenmerken bekommen :gruebel:

    So denn, ein schönes Wochenende. Werd an Euch denken, wenn ich mit Colette nachher 'ne Runde drehe (-:

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • Ja, war wirklich ein schöner Stammtisch, und dás Geläster bezüglich meines derzeitigen Handycaps hielten sich ja auch in grenzen, dank nochmal an alle. :perfekt2:

    Also denn bis zum nächsten mal, dann fahr ich wieder ein Stückchen weiter :yeh: =)