Stammtischtreff Juli

  • Hallo zusammen,

    wir haben ja unseren letzten Stammtischtreff verschoben, da uns die Dolos in die Quere gekommen sind. Wie schon beim letzten Versuch gibt es Leute aus dem Süden, die uns gerne in der Ecke sehen bzw. dort einen Stammtischtreff mit uns durchführen wollen.
    Es gibt derzeit zwei Vorschläge für den Bereich Darmstadt. Ich für meinen Teil fahre gerne auch mal nach Darmstadt und hoffe, daß sich auch noch ein paar andere Member aus der Mitte Hessens finde, die mitkommen. Isse ja net sooooo weid wech! :)

    1. Vorschlag von fireblader68
    http://www.city-braustuebl.de/

    2. Vorschlag von John Doe
    http://www.almhuette.org/


    Als Termin hätte ich den Fr. den 13.07. 19 Uhr vorgeschlagen. Alternativ, wenn keiner kann oder Angstzustände wegen dem Datum bestehen, Fr. der 20.07.

    Bitte kurzes feedback, wer nach DA kommen würde und wenn nur ein Termin passt, diesen zu nennen. Ansonsten (wenn egal) einfach, wie ich in die Liste eintragen.

    Govind
    fireblader68 (???)
    John Doe (???)
    AndyRR69 (???)
    Chang-Noi (???)
    OdenwäldeRR (in) (???)
    SunBlade (???)
    Woscherts (???)
    Susen (???)
    Neptun (???)
    c_cobra (???)
    heiko w (???)
    ....... sonst wer :ausschau:

    Gerne und unbedingt auch neue Gesichter.

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der wenn er mit dem Auto nach DA fährt auch 3-4 Leute mitnehmen kann"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von John Doe
    Also ich kann an beiden Terminen und werde diesmal sicher auch kommen, welches Lokal ist mir relativ egal, da schließe ich mich der Mehrheit an. 8)

    Bis dann
    Achim

    Bis jetzt sind wir die Mehrheit :dumdiedum: aber ich bin mir sicher, daß sich noch einige melden. :perfekt:

    Gruß
    Govind

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hey
    Stammtisch am 13.07.07 könnte ich nicht kommen ;( ;( ;( Spätschicht und dann wieder Frühschicht! ;( ;( ;(
    Am 20.07.07 egal wo( im Umkreis von 200km 8)) komme ich sehr gerne =) =) =) Vielleicht klappt es ja mal mit dem Wetter und ihr könnt auch mit den Mopeds kommen. Buschtrommel :band:an alle Männer, die noch keine Mädels kennen, die mopedfahren können: Da kommen welche hin! Schätze ich jedenfalls mal so :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:
    susen

  • räusper ....

    20.7. geht, und mir egal wo, es wird schon was trinkbares geben ....

  • Also, sieht schwer nach dem 20.07. aus, halten wir den mal fest, jetzt müssen wir nur noch entscheiden wohin, damit einer den Tisch bestellen kann.

    Bis jetzt zugesagt haben

    Govind
    John Doe (evtl. mit Anhang)
    Susen
    neptun7210
    SC28
    ........???

    also, weiter eintragen, das ist ja noch ein bißchen schwach ?(

  • Hey G.A:C:O: mach bitte mal nee neue Liste!

    20.7.07 Lokal ??
    Es wollen kommen:
    G.A.C.O.
    John Doe
    susen
    neptun7210
    sc_28
    sonst gibt es durcheinander. Du kannst das doch so schön! :perfekt3:

    PS hättest ruhig mal sagen können, das du das Perfektionstraining auf dem Hockenheimring mitmachst. Das hast du doch dort gemacht, oder?Wäre gerne mitgekommen. So fahre ich dafür morgen nach Gründau so ganz alleine
    susen

  • Also Stammtischtreff
    Freitag der 20.07.2007 im http://www.almhuette.org/ ab 19 Uhr. (Habe ich jetzt einfach mal so beschlossen - da ja manche mit dem Mopped kommen wollen und da DA Innenstadt net ganz passt - und hoffe, daß das für fireblader68 ok ist).


    Teilnehmer(innen) bis jetzt:

    G.A.C.O. (der dreifache = me, myself and I)
    John Doe (der jetzt immer mit dem Knie rumkreischt)
    susen (die sich immer von den Jungs im small talk ärgern lässt)
    neptun7210 (der ruhig mit J.D. und mir hätte im Odenwald fahren können)
    sc_28 (einer unserer Guides für nächste WE?)
    ..... :ausschau:???

    Gruß
    G.A.C.O.


    susen
    Perfektionstraining? :gruebel: ?( :gruebel: Neeeeeeeee! :nono: Renntraining war das! :yeh: Machen wir aber bald mal alle zusammen also ein Renntraining bzw. Tag auf der Renne! J.D. macht auf jedenfall mit.
    Perfektionstraining würde ich in Frankfurt bei http://www.winkelmesser-frankfurt.de/ machen aber am letzten Termin wollen wir ja zu den Froschfressern. :)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (9. Juli 2007 um 14:35)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    sc_28 (einer unserer Guides für nächste WE?)

    wie, wieder mal weiltal :D , braucht ihr jetzt einen im bummelmodus ...
    dieses WE leider garantiert nicht : ich muss arbeiten
    :mad:

    Perfektionstraining? :gruebel: ?( :gruebel: Neeeeeeeee! :nono: Renntraining war das! :yeh: Machen wir aber bald mal alle zusammen also ein Renntraining bzw. Tag auf der Renne! J.D. macht auf jedenfall mit.
    Perfektionstraining würde ich in Frankfurt bei http://www.winkelmesser-frankfurt.de/ machen aber am letzten Termin wollen wir ja zu den Froschfressern. :)

    höhö, die wortwahl hat wohl versicherungstechnische gründe,
    aber perfekt trainíeren kann man da schon :D
    in gründau wird es wohl eher soft und sicher.

    allseits gute fahrt - thomas
    *********************

  • Spät gesehen, aber ich sag noch was dazu. :wow

    Das mit der Almhütte solltet ihr wieder vergessen, scheiß Bedienung :nono:
    und das Essen ist auch mau :kotz:, wir waren schon mal dort.

    Daher würde ich euch das Braustübl empfehlen.

    Ich kann euch aber nicht davon abhalten, zumal ich am 20.07 nicht kann, da ich
    da bereits in den Dolos bin. :P :yeh:

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • jep, die woschert`s kommen auch mit

    @ susen & neptun

    fahrt ihr mit dem möpi hin :gruebel:

    wenn ja komm ich auch mit 8)

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Sind für mich 85 km :wow
    Da bin ich mal gespannt, wie ihr das wieder gut macht. :D

    Nächstes Treffen bitte wieder etwas zentraler :motz:;)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von fireblader68
    Das mit der Almhütte solltet ihr wieder vergessen, scheiß Bedienung :nono:
    und das Essen ist auch mau :kotz:, wir waren schon mal dort.

    Wie kann man so etwas ignorieren :tougue:
    Von Jemanden den man kennt und der nicht Unterernährt aussieht :tougue: :tougue: :tougue:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • @ Chang Noi,
    was heist hier ignorieren, ich schau ja nicht alle 5 Minuten ins Forum, wenn der Fireblader das kennt und sagt das iss nix, dann gehen wir da natürlich nicht hin sondern in das Braustübel das er vorgeschlagen hat.

    @ AndyRR69
    für mich sind das auch 70 Kilometer, also so ziemlich die Mitte.

    @ G.A.C.O.
    also Standortwechsel, Darmstadt City, wir wollen ja schließlich nichts schlechtes essen und schon gar nicht trinken

  • Zitat

    Original von John Doe
    @ AndyRR69
    für mich sind das auch 70 Kilometer, also so ziemlich die Mitte.

    Die Mitte ?(

    Von Bürstadt sind es ziemlich genau 32km!
    Mit 85 meinte ich einfache Strecke. ;)

    Aber egal.

    So oder so ist das für mich beschissen mit dem Mopped anzusteuern, da nur über ne Menge Autobahn einigermaßen schnell erreichbar.
    Auch wenn ihr den Treffpunkt jetzt in die City legt (was ich trotz Einwand von Chang und fireblader68 nur schwer nachvollziehen kann, aber macht nur wie ihr das für richtig haltet :dumdiedum: ).

    Werde auf jeden Fall mit dem Auto kommen müssen.

    Aber ich komme :]

    cu
    Andy :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von John Doe
    @ Chang Noi,
    was heist hier ignorieren, ich schau ja nicht alle 5 Minuten ins Forum, wenn der Fireblader das kennt und sagt das iss nix, dann gehen wir da natürlich nicht hin sondern in das Braustübel das er vorgeschlagen hat.

    Wie kommst Du darauf, das ich Dich angesprochen habe ?(
    Das hat doch mit Dir gar nix zu tun :gruebel:

    Die Location hat der Gofi ausgewählt wie Du oben lesen kannst.
    Der Woschert und der Andy haben darauf geantwortet, das Sie dorthin wollen, obwohl der Fireblade68 kurz vorher seine Bedenken geäußert hat.

    Also wer war wohl gemeint ?(

    Andy, bei aller Liebe aber ich fahr doch nicht 80Km um was zu essen was nicht schmeckt und auch noch mies bedient zu werden. Außerdem wird doch sicherlich dort unten noch das eine oder andere Lokal geben wo nicht gerade in der Innenstadt ist.

    @All
    Im Übrigen sollten wir uns echt mal darüber Gedanken machen das wir uns auf eine "zentrale Location" einigen damit wir uns nicht 12 Mal im Jahr über die Entfernungskilometer und die Location streiten müssen.

    Die Kriterien sind doch nicht so schwer.Es sollten leicht erreichbare Parkplätze da sein, gute Küche vorhande sein und genügend Platz bieten für 5-15 Leute z.Z.

    Das heißt, das wir uns erst mal über die "Mitte" einigen müssen.
    Dafür sollten wir die Wohnorte der Leute berücksichtigen, die sich dem Rhein-Main-Stammtisch zugeordnet haben und können nicht nur die Leute berücksichtigen die schon an Treffen teilgenommen haben.

    Da besteht auch eher die Chance das neue Leute sich entschließen mal zu kommen.

    Was haltet Ihr davon ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Hey! Keinen Streit! Wir machen halt überall mal Stammtisch und das nächste mal wieder eher im Norden oder zentral im Herzen dieser Republik (=FFM :dumdiedum: ). Ich dachte halt, daß wir auch noch ein paar Südländer dazu gewinnen können, wenn wir in Richtung Süden vom schönen Hessenland ein Treffen machen. Mir isses aber ansonsten recht egal wo wir uns treffen. Hauptsache wir tun es.

    Also Stammtischtreff
    Freitag der 20.07.2007 wahrscheinlich im http://http://www.city-braustuebl.de/ ab 19 Uhr. Wir vertrauen auf Markus sein Bäuchelein. :D
    Das Datum und die Uhrzeit lassen wir mal stehen und wenn jemand wirklich eine bessere Lokation im Süden einfällt, dann bitte ich um Vorschläge. Die Parkplatzsituation am Bahnhof DA kenne ich nicht aber vielleicht kann uns Markus einen Tip geben.

    Teilnehmer(innen) bis jetzt:

    G.A.C.O. (der dreifache = me, myself and I)
    John Doe (der jetzt immer mit dem Knie rumkreischt)
    susen (die sich immer von den Jungs im small talk ärgern lässt)
    neptun7210 (der ruhig mit J.D. und mir hätte im Odenwald fahren können)
    sc_28 (keiner unserer Guides für nächste WE?)
    AndyRR69 (Back in Black)
    Woscherts (kommen mit dem Fahrrad?)
    Chang-Noi (Essen? Ich kooooommeeeee)
    ..... ???


    Falls jemand mit mir mitfahren (Auto) will von Frankfurt aus, bitte melden. Sonst fahre ich mit der S-Bahn und gönne mir drei Bier (oder auch vier).

    Gruß
    G.A.C.O.

    Bitte auch noch mal jemand aus dem Süden melden, sonst bekomme ich Haue ;( von der Mitte und dem Norden!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @all

    finde das ziemlich lächerlich mit der Verschieberei.
    Vielleicht schmecken dem fireblader68 ja andere Sachen wie mir... und dann ?(

    Na ja... schliesse mich der Mehrheit an und denk mir meinen Teil. ;)

    Jeden Monat ne andere Location find ich gut... sonst hätten wir ja nix zu diskutieren. :D

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Also die Diskussionen um die Kilometer "schreien" doch förmlich nach dem

    Odenwald-Stammtisch :yeh:

    Im Odenwald gibt es übrigens super leckere Gasthäuser :]

    Na ja, bisher bin ich ja immer noch der einzige Member. Will ja irgendwie keiner Mitglied werden
    ;(

    Aber dafür finden meine Treffen mit mir selber regelmäßig und ohne Diskussionen statt.
    :gruebel:

    Gruß
    OdenwäldeRR