Schei... Rollsplit

  • Motorradfahren macht Spaß - nur nicht auf Rollsplit :oh_man:

    Meine SC 50 hat's auch gelegt und mich dazu - glücklicherweise nur Schulterprellung und Plastikpuzzle, der Lenker sieht auch komisch aus und die Spiegel wollten nicht mehr beim Mopped bleiben...

    Bilder unter NHB

  • Och menno Bernd, muss dass den sein. Hauptsache dir ist nix passiert.

    Sollst doch auf den "kleinen Waldwegen" mit der BMW fahren.
    Dafür ist die SC50 nicht gebaut ....

  • Mal abgesehen das schon der Sommer zum :kotz: ist, auch noch sowas andauernd, aber zum Glück gehts dir gut :perfekt3: Mann Mann ich bekomme bei den Überschriften der Threads mittlerweile schon Schweisausbrüche

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper99 (9. Juli 2007 um 07:39)

  • OCH neee nääää !!! :mad:

    Irgendwie scheint dieses Jahr wirklich der Wurm drin zu sein !
    Ich hoffe Dir geht es relativ schnell, wieder besser.............
    :flüster: und falls ihr Hilfe braucht für´s Häusle meldet euch bei mir, komme dann helfen. ;)

    :streichel:Also dann Kopf hoch, wird bald wieder besser, ganz bestimmt..............

    + wech isse,

    die Tina :dumdiedum:

  • Wie war das mit dem Virus???

    Heb dir die Platikteile auf ,ein guter Lackierer bekommt das wieder hin ;)

    Meine ist wieder einsatzbereit und hat auch gestern die 400 km im Sauerland gut überstanden :daumen_rauf:

    mfg Thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Mönsch Pommes - bei diesem lausigen wetter drehst du eine so große Runde? Hast du eine neue Regenkombi, die du unbedingt ausprobiere möchtest? :D

    :baeh:

  • @Curn70
    Gestern war doch bestes wetter :daumen_rauf:

    mfg Thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Sach ma, war denn da kein Schild aufgestellt?? Wenn das gefehlt hat, dann würd ich euer örtliches Straßenbauamt oder wie ihr das nennt mal anhauen! Kann ja wohl nich sein... Wenn da keins stand, würd ich den gleich die Tür mitm Anwalt einrennen... :tougue:

    Is ärgerlich sowas, aber sei froh, dass nur deiner Kleinen was fehlt und nich dir...

    EDIT: und keene Spurmarkierungen... Watt is datt denn? Sauladen da euer Straßenamt! :nono:

    CBRRaser ...the black Blader! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von CBR-Raser (10. Juli 2007 um 17:04)

  • Ist leider nicht so einfach, nach Aussage der Polizei ist es lediglich ein Verbindungsweg zwischen zwei Orten, die zwar öffentlich befahrbar ist, für den aber niemand so richtig zuständig zu sein scheint.
    Jeder aus der näheren Umgebung kennt die Gefahr dort - selbst der Chirurg im Krankenhaus.
    Aktuelle Bilder und Kommentare unter NHB
    Aber das wichtigste ist wirklich das mir oder anderen nichts passiert ist.

    @ pommes:
    Schön das dein Bike wieder in Ordnung ist, warst du mit den REcklinghäusern unterwegs?
    Beim Lackierer war meine Blade schon und sah wieder aus wie neu, Betonung liegt auf sah...

    @Tina:
    Danke für dein Angebot, kann zum Glück noch mit Bohrhammer und Laminatbesteck arbeiten - wenn du aber gerne Waschmaschinen tragen möchtest nur zu - so ein Sturzfell für die Blade wäre vielleicht auch nicht schlecht...

  • oiprocs

    Zitat

    warst du mit den REcklinghäusern unterwegs

    weder noch.

    In Sachsen habe Ich eine Einladung der Fazeristis wargenommen.
    Jetzt am Sonntag war Ich mit einigen aus Hannover und den Leuten hier unterwegs.

    mfg Thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Mensch Bernd, was machste für Sachen?
    Da schaut man mal zwei Tage nicht in´s Forum und dann sowas.

    Haben wohl das Glück dieses Jahr nicht auf unserer Seite. Und dabei dachte ich, ich hätte schon das Unglück für alle auf mich genommen.

    Na ja, hauptsache ist, dass dir und auch anderen nichts passiert ist. Und so wie das Moped aussieht, sollte man das auch wieder hinbekommen.

    Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

    Gruss

    sniRRe :D

    P.S.: Respect your bike! :respekt:

  • Danke, Stefan, dir auch alles Gute für dein Bein ud lass Kopf nicht hängen, wenn wir nicht gerade am renovieren und umziehen wären wären wir schon längst mal vorbei gekommen.
    Die Blade wird schon wieder und Hammer und Meißel kann ich glücklicherweise auch noch schwingen.
    Sobald das Gröbste erledigt ist können wir ja die Terasse einweihen wenn's dir zu langweilig wird.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:53

    Hat das Label Kassel hinzugefügt.