Zippo mit Gravur: Fireblade

  • Moin Leute,

    ich will mich nur ganz kurz vorstellen: Ich bin der Snulle und beschäftige mich damit, gravierte Zippos von Motorrädern unter die Leute zu bringen. Unter anderem fungiere ich auch als Webmaster der Intruder-Homepage (http://www.vl1500.de), was hier aber wohl kaum jemanden Interessieren dürfte.

    Ich möchte Euch heute folgendes Angebot machen (Zippo mit Gravur der CBR 900 RR Fireblade):

    Preis für
    1 Zippo: 30,-
    10 und mehr Zippos: 25,-/Stück

    Versandkosten: paschal 5,- (Versand MIT Versicherung). Versand erfolgt Europaweit. Außerhalb Deutschlands kostet der Spaß allerdings 6,-.

    Ab einer Bestellmenge von 10 kann auf der Rückseite des Zippos Euer Kennzeichen/Name graviert werden. Aufpreis dafür: 5,-

    Ich werde die Bestellungen bis zum 10.01.03 sammeln, damit Ihr auf die Menge von über 10 und somit an den Preis von 25,-/Zippo kommt.
    Ãœber die eingegangen Bestellungen halte ich Euch hier auf dem Laufenden oder aber die Besteller schreiben selbst hier rein.

    Wer Interesse hat, kann sich per Mail bei mir melden: webmaster@vl1500.de
    Angaben, die ich benötige:
    - vollständige Lieferadresse
    - Zusatzgravur (wenn gewünscht).
    Beruft Euch bei den Bestellungen bitte auf das Forum hier, damit ich sie entsprechend zuordnen kann.

    Ein Bild der CBR 900 RR Fireblade, wie sie auf dem Zippo aussieht, könnt Ihr in meinem Zippo-Shop (http://zippos.vl1500.de) betrachten.

    Ich habe diese Aktion bisher in mehreren Foren gestartet und sie hat eigentlich immer reges Interesse gefunden. Würde mich wundern, wenn es hier anders wäre ;)

    Wenn das mit dem Anhang hier funzt, findet Ihr das Bild auch hier in diesem Beitrag.

    Gruß vom Snulle (Uli Postler)

  • Das ist aber ne teure Gravur....wenn man bedenkt dass ein unbehandeltes Zippo im Einkauf unter 10 DM zu haben ist.... ;)

    Hab schon Zippos für 8 DM gekauft. Einzeln und original...

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Na dann versuch Dein Glück doch mal woanders und wenn Du einen besseren Preis bekommst, ziehe ich mein Angebot zurück und Du übernimmst das ganze!

    Rummoppern kann jeder .... bessermachen ist hier die Devise!!!

  • Ne :nono: ..Bin ja kein Zippo-Händler...Ich weiss nur dass ich DAS Zippo auf dem Bild von dir ungraviert für 8 DM gekauft habe...Will weder moppern noch stänkern noch den Kram übernehmen O<:P

    Muss aber zugeben...das ist eine sehr schöne Gravur, die man bestimmt nicht überall bekommt :respekt:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Hallo,

    diese Feuerzeuge werden regelmässig von "schnulle"
    bei e-bay mit diversen Motorradmotiven angeboten.

    Startpreis 24,- Euro, gerade geht eins für 24,50 Euro "weg".

    Ein kleine Tipp zur Preisgestalltung.

    Gruß Jürgen