Ablauf Bilder vom 3.FTT

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen,

    es wurden ja unzählige Bilder vom Treffen geschossen. Wie schon die Jahre zuvor werde ich wieder nach Möglichkeit alle Bilder (und Filme) sammeln und auf DVDs brennen. Denkemal, dass der Spaß mit Porto so um die 4 bis 5 Euro liegen wird.
    Also, wer noch nicht hat, der sollte mir schnellstens seine Bilder an rainer@cbr1000rr.de oder bilder@cbr1000rr.de oder ftt@cbr1000rr.de schicken.

    Wenn ich alles fertig hab, dann schreib ich allen Teilnehmern eine Mail mit dem genauen Ablauf.

    Grüße
    Rainer

  • Ich habe noch gar keine Mail... X(

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Ich habe noch gar keine Mail... X(

    Die kam aber schon ne Woche nach dem Treffen, wo auch nochmal alle aufgefordert wurden die Bilder zu schicken, und unten stand die Bankverbindung um die DVD's zu bezahlen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Man...ich bin sooo blind...;-)

    Dann will ich das mal nachholen,Bilder sind ja schon da...

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: