• Hallo,

    also ich bin gelerneter Industriemechaniker FR Betriebstechnik. Darin habe ich insgesammt ca 6 Jahre als Geselle gearbeitet.Davon 5 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen(eines der größten) was sich der Produktion von Körperpfege/Harrfarben usw beschäftigt.
    Mittlerweile bin ich hier im QM seit fast 2 Jahren und für Packstoff/Maschinenversuche, Reklamationen usw zuständig.

    Gruß Hotte

  • Hab 95 meine Lehre als Elektroinstallateur begonnen, und selbige im Februar 99 abgeschlossen. Anschließend kamen 10 Monate Luftwaffe in Manching/Ingolstadt 3/23, wo ichs dann bis zum HG geschafft hab. Danach gings wieder weiter als Elektriker. 2003 Hab ich dann in nem Chemie Betrieb angefangen, der sich auf die Herstellung von Matallic Pigmenten spezialisiert hat. Bin da jetz Schichtelektriker, Anlagenbetreuer (für den Fall, daß mal eine Kummer hat), und eigentlich auch Mädchen für alles.


    @ Bambi......du arbeitest bei Mipa?

    Wenn ich mal groß bin, werd ich Rennfahrer!!!

  • Bin noch Azubi 3. Lehrjahr zum Sozialversicherungsfachangestellten (bei der insgesamt größten Krankenkasse Deutschlands),

    nebenher (oder manchmal auch eher hauptamtlich) momentan noch ne Heizungs-Sanitär Firma mit meiner Mutter zusammen, da mein Vater 2005 verstorben ist.

    Geplant ist nach der Ausbildung ein Jura-Studium evtl. auch Rechtswissenschaften in Richtung Betriebsrecht.

    Naja mit 21 kann ich noch nicht so große Erfolge vorweisen wie andere hier ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • Mahlzeit!

    Also ich bin seit ca. 8 Jahren selbstständiger Versicherungsberater und hab meinen Abschluss in Versicherungen, Bausparen und Investment vor dem Berufsbildungswerk für Versicherungen gemacht.