17 Zoll vorne + hinten höher legen?

  • Mahlzeit,

    sagt mal ich will doch auf 17 Zoll umbauen. Und hinten ist auch noch auseinander...
    soll ich da gleich n höherlegungskit einbauen?
    Oder mit 17Zoll eher nicht?
    Erfahrungswerte vorhanden?

    LG
    RObin

  • hab au vorn ein 17`er Radl drin und hinten 2,5cm höher. Da setzen dann die Angsnippel der Fussrasten in der Kurve nicht mehr auf....

    Find es ganz genehm so. Außerdem wird se hinten progressiver.... ist gut wenn man ab und an mal zu zweit fährt und net jedesmal das Fahrwerk verstellen will...


    Ich täts wieder so tun.....

    O<

  • @ CBRVIPER:

    Naja so ganz stimmt das nicht!!! Immerhin hat das 17" Vorderrad 1,14cm mehr im Durchmesser als das 16"

    Einmal editiert, zuletzt von Heino (17. Juli 2007 um 19:40)