Sachsenring 30./31. Juli 2007 (MO-InTeam)

  • Sers,
    Bin noch net sehr lang hier...
    Aber Kajiro und meine Wenigkeit werden auch vor Ort sein!
    Ist mein erstes Renntraining!
    Schau mer ma, wies läuft! :D

    "HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! " ~ Fidel Castro & Ernesto Guevara

  • Den Zeitplan habe ich noch nicht. Aber ich schätze mal das der letzte Turn so gegen 17 - 18 Uhr ist.
    Übrigens komme ich mit einem Fremdkabrikat (meine Blade ist zu laut für den Sachsenring :evil: ).

    :) Grüsse aus dem Kahlgrund :)

    :gruebel:Save the planet - kill yourself :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Würd' mich sehr freuen, Euch drei dort zu treffen. Nach einem Blick auf meine HP dürfte es nicht schwer sein, mich dort zu erkennen.

    Zitat

    Original von fireblader1099
    Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja mal hochzufahren und euch zuzuschauen... Wie lange am Tag geht das denn so? Würde auch gerne mal ein Renntraining fahren, aber irgendwie kann ich mich noch nicht dazu durchringen...

    Am Sachsenring dürfte die Fahrzeit von 9-17 Uhr dauern. Wenn Du kommen kannst, wär's natürlich am Montag günstiger, da wir am Dienstag gleich nach Ende wieder abhauen.

    Ansonsten nur keine Hemmungen. Auch andere kochen nur mit Wasser und wenn man es locker genug sieht, ist der Spaßfaktor gigantisch bei niedrigerem Risiko als auf der Straße.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von agamemnon
    ich bin auch da: hat jemand ein gutes setup für mich?

    Schön, dann wären wir ja schon 6 hier aus dem Forum.

    Ich komm' natürlich mit meiner alten Rennstrecken-SC50. Mit der SC57 hab ich ned so viel Erfahrung, was das Setup auf der Rennstrecke betrifft. Ich würde mich für's erste mal auf die Angaben in nachfolgendem Link stützen. Die Straßeneinstellung passt davon jedenfalls recht gut und ganz falsch liegst Du damit sicher nicht:

    [LINK SC57]

  • Danke!

    Odewr ich versuchs mal mit der aus der letzten PS. da hat die Blade ja die schnellsten Runden hingezaubert auf dem Sachsenring.

    Wird bei mir aber nicht sonderlich nen Unterschied machen so als Vollblutamateur ;)
    Wollte nur so einen Rcihtwert zum anfangen haben. Aber wir werden da sicherlich ein bisschen zum quatschen kommen.

    Gruß,

    aga

  • Servus, ich komm doch mit meiner Blade #174. Wir werden uns eine Box mieten.
    Man sieht sich - bis Sonntag.

    :) Grüsse aus dem Kahlgrund :)

    :gruebel:Save the planet - kill yourself :gruebel:

  • Zitat

    Original von Kajiro
    Servus, ich komm doch mit meiner Blade #174. Wir werden uns eine Box mieten.
    Man sieht sich - bis Sonntag.

    Denke mit der Blade im Orginalzustand wirste keine Probleme haben.
    Ich bin mal gespannt wie es bei mir mit der K6 sein wird. Wenn die mich nicht fahen lassen lauf ich Amok :evil:. Oder ich nehm dann einfach Sigis Blade, im Alter sollte man sich ja eh nimmer so überanstrengen :dumdiedum:

    Also dann bis Sonntag
    Gruß
    Tobi #22#

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tobaya
    Oder ich nehm dann einfach Sigis Blade, im Alter sollte man sich ja eh nimmer so überanstrengen :dumdiedum:


    Oh ja, lieber Tobi, in Deinem Alter sollte man sich wirklich nicht mehr auf einer SUZUKI rumplagen. :gewichtheber:

    Die Blade fährt sich völlig entspannt :juggler: und zwei Tage Rennstecke sind für mich die beste Erholung =) .

  • ja.prima sigi,dann kann ich ja gleich die trockenreifen montieren :D.
    naja,egal,wenns regenen sollte dann bitte richtig nass. (-:
    weil dann machts auch spaß und man kann den ganzen tag fahren....
    ......solange bis man rausgewunken wird :dumdiedum:

    gr
    tobi

  • So, die 600er is klar! =)
    Das Auto ist beladen.
    In 11Stunden geht’s los!
    Hoffentlich wird’s nicht zu feucht!
    Also dann, bis heut Abend!
    Gruß, Johannes

    "HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! " ~ Fidel Castro & Ernesto Guevara

  • das war sehr geil!!!

    Aber da merkt man erst was für ein Amateur man eigentlich ist....
    Es wurde zwar von turn zu turn besser, aber das Omega ist einfach nicht so mein Streckenabschnitt...

    Aber das hat super Spass gemacht, kann ich jedem nur empfehlen sowas mal mitzumachen.

    Leider musste ich 2 mal das Kies testen, man kann die Maschine da drin zum Glück ziemlich gut halten solange man grade reinfährt ;)

    Gruß,

    Hagen