Motorradtraining 22.07.2007 "Traning on the Road"

  • Habe gerade ne mail bekommen, daß der oben genannte Termin 22.07.2007 abgesagt worden ist wegen zu wenig Leuten! :motz:
    Scheißendreck! :evil:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • da war ich dieses jahr wieder im mai mit dabei ... nicht traurig sein,
    für solche "speedjunkies" wie dich wäre es eh langweilig geworden ;)

  • Zitat

    Original von sc_28
    da war ich dieses jahr wieder im mai mit dabei ... nicht traurig sein,
    für solche "speedjunkies" wie dich wäre es eh langweilig geworden ;)

    Ähhhh haaallloooooo :motz:, ich nix "speedjunkie"! Ich Langsamfahrer! :evil: Du fragen die anderen. Die die "speedkunkies" sein. Nix ich "speedjunkie"! (-:

    Falls jetzt einer meint :gruebel:, daß ich mal gesagt hätte, ich hätte den Andy überholt :yeh: und der Andy ist ja net langsam :nono: und damit der G.A.C.O. ein speedjunkie :burnout:, möchte ich hiermit und offiziell mit großer Demut und zu meiner Schande gestehen, daß ich den Andy noch nie überholt im Sinne von Überholt, habe. ;(

    :D :D :D

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, den sie Chamäleon nennen"
    Oder war es "Schildkröte"? :schildgroete:
    Oder "der, der langsam schneller wird".

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)