Vmax nur 280?

  • Da erzählt ein Schweizer nem Bayern, wie schnell seine Mühle läuft.
    Also gut. Ich stimme zu, dass der Thread nun in den Witze-Bereich
    verschoben werden sollte.

    Aber wie bekommt man einen Beitrag aus dem Ninja-Forum in den
    FireBlade-Forum - Witze-Bereich? Geht denn das so einfach?

    An die Jungs aus dem Ninja-Forum: is Spässle! Nicht aufregen.

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Ist das nur bei der Honda Bj 04 so oder gehen die neuen auch nicht schneller

    sowas muss ich da lesen,mir kommen die tränen ;(

    meine kann wirklich nicht schneller,obs an der übersetzung liegt?,fragen über fragen.

    aber dirkman haut uns da alle raus,der hält die fahne für uns hoch.... ;) ;) ;)


    die eiger nordwand runter.... :perfekt: :mad2:

  • :D :lupe: jaja schau her die Kawafreunde! Schön ist immer das sie so tun als wenn es bei Ihnen nie so eine diskussion gibt! O<

    Im 5´ten Gang 299 mit Beifahrer! Hat der sich nicht gewundert warum sein Tacho bei 230 plötzlich so nen Sprung gemacht hat? Und welche Kampfbraut hält es bei solchen Geschwindigkeiten auf der ZX-10 aus? Die heirate ich sofort :perfekt3:

    Habe ja selbst mal eine zehner mein Eigen nennen dürfen, und zugegeben das Ding ist uneingefahren 290 gerannt und hatte noch gas, nur bringt man eben bei der guten Kawa die Leistung nicht auf den Boden...ist halt ne alte "Steigsau" wenn man mal am Gas dreht :P


    Gruß Pitti

  • LOB :perfekt2: :streichel: :D :prost:

    @Piti: so isses 299 im 5ten gehen auch ned aber das war wohl nciht so ernst gemeint. btw macht mir das schnellfahren nichts aus,is halt nur ungemütlich wegen dem wind da hinten :]

    lächle und albeite flöhlich ohne mullen und knnullen

    Einmal editiert, zuletzt von Kleines (17. Juli 2007 um 14:53)

  • Zitat

    Original von Kleines
    Tja, da kommt ihr zu spät :)

    besser als zu früh... :dumdiedum:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )