Rhön-Rundfahrt

  • Wenn am WE, 22.07., das Wetter gut ist, habe ich vor mal ne kleine Rhön-Rundfahrt mit Aufenthalten am Kreuzberg und natürlich der Wasserkuppe zu starten. Ist mehr so ne Fress und Labertour mit ein bisschen Moppedfahren nebenher. Also für "Heizer" vollkommen ungeeignet ;)

    Wer also Bock hat (wenn das Wetter gut ist) kann sich gegen 9:00 Uhr am großen "M" in Gründau / Lieblos einfinden. Ich warte bis 9:15 Uhr!

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Interesse hätt ich schon... wie immer :D nur ist bei mir nächstes WE noch komplett unklar...

    melde mich wenns ernst wird. (-:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von SunBlade
    wollen würd ich schon gern , aber aus bestimmten Gründen( die manchen ja bekannt sind ;) ) wirds wohl eher nix X(

    Bisse du de schwanger! (-: ;) Oder wolltest du sagen aus bestimmten Gründau? Macht aber keinen Sinn.
    Ähhh isses frech :motz: meine nicknickname zu benutzen für Verkauf sc50 (goofy). Ich glaube es hackt! :evil:


    Also wenn ich den M finde (war aber glaube ich schon mal dort) bin ich dabei. Bin am Samstag abend noch auf einer Geburtstagsfeier. Hoffentlich gibt es da net so viel Bier.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Liebster Govind :)

    Nein, ich bin nicht schwanger, aber ich habe keine Kohle, weswegen ich auch nicht 80km zu einem Stammtisch fahre um 1 Bier zu trinken und auch gucken muß wann ich wie weit zu was für Touren fahren :)

    So, das war jetzt offiziell und jeder bekommt es mit aber anders gehts wohl nicht.

    Und zweitens, schau mal auf das Anmeldedatum von Goofy im Marktplatz ;)
    Da warst Du noch nicht im Gespräch :)

    Ist übrigens ein tolles Motorrad und ich werde vielleicht mal die ein oder andere Tour mit ihr fahren damit sie ein paar Kilometer drauf bekommt, weil die 1600 glaubt ja keiner :mad:

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Liebster Govind :)

    Nein, ich bin nicht schwanger, aber ich habe keine Kohle, weswegen ich auch nicht 80km zu einem Stammtisch fahre um 1 Bier zu trinken und auch gucken muß wann ich wie weit zu was für Touren fahren :)

    So, das war jetzt offiziell und jeder bekommt es mit aber anders gehts wohl nicht.

    Und zweitens, schau mal auf das Anmeldedatum von Goofy im Marktplatz ;)
    Da warst Du noch nicht im Gespräch :)

    Ist übrigens ein tolles Motorrad und ich werde vielleicht mal die ein oder andere Tour mit ihr fahren damit sie ein paar Kilometer drauf bekommt, weil die 1600 glaubt ja keiner :mad:

    Sorry Sunny,
    war nur ein Späßle von mir und ich weiß ja.....
    Trotzdem wäre ich gerne mal wieder mit dir gefahren oder hätte ein Bierchen mit dir getrunken. Wird sich aber bestimmt bald mal wieder ergeben.

    Gruß
    G.A.C.O.

    p.s.: Wenn du die sc50 bewegst, sach bescheid. Tanken können wir ja aus einem Rüssel.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @ Chang-Noi
    hmm wäre da echt gerne mitgefrahren aber muss leider das ganze We arbeiten ;(
    wünsche euch aber viel spass
    in der Rhön
    Gruß neptun7210 :cool3:

  • servus,
    kann auch net mit X(

    hab erst ab nachmittag zeit :motz:

    wird bei uns wohl auf die "kleine nachmittagstour" rauslaufen

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Hallöle,

    es scheint, daß der Chang und ich bis jetzt alleine am großen M in Gründau-Harmlos sein werden?!?! :ausschau:

    @Chang
    Ich muss wahrscheinlich gegen 15 Uhr in Marburg sein, zwecks Begutachtung potenzieller Mieter meiner zahlreichen Liegenschaften. Wenn man in der Rhön ist, kann man von dort doch links abbiegen und kommt in Marburg raus, oder? :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sorry, dem Gofi hab ich es schon per PN geschrieben, ich werde nicht am Treffpunkt sein. Es ist besser wenn ich die Tour alleine fahre.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx