yoshimura RS 5 slip on

  • Hallo

    ich habe nach langem suchen endlich eine seite gefunden auf der es töpfe von yoshimura gibt,
    leider kann ich auf der page nirgends herrausfinden ob der RS 5 eine ABE hat.

    weiß vieleicht jemand von euch ob es ne ABE dazu gibt?

    beste grüße


    Frischling

  • auf dieser seite gefunden, drauf gekommen über schäfer motorsport der importeur für deutschland.
    http://www.yoshimura.de/

    Honda CBR 1000 RR Bauj. 04-07


    = Produkt Yoshimura Japan
    Tri-Oval | Oval/Cyclone

    = Produkt Yoshimura USA
    RS-3 | TRS

    SS = Edelstahl
    ST = Edelstahl / Titan
    SC = Edelstahl / Carbon
    TT = Titan / Titan
    TC = Titan / Carbon

    <<< zurück zur Modellauswahl


    Endschalldämpfer


    Artikel Type Kg Shape VK incl. Mwst
    1A0-499-5450 Slip-On 3,4 GP-Force SS mit ABE 690,00 €


    1A0-499-5480 Slip-On 3,2 GP-Force ST mit ABE 730,00 €

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (22. Juli 2007 um 18:45)

  • Habs ja schon mal geschrieben :gruebel:. Den RS-5 gibts nicht mit ABE (Eater) :tougue:, der GP-Force ist Baugleich nur der Auslass ist nicht oval sondern rund und soll besser verarbeitet sein, weil in Japan produziert. Kostet aber auch das doppelte :evil:.Der hat dann auch ne e Nummer für die Rennleitung. ;)

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Der RS-5 soll erst in den kommenden Monaten ins Programm aufgenommen werden....
    is für mich neben dem Akra Hexagonal der schönste Pott!

  • ?( Als ich vor der Entscheidung stand, wurde mir erzählt das der RS-5 nicht für uns sein wird, sprich ohne ABE ist und es gäbe auch keinen Eater dafür. :gruebel:

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • hab einen yoshi am moped, so gekauft.
    habe jedoch keine ahnung welcher das ist. :gruebel: sieht aus wie rs-5 :gruebel:
    steht nichts drauf nur "yoshimura usa" der topf ist oval und carbon (sieht jedenfalls so aus). habe vergeblich nach einer serien-nr. o.ä. gesucht.
    Zeigt mal euer Hinterteil :-)

    leider habe ich die papiere noch nicht. die sind zur umschreibung unterwegs.
    denke es gibt keine abe dazu...weshalb ich auch den original ausspuff angefordert habe.
    glaube ich fahre heute nochmal zum händler.
    vielleicht kennt oder hat jemand von euch die gleiche tütte
    ausserdem ist das hier sowieso wurst, habe hier jedenfalls noch kein "leises" moped angetroffen. :D in arrecife (hauptstadt) ist daher fahrverbot für mopeds ab 22:00 H ;)
    ...nur zum tüv sollte vielleicht alles ok sein. "vielleicht aber auch nur... (-:"

    Wenn alles gesagt und getan ist, ist mehr gesagt als getan.

  • Zitat

    Original von RR_Fighter
    ?( Als ich vor der Entscheidung stand, wurde mir erzählt das der RS-5 nicht für uns sein wird, sprich ohne ABE ist und es gäbe auch keinen Eater dafür. :gruebel:

    rüstüüsch....

    hier mal´n pic von der Flöte