werde wohl die leistung drosseln müssen ... da fliegt mir ja das blech weg
oder ich lasse es morgen auf der maloche schweißen und riskiere weiterhin materialschaden ... horsti macht es ja schon seit längerem
werde wohl die leistung drosseln müssen ... da fliegt mir ja das blech weg
oder ich lasse es morgen auf der maloche schweißen und riskiere weiterhin materialschaden ... horsti macht es ja schon seit längerem
Da war doch die Analyse / Diagnose gar nicht so schlecht
ZitatOriginal von Motogünni
werde wohl die leistung drosseln müssenoder ich lasse es morgen auf der maloche schweißen und riskiere weiterhin materialschaden ... horsti macht es ja schon seit längerem
An dieser Stelle ist der Krümmer an meiner SC28 auch kaputt gegangen
Jetzt frage ich mich grade , ob deine SC50 denn auch soviel Leistung hat wie meine Mopete, dass das Teil da auch raus bricht
Ich würde an deiner Stelle die Fireblade drosseln
Wieso willst das denn schweißen lassen? Dachte Du fändest den Protonsound so geil?
@ horsti
werde die nacht nochmal drüber schlafen ... zur not kann ich ja den pc neu abstimmen lassen ... 70ps dürften bei unseren touren reichen
@ sassy
da kann ich auch meine racinganlage wieder montieren
habe keinen bock die migs schon kilometer im voraus vorzuwarnen
das hat wohl kaum was mit zu viel druck zu tun ..als er mit material schwäche durch schwingungen und kalt und warm fasen
ZitatOriginal von Wölfi
das hat wohl kaum was mit zu viel druck zu tun ..als er mit material schwäche durch schwingungen und kalt und warm fasen
hmmm ... kalt und warm ... könnte sein
gibts eigentlich im zubehörhandel sowas wie "auspuffwärmer" ähnlich den reifenwärmern ... dann könnte man doch dieses problem beseitigen
probier diesen hier mal:
Modell: Fireföhn...
Der hat auchen 12V Anschluss damite schon am Pütt oder Farm 15Min. vor Fahrantritt die Rohre auf Betriebstemp. hast passende Farbe hatta ja auch
ZitatOriginal von Börni-X
probier diesen hier mal:Modell: Fireföhn...
Der hat auchen 12V Anschluss damite schon am Pütt oder Farm 15Min. vor Fahrantritt die Rohre auf Betriebstemp. hast passende Farbe hatta ja auch
... werde allerdings das gefühl nicht los, das du die sache nicht ernst genug nimmst
wie dich SOLL/MUSS man ERNST nehmen wieso sagsten sowas nich...
... öhm... nö aber mal was anderes... gehört das Rohr nich zur Zuführung zu deiner "Shark" Anlage ?? Falls ja... der Andi 1%Fahrer hatte auch Probleme wohl mit den Anlagen u. musste diese nachbraten lassen... falls es ne Shark is... wenn nich vergiss et wieda... (wobei meine es tut)
Wie alt ist denn die Anlage, Günni? Geht da evtl. was Kulanz??
Ansonsten würde ich mal nachschauen, ob der Pott nicht etwas zu verspannt angebaut ist, denn du hast ja Zubehörhalter für den Endpott drann. Evtl. etwas nachbiegen...
@ björn
jo ... is``ne shark
und wie christian schon bemerkt hat, eventuell hatte ich sie damals "verspannt" eingebaut - die passgenauigkeit der anlage war eh was für`n popo
ist aber schon wieder geschweißt ... werde mal genauer hinschauen beim zusammenbau heute nachmittag
Edit: ne christian mit garantie oder kulanz is` nich` ... die anlage paßt zu mir ... sie ist auch schon etwas "älter"
jo is ja typisch für Shark... die Verarbeitung u. Passgenauigkeit is was für wohl war... (leider bei meiner ja auch so gewesen)
ZitatOriginal von Motogünni
@ horsti
werde die nacht nochmal drüber schlafen ... zur not kann ich ja den pc neu abstimmen lassen ... 70ps dürften bei unseren touren reichen
17,5PS reichen auch aus ;), aber nur, wenn Du nicht immer vorne mitfahren möchtest
ZitatOriginal von Horsti
17,5PS reichen auch aus ;), aber nur, wenn Du nicht immer vorne mitfahren möchtest
da tauchen bei mir aber probleme auf
als 2ter tourguide (direkt nach ihrer majestät paul von und zu cbr) MUSS ich vorne fahren
ZitatOriginal von Motogünni
da tauchen bei mir aber probleme auf
als 2ter tourguide (direkt nach ihrer majestät paul von und zu cbr) MUSS ich vorne fahren
Finde ich auch besser wenn Du vorne fährst, denn ich kann es nicht haben, wenn Du hinter mir fährst