Zuviel "Druck"

  • werde wohl die leistung drosseln müssen :gruebel: ... da fliegt mir ja das blech weg :D

    oder ich lasse es morgen auf der maloche schweißen und riskiere weiterhin materialschaden ... horsti macht es ja schon seit längerem ;)

  • Zitat

    Original von Motogünni
    werde wohl die leistung drosseln müssen :gruebel:

    oder ich lasse es morgen auf der maloche schweißen und riskiere weiterhin materialschaden ... horsti macht es ja schon seit längerem ;)

    :wow An dieser Stelle ist der Krümmer an meiner SC28 auch kaputt gegangen ;)

    Jetzt frage ich mich grade :gruebel:, ob deine SC50 denn auch soviel Leistung hat wie meine Mopete, dass das Teil da auch raus bricht :D

    Ich würde an deiner Stelle die Fireblade drosseln :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • @ horsti
    werde die nacht nochmal drüber schlafen ... zur not kann ich ja den pc neu abstimmen lassen ... 70ps dürften bei unseren touren reichen ;):D

    @ sassy
    da kann ich auch meine racinganlage wieder montieren ;)
    habe keinen bock die migs schon kilometer im voraus vorzuwarnen ;)

  • das hat wohl kaum was mit zu viel druck zu tun :lupe: ..als er mit material schwäche durch schwingungen und kalt und warm fasen :D

  • Zitat

    Original von Wölfi
    das hat wohl kaum was mit zu viel druck zu tun :lupe: ..als er mit material schwäche durch schwingungen und kalt und warm fasen :D

    hmmm ... kalt und warm ... könnte sein :gruebel:
    gibts eigentlich im zubehörhandel sowas wie "auspuffwärmer" ähnlich den reifenwärmern ... dann könnte man doch dieses problem beseitigen :gruebel:

  • Zitat

    Original von Börni-X
    probier diesen hier mal:

    Modell: Fireföhn...

    Der hat auchen 12V Anschluss damite schon am Pütt oder Farm 15Min. vor Fahrantritt die Rohre auf Betriebstemp. hast ;) passende Farbe hatta ja auch

    :krass: ... werde allerdings das gefühl nicht los, das du die sache nicht ernst genug nimmst :D

  • wie dich SOLL/MUSS man ERNST nehmen ?( wieso sagsten sowas nich...

    ... öhm... nö aber mal was anderes... gehört das Rohr nich zur Zuführung zu deiner "Shark" Anlage ?? Falls ja... der Andi 1%Fahrer hatte auch Probleme wohl mit den Anlagen u. musste diese nachbraten lassen... falls es ne Shark is... wenn nich vergiss et wieda... (wobei meine es tut) :D

  • Wie alt ist denn die Anlage, Günni? Geht da evtl. was Kulanz??
    Ansonsten würde ich mal nachschauen, ob der Pott nicht etwas zu verspannt angebaut ist, denn du hast ja Zubehörhalter für den Endpott drann. Evtl. etwas nachbiegen...

  • @ björn
    jo ... is``ne shark

    und wie christian schon bemerkt hat, eventuell hatte ich sie damals "verspannt" eingebaut - die passgenauigkeit der anlage war eh was für`n popo ;)

    ist aber schon wieder geschweißt ... werde mal genauer hinschauen beim zusammenbau heute nachmittag :lupe:

    Edit: ne christian mit garantie oder kulanz is` nich` ... die anlage paßt zu mir ... sie ist auch schon etwas "älter" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (25. Juli 2007 um 14:36)

  • Zitat

    Original von Motogünni
    @ horsti
    werde die nacht nochmal drüber schlafen ... zur not kann ich ja den pc neu abstimmen lassen ... 70ps dürften bei unseren touren reichen ;):D

    17,5PS reichen auch aus ;), aber nur, wenn Du nicht immer vorne mitfahren möchtest :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    17,5PS reichen auch aus ;), aber nur, wenn Du nicht immer vorne mitfahren möchtest :dumdiedum:

    da tauchen bei mir aber probleme auf :gruebel:
    als 2ter tourguide (direkt nach ihrer majestät paul von und zu cbr) MUSS ich vorne fahren :D

  • Zitat

    Original von Motogünni


    da tauchen bei mir aber probleme auf :gruebel:
    als 2ter tourguide (direkt nach ihrer majestät paul von und zu cbr) MUSS ich vorne fahren :D

    Finde ich auch besser wenn Du vorne fährst, denn ich kann es nicht haben, wenn Du hinter mir fährst ;) :dumdiedum: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: